der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - S-Oliver - 07.06.2006
also wenn du was im ausland gefunden hast kannste bescheid geben .... kann dir da ein wenig unter die arme helfen (einfuhr, transport etc)
also ich gucke mir am sa die polierorgie erstmal an .....
ächtz - brauche ne runde mitleid von euch - fliege morgen um 7 uhr ab düsseldorf für EINEN tag nach england.... sprich: 4 uhr aufstehen und abends um 8 zurück.... wenn das ma kein langer tag wird ;-(
der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung -
nollebjorn - 07.06.2006
@ Dom : Ist alles noch geheim !
@ Oli : Polieren ist am Sonntag !!
CooperChris - 08.06.2006
@nölle:
gibts doch zu, du baust dir eine küchenzeile in den kofferraum,mit durchreiche durch die rückbank....sonst verhungert du aufm weg nach hamburg !!! das geht natürlich nicht, hab noch ne mikrowelle in chrom....warte auf ein angebot !!
nollebjorn - 08.06.2006
Jetzt kann ich es ja zeigen, bin am Ende doch ausgestiegen, der Preis war mir zu brutal...
Aber endgeil, oder ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8072486894&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Was soll denn die Mikrowelle kosten ??
Und wir grillen am Sonntag, Starwars bringt einen Grill mit...
Hat jemand noch Käsewürstchen ? Die liebe ich !!!
Und Salate wären nicht schlecht, ich kann keinen mitbringen, die sind von 9 Uhr morgens bis mittags nicht mehr gut...
CooperChris - 08.06.2006
@nölle:
geile sitze,aber nach 1 jahr bauste die wieder aus weil du es im rücken hast....lohnt doch nicht !!! ich biete da jetzt mal mit !!
nollebjorn - 08.06.2006
Ist doch gerade rum !!! Bin überboten worden... Merde...
Kauf ich mir doch ne Bremse...
CooperChris - 08.06.2006
was denn für eine ? brembo ??
nollebjorn - 08.06.2006
Nöö die is murks.
Evtl ATE oder Stoptech...
CooperChris - 08.06.2006
soso, aber die sieht schon aus....und für mein cooperchen würds reichen !!!
aber gute bremsen halte ich bei deinem geschoß schon für wichtig !!
MINIeffa - 08.06.2006
S-Oliver schrieb:also wenn du was im ausland gefunden hast kannste bescheid geben .... kann dir da ein wenig unter die arme helfen (einfuhr, transport etc)
also ich gucke mir am sa die polierorgie erstmal an .....
ächtz - brauche ne runde mitleid von euch - fliege morgen um 7 uhr ab düsseldorf für EINEN tag nach england.... sprich: 4 uhr aufstehen und abends um 8 zurück.... wenn das ma kein langer tag wird ;-(
fliegste mit billigflieger oder british airways?
mein bruder ist seit 14 uhr auf dem heimweg, holen ihn morgen um 11 am flughafen in düsseldorf ab! wärst du etwas später geflogen hätten wir uns vielleicht gesehen!!!