Odins MINI aus München -
gresu - 10.12.2011
Guten Morgen

Geht eigentlich eine Mischbereifung beim Mini auch
Odins MINI aus München -
derOdin - 10.12.2011
Herbert, Du meinst Achsweise andere Reifenmarken!? Oder Hinten breiter als Vorn?! 1 eres ist kein Problem. 2 eres brauchst eine einzeleintragung.
Odins MINI aus München -
gresu - 11.12.2011
So in etwa:
Vorne 215/35/18
Hinten 235/30/18
Is des technisch möglich ?
Odins MINI aus München -
The Stig - 11.12.2011
Mit bearbeiten des Radkastens sicherlich und natürlich Einzelabnahme.
Beim MINI würde es andersrum(ich weiß, sieht bescheiden aus

) mehr Sinn machen, da er dann weniger untersteuern sollte mit mehr Grip an der VA

So ala Audi RS3....wobei beim RS3 das Fahrwerk das Problem darstellt(zu weiche Dämpfer....)
Odins MINI aus München -
gresu - 11.12.2011
The Stig schrieb:Mit bearbeiten des Radkastens sicherlich und natürlich Einzelabnahme.
Beim MINI würde es andersrum(ich weiß, sie bescheiden aus
) mehr Sinn machen, da er dann weniger untersteuern sollte mit mehr Grip an der VA
So ala Audi RS3....wobei beim RS3 das Fahrwerk das Problem darstellt(zu weiche Dämpfer....)
Danke für die Info
Odins MINI aus München -
The Stig - 12.12.2011
gresu schrieb:Danke für die Info 
Das waren allerdings keine 100% abgesicherten Infos, da ich 1. noch keine Mischbereifung am MINI montiert habe und 2. die Infos im Netz zusammen gesammelt habe. Müsste aber trotzdem auf eine Einzelabnahme hinaus laufen...
Odins MINI aus München -
solli - 12.12.2011
endlich abonniert
Odins MINI aus München -
Maurice - 12.12.2011
solli schrieb:endlich abonniert 
Ebenfalls
Odins MINI aus München -
derOdin - 12.12.2011
The Stig schrieb:Das waren allerdings keine 100% abgesicherten Infos, da ich 1. noch keine Mischbereifung am MINI montiert habe und 2. die Infos im Netz zusammen gesammelt habe. Müsste aber trotzdem auf eine Einzelabnahme hinaus laufen...
Sollte aber so funktionieren ! Bei Problemfällen, Einzellabnahme. Kann unter umständen aber etwas mehr kosten. Hatte bei meinem A4 20 Zoll mit nicht freigegeben 235 30 20 Reifen so eingetragen bekommen. Hat aber 300€ gekostet
- - - - - - - - - - - - - - - -
Bei mir gibts auch bald (endlich) wieder was neues für den Kleinen, hab mir beim UJD einen Satz Blackjacks für die Scheiben bestellt
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Danke fürs Abo
Odins MINI aus München -
Knei3 - 12.12.2011
derOdin schrieb:- - - - - - - - - - - - - - - -
Bei mir gibts auch bald (endlich) wieder was neues für den Kleinen, hab mir beim UJD einen Satz Blackjacks für die Scheiben bestellt 
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Danke fürs Abo

Gibts da noch rabatt??