MINI² - Die ComMINIty
Mxwell's Silver R50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mxwell's Silver R50 (/showthread.php?tid=41197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Mxwell's Silver R50 - ClubmÄn - 25.08.2012

Mxwell schrieb:Hole ich die Teile vom Lacker ab Muhaha

Popcorn


Mxwell's Silver R50 - Totolino - 25.08.2012

Ihr macht`s immer spannend.....Respekt......


Mxwell's Silver R50 - WüstenFuchs - 25.08.2012

Mxwell schrieb:Hole ich die Teile vom Lacker ab Muhaha

Sehr geil... Dann nur noch dran schubbern Schubbern


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 25.08.2012

Mxwell schrieb:Hole ich die Teile vom Lacker ab Muhaha

Endlich, Max! Top


Mxwell's Silver R50 - Chiliredone03 - 25.08.2012

Mxwell schrieb:Dein Hot Chocolate sieht ja zum anbeißen aus He He

finde das hot chocolate nebs white silver metallic einfach super genial geil. Top

aber gut bin ja hier noch als blinder passagier eingestuft. Devil!


Edit:
Eigentlich sollte der Beitrag #289 kommentiert werden und nicht der von Mxwell !!!!!!!!!!!!!! Head ScratchHead ScratchHead ScratchMotzenMotzenStumm


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 26.08.2012

Habe allerdings Pure Silver Kichern


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 02.09.2012

Hallöchen Winke 02,

wie ihr gesehen habt wurde aus dem Mittwoch leider nichtsPeitsche. Nun ja, vergangen Freitag habe ich die Teile dann abgeholt und gestern wurden sie dann eeeeeeendlich montiert Hurra!.
Nachdem ich den Kleinen dann einmal gründlich geputzt habe, wurde die R50-Schürze demontiert und daraufhin die Nebler versetzt.
Alles mehr Arbeit als ich gedacht habe, aber trotzdem hinbekommen. Das einzige Problem das auftrat war, dass die Gewindevorrichtung unter der S-Schürze ein Stück weiter vorne abschließt, wie die des R50. Im ersten Moment war ich sehr verwundert und dachte, dass das so ja gar nicht halten könne Achselzucken, doch mit ein bisschen Bastelei, Geschneide, Gebohre und einer Kunstoffleiste aus dem Baumarkt haben mein Kumpel und ich es dann aber doch geschafft Schubbern.
Das Heck konnte ich leider noch nicht montieren Ich bin so deprimiert, da dass Heck ja PDC-Ausparungen hat, wofür ich keine Abdeckung gefunden habe, da ich ja kein PDC habe. Ich werde jetzt die kommenden Wochen suchen und dann wird diese sicherlich auch sehr bald folgen.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, da es schon lange auf meiner Wunschliste stand, aber doch immer nie zur Umsetzung kam. Da ich aber sehr günstig an die Teile rangekommen bin und die Lackierarbeiten am Ende auch sehr günstig waren, habe ich es dann doch geschafft (großes Danke an Jayjay und den Lackierer Anbeten).
Nun darf ich euch schon mal die Front präsentieren, welche ihm wirklich seeeeehr gut steht Sonne.

Und da ich euch auch mal eine andere Kulisse bieten wollte als meinen ollen Hof, bin ich mal in das nächstgelegende Parkhaus gefahren Motoring und habe meinem "fotografischen Können" freien Lauf gelassen Muhaha.

Da ich ja weiß, dass ihr alle sehr geübt seid detaillierten Veränderungen zu entdecken, lasse ich euch mal suchen Zwinkern.

So Popcorn:


[Bild: img3621y.jpg]


Okay okay, nicht das Heck aber trotzdem ein schönes Bild Kichern

[Bild: img3643b.jpg]


[Bild: img3707en.jpg]


[Bild: img3698x.jpg]


[Bild: img3682vl.jpg]


Mxwell's Silver R50 - nicusy - 02.09.2012

Sieht sehr geil aus! Gar kein Vergleich zu vorher!! Top


Mxwell's Silver R50 - WüstenFuchs - 03.09.2012

Sehr schick mein lieber... Top

Die S-Front steht dem kleinen richtig gut. Das Problem mit den Neblern hatte ich bei meinem Umbau auch eek! Ist verdammt doof an die Schrauben zu kommen. Man müsste eigentlich die kompletten Radhausschalen abnehmen. Aber du hast es ja auch so hinbekommen Yeah!

Auf deine Anspileung hin würde ich sagen, du hast deine Scheiben hinten aufjedenfall getönt/verspiegelt? Pfeifen Union Jack Designer? Head Scratch


Mxwell's Silver R50 - Totolino - 03.09.2012

Winke 02Hey MaxWinke 02,
das hat sich wirklich gelohnt Respekt, kommt jetzt viiiiel schicker und auch bulliger rüber, steht ihm echt gut!!!

Ansonsten kann ich mich Adlerauge Wüstenfuchs nur anschließen, Scheibentönung, gelle??

Und mit den tollen Fotos Top kannst Du auch nur Punkte sammeln...