Der GP2-Thread -
Liebi - 17.08.2012
TobiWan schrieb:
Den Fluxkompensator einschalten
Aber nur, wenn du den richtigen Führerschein dabei hast!
Der GP2-Thread -
TobiWan - 17.08.2012
Liebi schrieb:Aber nur, wenn du den richtigen Führerschein dabei hast!
![[Bild: p1100214q.jpg]](http://img823.imageshack.us/img823/5268/p1100214q.jpg)

Hau mich hier grad weg

Sogar mit der richtigen Anschrift.
WIE GEIL!!!
Der GP2-Thread -
Liebi - 17.08.2012
TobiWan schrieb:Hau mich hier grad weg
Sogar mit der richtigen Anschrift.
WIE GEIL!!!
JEPP!
Am Samstag am RedBull Ring gesehen - natürlich hinter der Windschutzscheibe eines DeLorean
Der GP2-Thread -
holliewood - 17.08.2012
Der GP2-Thread -
Jannik_S - 17.08.2012
holliewood schrieb:
aber das beste ot seit langem
Der GP2-Thread -
minti - 17.08.2012
holliewood schrieb:
.... und die Signatur geht auch nicht: zu groß und Milka ist kein offizieller Forumssponsor
aber ich bin ja kein Modz
Der GP2-Thread -
Jannik_S - 17.08.2012
minti schrieb:.... und die Signatur geht auch nicht: zu groß und Milka ist kein offizieller Forumssponsor 
Petzen macht nicht nur in der Schule
Unbeliebt...
Der GP2-Thread -
Liebi - 17.08.2012
minti schrieb:.... und die Signatur geht auch nicht: zu groß und Milka ist kein offizieller Forumssponsor 
War eigentlich eher als Gag gedacht weil mir wer (weil der MINI ja Lila ist) den Benutzertitel LilaPause verpasst hat

Ist also keine Schleichwerbung für Milka...kleiner machen ist kein Problem, hat nur heute schnell gehen müssen in der Arbeit...
Lg
Der GP2-Thread -
janM3E30 - 17.08.2012
schmid_mich schrieb:Was mich am neuen GP fasziniert ist die Tatsache, das er bei gleicher Leistung und ich denke etwas mehr Gewicht (ich weiß es nicht genau) auf der Nordschleife dem alten GP 18 oder 19 sekunden abnimmt. Das ist für mich eine Welt.
Im Vergleich dazu: der M3 GTS von 2011 (450PS) war im Vergleich zum Vorgänger M3 CSL (BJ. 2003) und 360PS nur zwei oder drei Sekunden schneller am Ring unterwegs.
Der Vergleich ist so nicht zulässig, wegen "Äpfeln und Birnen",- ich hoffe Du verstehst!?
Ich finde es toll, dass es einen Nachfolger gibt, auch wenn er nicht so konsequent ausfällt, wie wir alle ihn uns wohl gewünscht hätten..
ABER: Mal sehen, welche Ideen sich auf unsere Minis übertragen lassen und zur Optimierung unserer Fahrzeuge dienlich sein können! Bspw. Fahrwerk Reifen, Diffusor, Bremse, Unterboden etc., etc...
Das ist meine grösste Hoffnung an den neuen GP!
LG, Jan.
Der GP2-Thread -
minti - 17.08.2012
janM3E30 schrieb:ABER: Mal sehen, welche Ideen sich auf unsere Minis übertragen lassen und zur Optimierung unserer Fahrzeuge dienlich sein können! Bspw. Fahrwerk Reifen, Diffusor, Bremse, Unterboden etc., etc...
Das ist meine grösste Hoffnung an den neuen GP!
LG, Jan.
nach dem was wir in Frankreich gesehen haben, ist es ein beherzter Griff ins BMW/Mini Teile Regal, dazu Bilstein Fahrwerk, neuer Diffusor und Spoiler sowie noch ein bischen "Design"
Da bleibt nur noch auf eine Überraschung beim Innenraum zu hoffen ...