CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung -
Missis@ - 02.03.2006
[MkM]Ghost schrieb:also am 18.03 hätte ich wieder zeit... ( die woche vorher, also nächste woche
fang ich schon mit meinem meisterstück an
)
wenn ihr das bis dahin aushaltet können wir es da machen 
Die Frage ist nicht, ob ich das aushalte, sondern was mir anderes übrigbleibt...

*anmeld*
Also ich käm dann am 18. mal so zufällig mit meinem Ba-Stückchen bei Dir vorbei, wär das ok???

Was brauch ich (ausser dem Blaumann)?
MiniDriver - 02.03.2006
Missis@ schrieb:Die Frage ist nicht, ob ich das aushalte, sondern was mir anderes übrigbleibt...
*anmeld*
Also ich käm dann am 18. mal so zufällig mit meinem Ba-Stückchen bei Dir vorbei, wär das ok???
Flex

@Dirk: Erst mal Danke für das Angebot. Evtl. habe ich bis dahin schon meinen Topf drunter, aber die Leiste muss ja auch noch, und die Seitenaufkleber

Ich versuch gleich mal den Lindi für den 18. zu koordinieren
Also Dirk, vielen vielen Dank und viel Erfolg mit der Meisterarbeit

Was wird es denn
Missis@ - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:Flex
@Dirk: Erst mal Danke für das Angebot. Evtl. habe ich bis dahin schon meinen Topf drunter
Alleingang??
Bloemche - 02.03.2006
MiniDriver schrieb:Evtl. habe ich bis dahin schon meinen Topf drunter

Keine Alleingänge hier
2mD - 02.03.2006
@ mini driver
koordinier mal

ich bekomm auch aufkleber von lindi
PS: wird ne wendeltreppe
@ missis@
also flex hab ich hier ( oder schwertsäge... plasmaschneider... usw...

)... so auspuff dichtmasse wollte ja irgendwehr mitbringen ( wäre ganz gut wenn sowas da wäre

) ansonsten hab ich eigentlich alles hier
koenigcooper - 02.03.2006
[MkM]Ghost schrieb:@ mini driver
koordinier mal 
ich bekomm auch aufkleber von lindi
PS: wird ne wendeltreppe 
@ missis@
also flex hab ich hier ( oder schwertsäge... plasmaschneider... usw...
)... so auspuff dichtmasse wollte ja irgendwehr mitbringen ( wäre ganz gut wenn sowas da wäre
) ansonsten hab ich eigentlich alles hier 
Ich würd auch kommen, bis dahin hab ich wahrscheinlich ne menge carbon und so Zeug zum verschubbern...
Miniholic - 02.03.2006
Missis@ schrieb:Iris vertraut UNS
, hat sie gesagt... ich ruf sie aber trotzdem an..
Natürlich vertrau ich Euch

... Es gibt keine vertrauenswürdigeren Leute als die lieben Bekloppten aus dem CRM
Missis@ schrieb:
naja, wir haben uns ja alle gekümmert...
Ich würd sagen, der schwierigere Teil kommt jetzt erst noch, denn ohne unsere Schubber-Experten leg ich da keine Hand an.... wer weiss, wie das enden würde.. 

hab ein ganz schlechtes Gewissen... hab kaum was beitragen können
Missis@ schrieb:Die Frage ist nicht, ob ich das aushalte, sondern was mir anderes übrigbleibt...
*anmeld*
Ich hab Geduld... ehrlich!!! Ich würd auch am 18.3. erstmal nur helfen und Handlanger machen und meinen irgendwann später anmelden!
Aber nicht arg viel später
Miniholic - 02.03.2006
ISCH KÖNNT EUSCH KNUTSCHEN!!! Freu mir seit der Zugfahrt-Nachricht ein Loch in'n Bauch
Missis@ - 03.03.2006
Miniholic schrieb:ISCH KÖNNT EUSCH KNUTSCHEN!!! Freu mir seit der Zugfahrt-Nachricht ein Loch in'n Bauch 
Miniholic - 04.03.2006

ich muss Euch unbedingt was erzählen

:
ich hatte doch gestern diesen furchtbar runden Geburtstag, mit dem unglaublich schlechten Wetter und den oberblöden Diskussionen mit meinem Dad...
Am Ende wars 'ne

supergeniale und überhaupt beste Party aller Zeiten, alles hat geklappt, alle waren da, essen super und das Zelt hat auch alles ausgehalten!!! *freu*

By the way:
meine Rödermärker-Bagasch hat mir den Auspuff geschenkt

:
Ich hab die besten Freunde der Welt