CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... -
CoolBlue - 20.06.2006
Scotty schrieb:
ich definitiv nicht. Ich drücke mich meistens erfolgreich vor sehr vielen Hausarbeiten 
Hausarbeiten hatte ich auch nicht gemeint
primrose - 20.06.2006
Judihu!
Hier hat es nicht einen Tropfen geregnet
Diana - 20.06.2006
primrose schrieb:Judihu!
Hier hat es nicht einen Tropfen geregnet 
Huhu...bei uns war gestern ein schlimmes Gewitter und jetzt ist es schon wieder so schwül...
CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Miripli - 20.06.2006
Diana schrieb:Huhu...bei uns war gestern ein schlimmes Gewitter und jetzt ist es schon wieder so schwül...
Das kann ich bezeugen

das war kein schöner kühler Regenguss, dass war ein Unwetter sondergleichen. In Bensheim und Reinheim sind sogar Bäume umgefallen
Diana - 20.06.2006
Miripli schrieb:Das war kein schöner kühler Regenguss, dass war ein Unwetter sondergleichen. In Bensheim und Reinheim sind sogar Bäume umgefallen 
uiiiiiii...na so wie das gestürmt hat, kein Wunder
Nicolasa - 20.06.2006
Moin
primrose - 20.06.2006
Diana schrieb:Huhu...bei uns war gestern ein schlimmes Gewitter und jetzt ist es schon wieder so schwül...
Schwül isses hier auch, kaum auszuhalten *im eigenen Saft köchel*
Gestern abend so um halb 10 kamen ganz schwarze Wolken, aber das war alles nur Show. Mal wieder typisch, alles versinkt im Regen und hier auf der unterfränkischen Trockenplatte fällt nicht ein Tropfen
Obwohl, umfallende Bäume hätt ich dann auch nicht gewollt
Diana - 20.06.2006
primrose schrieb:Schwül isses hier auch, kaum auszuhalten *im eigenen Saft köchel*
Gestern abend so um halb 10 kamen ganz schwarze Wolken, aber das war alles nur Show. Mal wieder typisch, alles versinkt im Regen und hier auf der unterfränkischen Trockenplatte fällt nicht ein Tropfen 
Obwohl, umfallende Bäume hätt ich dann auch nicht gewollt 
Also ich habe den Regen auch als Erlösung empfunden, aber das ja leider nicht lange angehalten...ich mag es, wenn es heiß ist, aber nicht wenn es so ecklig, pfui schwül ist...
primrose - 20.06.2006
Diana schrieb:Also ich habe den Regen auch als Erlösung empfunden, aber das ja leider nicht lange angehalten...ich mag es, wenn es heiß ist, aber nicht wenn es so ecklig, pfui schwül ist...
Ich vertrag Hitze eh nicht so gut (mein natürliches Habitat wäre wohl Irland oder Südengland

), aber dieses schwüle ist echt das allerschlimmste, ich hab das Gefühl, als wär gar kein Sauerstoff in der Luft.
Diana - 20.06.2006
primrose schrieb:Aber dieses schwüle ist echt das allerschlimmste, ich hab das Gefühl, als wär gar kein Sauerstoff in der Luft.
Da kann ich dir nur zustimmen, das ist echt ecklig...