Katjas Works - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Katjas Works (
/showthread.php?tid=47000)
Katjas Works -
MiniGirl1988 - 30.04.2013
GOTONIGHT schrieb:Sehr schön
Den Macher müsste man auch gratulieren, sieht Qualitativ sehr gut aus!
Kannst was zum Preis sagen? Mit wieviel müsste man rechnen? Ich denke mal, du hast NUR vorne das Ganze bezogen? 
Der Macher ist TOP, hab schon mehrere Autos von Ihm gesehen, auf Grund dessen kam auch nur er für mich in Frage...

Bis jetzt kam der vordere Bereich dran....hinten lasse ich mir noch etwas Zeit....der Spaß is nicht günstig....

!
Gruß
Katja
Katjas Works -
Mr. Schillie - 30.04.2013
MiniGirl1988 schrieb:
Dankeschön,
ja das mit den Boxen war anfangs auch nicht geplant... mhh aber hab dann seinem Vorschlag telefonisch zugestimmt..
Hab mich schon dran gewöhnt 
an die Optik oder den Klang, denn der Klang wird sich ja wohl auch geändert haben.
Katjas Works -
Minimaik - 30.04.2013

bin mal hart neidisch, absolut tolle Arbeit, sieht sowas von lecker aus!

Katjas Works -
Mr. Schillie schrieb:an die Optik oder den Klang, denn der Klang wird sich ja wohl auch geändert haben.
Bezüglich Klang gibt's keine Hörbaren Veränderungen....

Katjas Works -
Pixxmaker - 30.04.2013
also echt klasse das ganze sieht mega geil aus
Katjas Works -
Pixxmaker schrieb:also echt klasse das ganze sieht mega geil aus
Vielen dank
Katjas Works -
KaPutty - 30.04.2013
Du bist gleich alt wie ich ... hast sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich

... und machst solche kostspieligen Veränderungen.
Vielleicht sollte ich meine Berufswahl überdenken
Geiles Teil!
Katjas Works -
KaPutty schrieb:Du bist gleich alt wie ich ... hast sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich
Geiles Teil! 
Der war gut

Gruß Katja
Katjas Works -
The Stig - 30.04.2013
KaPutty schrieb:Du bist gleich alt wie ich ... hast sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich
Geiles Teil! 
Naja, ich bin noch fast 3 Jahre jünger und fahre einen von Schirra getunten R56 S von 2010...geht alles. Hab halt ne ganze Zeit lang 2 Jobs gehabt und setze Prioritäten(kein Rauchen, kein saufen, keine teuren Partys, kein Mofa gehabt, etc)...dann kann man sich auch solche Dinge leisten. Dazu kommen Weihnachtsgelder, Geld zum Geburtstag...nun seit einiger Zeit Provisionen, usw. Also man kann schon und mit einem MINI ist man noch recht "schwach" dabei. Da kenne ich andere unter 25 Jährige die sich selber doppelt so teure Fahrzeuge selber(!) erarbeitet haben.
Katjas Works -
The Stig schrieb:Naja, ich bin noch fast 3 Jahre jünger und fahre einen von Schirra getunten R56 S von 2010...geht alles. Hab halt ne ganze Zeit lang 2 Jobs gehabt und setze Prioritäten(kein Rauchen, kein saufen, keine teuren Partys, kein Mofa gehabt, etc)...dann kann man sich auch solche Dinge leisten. Dazu kommen Weihnachtsgelder, Geld zum Geburtstag...nun seit einiger Zeit Provisionen, usw. Also man kann schon und mit einem MINI ist man noch recht "schwach" dabei. Da kenne ich andere unter 25 Jährige die sich selber doppelt so teure Fahrzeuge selber(!) erarbeitet haben. 

alles korrekt!! geht alles irgendwie