CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 02.02.2013
MintiMausi schrieb:AUch von uns ganz liebe Glückwünsche an die Großeltern und Eltern 
Dankeschön, wir fahren jetzt zum Schwiegersohn und begießen den Jung mal ordentlich
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
MintiMausi - 03.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:Dankeschön, wir fahren jetzt zum Schwiegersohn und begießen den Jung mal ordentlich 
trinkt einen für uns mit

Sharon - 03.02.2013
Alles Spam
minti - 03.02.2013
Moinsen
Sharon schrieb:Alles Spam 
fehlt ein Mod der hier aufräumt ...
scheffi - 03.02.2013
ich bin nicht 24 stunden im netz!
jetzt besser?
minti - 03.02.2013
scheffi schrieb:ich bin nicht 24 stunden im netz!
jetzt besser?
Nein? Nicht 24 Stunden??? War ja kein Vorwurf
Sieht jetzt schön aus
scheffi - 03.02.2013
ok, danke
nur seltsam, dass die schlingel jetzt auch schon in den chaptern auftauchen
übrigens glückwunsch zum neuen mini. schaut gut aus!
jeb - 03.02.2013
minti schrieb:Ja Kiki und klSchelm, schön, dass Ihr da wart.
Ich habe jetzt Spiegelkappen umgebaut, wo nötig ist die Beleuchtung auf LED umgebaut und die Sommerstofffussmatten (rot umkeddelt) sind gegen die Winterstofffussmatten (schwarz umkeddelt) ausgetauscht.
Das wichtigste also schon mal gemacht

Ich habe es nicht geschafft, dürfte stattdessen Sohnemann, dessen Madel und der Enkel von HH nach LG chauffieren im MINI, incl. 3 WE-Taschen und 1 Kinderwagen... Geht alles, mit ein Clubbi
Und mit Enkel sind wir dann wieder beim 2. Thema: Herzlichen Glückwunsch Helga und Kalle!
Jetzt bin ich ja nicht mehr der einzige Opa im Chapter
holliewood - 03.02.2013
Guten Morgen
Glückwunsch an die neuen Omas und Opas sowie GP Besitzer!
jeb - 04.02.2013
Morsche
So, den Terrano mal zu GTÜ bringen, schauen ob der so neue HU bekommt