Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV -
Jeremia - 11.08.2011
tori schrieb:

Bilder sehen lecker aus, scheint ja auch ganz gut ausgestattet zu sein.
Danke, wenn ich nichts vergessen habe, dann ist er genau so ausgestattet wie auf den Bildern.
Jeremia - 11.08.2011
buchi99 schrieb:na dann warten wir mal zusammen bis oktober auf unssere works´s.
hoffentlich kommt er ein wenig eher, ich hab irgendwie das gefühl das viele hier sich echt nen works gönnen.
Ich drück dir die Daumen, dass deiner eher kommt. Ich muss sowieso warten, da ich meinen 1er erst am 30. September abgeben kann. Die Hoffnung wäre, dass ich den Works dann am 01.10. übernehmen kann.
keram - 11.08.2011
Jeremia schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass deiner eher kommt. Ich muss sowieso warten, da ich meinen 1er erst am 30. September abgeben kann. Die Hoffnung wäre, dass ich den Works dann am 01.10. übernehmen kann.
das kenne ich sehr gut, warte jetzt schon 3,5 Monate - und hab wegen Leasingabgabe noch einen Monat vor mir....
Schicken Wagen haste bestellt, auch innen
Thober11 - 12.08.2011
.....und immer noch Status 111.....mal Schaun ob das mit der 36 kW klappt ....;-(((
Sun & Shine - 12.08.2011
Thober11 schrieb:.....und immer noch Status 111.....mal Schaun ob das mit der 36 kW klappt ....;-(((
das klappt
tori - 12.08.2011

neuer Termin vielleicht Mitte September
Lieferverzögerung JCW-Aeropaket
claudihgl - 12.08.2011
Im September wird's sicher noch mal schön... dann kannst Du ihn umso mehr genießen als bei dem Dreckwetter!
tori - 12.08.2011
lol bei uns ist strahlender

Sonnenschein Weis Blauer Himmel so wie sich das gehört
der Vorteil an der ganzen Wartezeit, ich weiss jetzt genau Warum ich noch nie einen Neuwagen bestellt habe und es wahrscheinlich auch nie wieder tun werde, wenn ich mich einmal zu einer Kauf Entscheidung durch gerungen habe will ich es gleich haben und nicht erst Monate später, die Lust daran könnte man ja sonst wieder verlieren
claudihgl - 12.08.2011
tori schrieb:der Vorteil an der ganzen Wartezeit, ich weiss jetzt genau Warum ich noch nie einen Neuwagen bestellt habe und es wahrscheinlich auch nie wieder tun werde, wenn ich mich einmal zu einer Kauf Entscheidung durch gerungen habe will ich es gleich haben und nicht erst Monate später, die Lust daran könnte man ja sonst wieder verlieren 
Geht mir genauso! Die Toffifee ist auch definitiv der letzte Neuwagen den ich gekauft habe.
Jeremia - 12.08.2011
tori schrieb:
neuer Termin vielleicht Mitte September
Lieferverzögerung JCW-Aeropaket
Oh nicht gut. Das habe ich ja auch bestellt. Ich bin zwar erst etwas später dran, aber Sorgen mach ich mir dennoch.