CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit -
omufflon - 06.12.2011
Guten Morgen
@svenid: Kann ich verstehen...ärgert mich auch immer...deine Schadensfreiheitsklasse wird besser, rotzdem bezahlst du mehr, weil die das Fahrzeug hochstufen.
z3r0 - 06.12.2011
dor hudda - 06.12.2011
dead969 schrieb:
Schnee und Eis juhu Spaß 
Ich geb dir gleich juhu

, ich bin heute früh auf der landstraße 30 gefahren, weil die straße komplet überfrohren war
z3r0 - 06.12.2011
dor hudda schrieb:Ich geb dir gleich juhu
, ich bin heute früh auf der landstraße 30 gefahren, weil die straße komplet überfrohren war 
Frag mich mal, wie ich gestern von München heimgekommen bin. Hinter Nürnberg war Ende
Der erste Schnee, den man sieht und schwupps verteilen sich die LKW wie bei Tetris auf alle 3 Spuren
dor hudda - 06.12.2011
z3r0 schrieb:Frag mich mal, wie ich gestern von München heimgekommen bin. Hinter Nürnberg war Ende 
Der erste Schnee, den man sieht und schwupps verteilen sich die LKW wie bei Tetris auf alle 3 Spuren 
... nur das sich die querreihen nicht auflösen wenn sie voll sind
dead969 - 06.12.2011
@zero, wärste nur in dipps geblieben
z3r0 - 06.12.2011
dor hudda schrieb:... nur das sich die querreihen nicht auflösen wenn sie voll sind
Ja schon merkwürdig, oder?
dead969 schrieb:@zero, wärste nur in dipps geblieben 
keram - 06.12.2011
dor hudda schrieb:... nur das sich die querreihen nicht auflösen wenn sie voll sind
hm...komisch, außer bissl reif auf den Dächern hab ich nix bemerkt
Kati299 - 06.12.2011

mal kurz durchrausch und par liebe Nickolausgrüße da lass

hoffe ihr kennt mich noch ?

hab im moment wenig Zeit und manchmal auch keine Lust aufs Forum, aber die Kalte Jahreszeit fängt ja erst an und da werde ich auch wieder hier ein bisschen aktiver werden
omufflon - 06.12.2011
Kati299 schrieb:
mal kurz durchrausch und par liebe Nickolausgrüße da lass
hoffe ihr kennt mich noch ? 
hab im moment wenig Zeit und manchmal auch keine Lust aufs Forum, aber die Kalte Jahreszeit fängt ja erst an und da werde ich auch wieder hier ein bisschen aktiver werden
Geht uns doch nicht anders

...aber nächstes jahr wird es wieder besser...wenn der Frühling kommt. Haben dich trotzdem noch lieb