CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit -
Lupus - 22.07.2011

Guten Morgen
...Zumba, Zumba, Zumba täterääää...... heute kommts Wochenende
omufflon - 22.07.2011
claudihgl schrieb:Guten Morgen.
Der Countdown läuft: noch vier Tage. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 
Ganz fest die Daumen drück
Missis@ schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst?? 
Habe mir mit dem Wagenheber ne Scharte in den unteren Schweller geholt

...da der Lack großflächig ab war muss leider gesmart repairt werden...na ja...100,-€ die man hätte besser irgendwo investieren können

...na wenigstens nichts gebrochen oder kaputt gegangen.
Und was macht das Bein...besser
Lupus schrieb:
Guten Morgen
...Zumba, Zumba, Zumba täterääää...... heute kommts Wochenende

...täterääää
Missis@ - 22.07.2011
omufflon schrieb:Habe mir mit dem Wagenheber ne Scharte in den unteren Schweller geholt
...da der Lack großflächig ab war muss leider gesmart repairt werden...na ja...100,-€ die man hätte besser irgendwo investieren können
...na wenigstens nichts gebrochen oder kaputt gegangen.
Autsch

Bei wem warst Du denn damit?
Zitat:Und was macht das Bein...besser 
Bein ist heute besser

, dafür hab ich nen riesigen blauen Fleck aufm Bauch von der plöthen Spritze
omufflon - 22.07.2011
Missis@ schrieb:Autsch 
Bei wem warst Du denn damit?
Noch ist er ja dort...kann ihn heute Abend holen.
Ist in Darmstadt/Weiterstadt...direkt neben der DEKRA (Otto-Röhm-Straße)...direkt gegenüber ist glaube ich der Praktiker

...die sind da sehr nett und waren auch am Monatg hilfsbereit...haben mir ne Bühne und Werkszeug bereitgestellt, damit ich mein Auspuff noch nachjustieren konnte...musste dann nur was in die kaffeekassen geben...echt top

...mal sehen was heute rauskommt
Missis@ schrieb:Bein ist heute besser
Kenne ich...ist aber normal...machst du auch ne "Wurstrolle" und piekst dann rein...das hilft...besser als wenn du nur so reinstichst

...und wie die Arzthelferinenn immer sagen...draufdrücken, draufdrücken, draufdrücken. Ein blauer Fleck ist ja nicht schlimm...aber du stichst ja immer an verschiedenen Stellen...irgendwann siehst du dann am Bauch aus wie die Bluemangroup
Julia - 22.07.2011
Hatte ich auch, als ich meinen Fuß gebrochen hatte und auf der linken Seite neben dem Bauchnabel hat es immer geblutet und wehgetan , weswegen ich immer in die rechte gestochen hab und irgendwann war alles blau

Und das 4 Wochen am Stück ... echt eklig ... war froh, als das vorbei war !!!!
*drück*
mirooster - 22.07.2011
omufflon schrieb:Noch ist er ja dort...kann ihn heute Abend holen.
Ist in Darmstadt/Weiterstadt...direkt neben der DEKRA (Otto-Röhm-Straße)...direkt gegenüber ist glaube ich der Praktiker
...die sind da sehr nett und waren auch am Monatg hilfsbereit...haben mir ne Bühne und Werkszeug bereitgestellt, damit ich mein Auspuff noch nachjustieren konnte...musste dann nur was in die kaffeekassen geben...echt top
Ich hatte meinen auch in OF beim Beulendoktor und die haben das sehr gut hinbekommen.

Du musst aber auch aufpassen!!! Nicht mit gefährlichen Sachen in der Nähe hantieren. Mach dir noch nen Aufkleber auf die Scheibe.....
Missis@ - 22.07.2011
omufflon schrieb:Noch ist er ja dort...kann ihn heute Abend holen.
Na das klingt doch nett

Sag mal Bescheid, wie's geworden ist
Zitat:Kenne ich...ist aber normal...machst du auch ne "Wurstrolle" und piekst dann rein...das hilft...besser als wenn du nur so reinstichst
...und wie die Arzthelferinenn immer sagen...draufdrücken, draufdrücken, draufdrücken. Ein blauer Fleck ist ja nicht schlimm...aber du stichst ja immer an verschiedenen Stellen...irgendwann siehst du dann am Bauch aus wie die Bluemangroup 
Naja, bis jetzt war's nur die eine, mal sehen, was noch kommt
Julia schrieb:Hatte ich auch, als ich meinen Fuß gebrochen hatte und auf der linken Seite neben dem Bauchnabel hat es immer geblutet und wehgetan , weswegen ich immer in die rechte gestochen hab und irgendwann war alles blau 
Und das 4 Wochen am Stück ... echt eklig ... war froh, als das vorbei war !!!!
*drück*
Danke
Miniholic - 22.07.2011
so... Mittagsschläfchen auch rumgebracht... nun muß ich mich hier mal wieder updaten
Mein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema Thrombose-Spritzen:
bin am besten zurechtgekommen mit Spritzen in den Oberschenkel (nicht Bauch... aber die Gegend is ja auch seit langem tabu

) und folgendem Vorgehen:
schnell pieksen und laaaaaaaangsam entladen

zum einen brennts dann nicht und zum anderen konnt ich nur so die blauen Flecken vermeiden.
evtl. frag mal deinen Doc ob Du da auch pieksen darfst
lindiman - 22.07.2011
so, noch fix umdirndeln und dann gehts mit der Kiste zu Doc David
Schönes WE

und allen Kranken gute Besserung
omufflon - 22.07.2011
lindiman schrieb:so, noch fix umdirndeln und dann gehts mit der Kiste zu Doc David 
Schönes WE
und allen Kranken gute Besserung 
Ist endlich die Öldruckpumpe da