MINI² - Die ComMINIty
CJ und seine Tigress - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CJ und seine Tigress (/showthread.php?tid=41300)

CJ und seine Tigress - vmax - 21.12.2012

Flowson schrieb:RaidHP hatte ich in meinem Alfa. War der letzt Schrott mMn.
Habe die Teile dann irgendwann gegen VDO getauscht und die haben wenigstens nicht mehr so faxen gemacht und ordentlich funktioniert.

Welche Halterung willst du dir denn holen?

Mein gedanke als ich das Instreument gesehen habe: RaidHP->WTF?->Schrott Lol
und dann dachte ich "soll ich jetzt VDO empfehlen" Yeah!

CJ und seine Tigress - YoYoFreakCJ - 21.12.2012

Nene, so einfach geht das nicht. Nur behaupten dass es Schrott ist ohne Begründung bringt mich sicher nicht dazu etwas anderes zu nehmen. Entweder eine sachliche Begründung liefern, oder gleich bleiben lassen, weil so ist mir nicht geholfen.

CJ und seine Tigress - Flowson - 21.12.2012

Hab ich doch geschrieben ... Die Raid Teile haben einfach nicht richtig funktioniert bei mir. Von "springenden Nadeln" bis zum Ausfall der Beleuchtung . Was willst du noch hören?

@Flowson: Mal abgesehen davon dass das eher an vmax gerichtet war Wink du hattest auch nur geschrieben dass sie "Faxen" gemacht haben. Das kann auch allerlei sein. Aber das mit der springenden Nadel und dem Ausfall der Beleuchtung klingt schon besser, da kommst auf den Punkt. Versetz dich mal in meine Lage: würde es dir etwas bringen wenn du ein Fahrwerk suchst und ich nur sag "also Bilstein macht lauter Probleme" aber nicht näher darauf eingeh?

Sollte meine Anzeige tatsächlich den Geist aufgeben, war es eben eine Erfahrung. Wink Dann werd ich mich mal bei VDO nach neuen Anzeigen umschauen. Ich muss sagen, die von VDO sehen echt gut aus. Wär dann also wirklich der nächste Versuch. Wenn meine Raid tatsächlich verreckt. Wink

Danke Flowson! Party!!

CJ und seine Tigress - Flowson - 21.12.2012

Verstehe Party!! Alles easy Zwinkern

Bin aber mal gespannt wie du das mit der Halterung löst, so das es in das gut in das Cockpit passt.

Hast du die Halterung schon gesehen:

[Bild: 30391d1206129123-r56-parrot-3200-pod-img_3575.jpg]

Wäre vielleicht ne gute Basis wenn du eh nur ein Instrument verbauen willst?

CJ und seine Tigress - great_ape - 21.12.2012

Das hier finde ich auch echt lecker als Halterung!

Sonst eben weiterhin Panzerband! Individueller geht es dann nichtmehr! Lol

Wie wurde es im Motorraum angeschloßen?
Kannst Du mal ein Bewegungsvideo von der Anzeige machen? Das wäre Top

CJ und seine Tigress - Aixmini - 21.12.2012

Hier schon mal geschaut? Kann ich empfehlen:

http://www.lohen.co.uk/shop/products.php?cat=109

EDITH: Schöner Mini in der Farbkombi, erinnert mich an meinen vorigen, schade das du ihn nicht so belassen hast, aber ist ja Geschmackssache Wink

CJ und seine Tigress - Oberon - 21.12.2012

Nimm die Halterung von Lohen, habe ich auch und da passt einfach alles. Du brauchst das Flex Pod Bracket A und 1-2 FlexPod Cups.

CJ und seine Tigress - Anatol - 21.12.2012

Oberon schrieb:Nimm die Halterung von Lohen, habe ich auch und da passt einfach alles. Du brauchst das Flex Pod Bracket A und 1-2 FlexPod Cups.

Das macht ja einen recht wertigen Eindruck Smile :)

Bzgl. Instrumente und VDO, was wäre denn hiervon z.B. zu halten: http://www.ezt-autoteile.de/VDO-Zusatzinstrumente/VDO-Viewline-schwarz-12/24V/VDO-Viewline-schwarz-12V/VDO-Viewline-Temperaturanzeige-Motoroel-50-150C-schwarz::51570.html
Da gibt's dann zum Chrom-Line Interieur auch passende Aufstreckringe Zwinkern

Flowson schrieb:Verstehe Party!! Alles easy Zwinkern

Bin aber mal gespannt wie du das mit der Halterung löst, so das es in das gut in das Cockpit passt.

Hast du die Halterung schon gesehen:

[Bild: 30391d1206129123-r56-parrot-3200-pod-img_3575.jpg]

Wäre vielleicht ne gute Basis wenn du eh nur ein Instrument verbauen willst?

Ist das eine Webcam? Kichern
Die Halterung sieht soweit ganz gut aus.

great_ape schrieb:Das hier finde ich auch echt lecker als Halterung!

Ich mag aber meine Klimaanlage. Pfeiff Die Lösung haben wir uns auch schon überlegt.

great_ape schrieb:Sonst eben weiterhin Panzerband! Individueller geht es dann nichtmehr! Lol

Also der Zweck heiligt ja die Mittel, aber der Zweck ist hier dass es eine Übergangslösung ist. Pfeiff So sehr ich auch ein Unterstützer von Panzertape bin, aber in meinem MINI sollte es nicht sichtbar sein. Augenrollen

great_ape schrieb:Wie wurde es im Motorraum angeschloßen?

Dazu kann ich nichts sagen, den Einbau hat dynamic-automotive vorgenommen. Pfeiff

great_ape schrieb:Kannst Du mal ein Bewegungsvideo von der Anzeige machen? Das wäre Top

Du meinst, eine Hand am Steuer und eine am Handy? Aber das ist doch illegal! eek! Ach moment, es gibt ja auch Kameras die keine Handys sind. Ist das dann eine Grauzone? Head Scratch
Wär mir an sich ja egal, aber ich hab hier keine geeignete Strecke. Alle Geraden die ich hab haben Schlaglöcher, das is mir mit 1,4bar einhändig zu heikel. Vielleicht kann ich mir eine Kamera um den Hals hängen, sodass ich sie nicht festhalten muss. Lol Wenn ich dazu komm, mach ich gern ein kleines Filmchen, aber warte lieber nicht drauf. Wink

Die Flexpods hab ich auch schon gesehen, das wäre die einfachste Möglichkeit gewesen. Sehen auch super aus.

Wir basteln uns aber selbst eine Halterung. Wir haben Rohre, wir haben Schrauben, wir haben Werkzeug, wir haben Lack. Wenn das am Ende gut aussieht, kann ich wirklich stolz auf die Individualität sein. Sonne