CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
z3r0 - 04.10.2011
dor hudda schrieb:die sollen mal druck machen, ich hab nächste woche do nen termien zum Sitz programmieren und da muss ich sitze und alpine eingebaut haben
Was willst du denn am Sitz programmieren?
dor hudda - 04.10.2011
z3r0 schrieb:Was willst du denn am Sitz programmieren?
Hab gerade die recaros bestellt und da der Beifahrersitz keine Sitzbelegungsmatte hat kommt sonst ein fehler

Denn so ein gefriemel wie das Schaf möcht ich nicht machen
z3r0 - 04.10.2011
dor hudda schrieb:Das der Beifahrersitz bald keine Sitzbelegungsmatte mehr hat
Denn so ein gefriemel wie das Schaf möcht ich nicht machen
Welches Baujahr hast du?!
dor hudda - 04.10.2011
z3r0 schrieb:Welches Baujahr hast du?!
2006
z3r0 - 04.10.2011
Na wenn du es bis zum 15. noch nicht hast, können wir ja mal auf der Ausfahrt gucken
dor hudda - 04.10.2011
z3r0 schrieb:Na wenn du es bis zum 15. noch nicht hast, können wir ja mal auf der Ausfahrt gucken 
Naja ich hab einen Thermien zum SW ändern, aber von mir aus kannst du es auch gern erst mal versuchen

Aber mach mir bitte kein Coupe draus
keram - 04.10.2011
dor hudda schrieb:die sollen mal druck machen, ich hab nächste woche do nen termien zum Sitz programmieren und da muss ich sitze und alpine eingebaut haben
Egoist! Nur an Dein Alpine denken!
naja, notfalls müssmer halt gemeinsam an die Küste und Lionel direkt vom Laster mitnehmen...

ach, die machen mich fertig. Bin total gefrustet heut, war so sicher, daß nach der verstrichenen letzten Woche nun endlich heut der Anruf kommt, daß er da is...
dor hudda - 04.10.2011
keram schrieb:Egoist! Nur an Dein Alpine denken! 
naja, notfalls müssmer halt gemeinsam an die Küste und Lionel direkt vom Laster mitnehmen...
ach, die machen mich fertig. Bin total gefrustet heut, war so sicher, daß nach der verstrichenen letzten Woche nun endlich heut der Anruf kommt, daß er da is... 
Wieso vom LKW nehmen, wenn man auch den ganzen LKW mit nehmen kann
keram - 04.10.2011
dor hudda schrieb:Wieso vom LKW nehmen, wenn man auch den ganzen LKW mit nehmen kann
oder so!
dor hudda - 04.10.2011
keram schrieb:oder so!
dann hast du immer einen ersatzmini wenn mal einer in die werkstatt muss
so ich muss nochmal los, bis später