Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte -
uwe_sternlitz - 12.09.2006
hej,
cram schrieb:Mittlerweile sind wir bei vier Personen, welche wenig bis gar nicht bekannt sind. Ich bin bestimmt der Letzte der keine neuen Leute kennen will, jedoch sind wir von der ursprünglichen 2. CRM-Ösi-Tour weit abgekommen 
Ich wusste bei meiner Anfrage ob ich mitfahren darf nicht mal, dass es nur als reine Chapter Rhein/Main Tour geplant war.. denn ich bin eigentlich diesem Link im Chapter Austria gefolgt:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26169
Und das hörte sich schon ein wenig an wie "joa, schaut's euch das doch mal an.." Sonst hätte ich ja gar nicht erst gefragt..
Krümelmonster schrieb:Ich hab immernoch die erste Tour im Kopf, und hätte es gerne wieder so wie's war. Aber das geht ja eh nicht, weil Bloemche und Seb ja nicht dabei sind.
Naja, solltest vielleicht eine Reise mit so vielen "fremden" unter einem anderen Gesichtspunkt sehen - andernfalls kannst das vor lauter Vergleichen mit der alten Tour gar nicht genießen - mh?
Krümelmonster schrieb:Ich weiß, ich sollte öfter über den Tellerrand hinausschauen, aber so bin ich nunmal.
Keine Angst - wir beißen nicht
Grüßle aus Wien,
Markus
eS - 12.09.2006
@marc
iris wollte dann wohl doch nichts mehr posten. nach ihrem editieren stand nur noch: "--" drin.
diesen beitrag habe ich gelöscht. alles ist gut
cram - 12.09.2006
uwe_sternlitz schrieb:Keine Angst - wir beißen nicht 
WIR

- wer kommt denn da noch alles mit
Aber ist vielleicht gar nicht so falsch, vielleicht schaffst du es ja, dass man sich mit ein paar Ösis treffen kann...
@ N!co: Es war halt schon komisch erst was zu lesen und im selben Moment ist es ganz weg. Schon ok, hab es nur mal gesagt.
cram schrieb:Mittlerweile sind wir bei vier Personen, welche wenig bis gar nicht bekannt sind. [...]
ich hab für die anderen einfach mal mitgesprochen... allerdings ohne gewähr
cram - 12.09.2006
uwe_sternlitz schrieb:ich hab für die anderen einfach mal mitgesprochen... allerdings ohne gewähr 
Versteh es nicht falsch, ich bin immer offen für neue Leute. Mir ging es nur darum, dass dies nichts mehr mit der ursprünglichen Tour zu tun hatte. Wenn es nun so ist, dann ist es so und ich freu mich auf alle Österreicher und Franken die mitfahren, und hoffe, dass wir einen Haufen Spaß miteinander haben werden.
Missis@ - 12.09.2006
Haaaaach, dann hammers ja jetzt
Kann ich dann die Frage nach dem Großglockner-Ticket nochmal aufwerfen?
Bisher hab ich immer noch fünf Stück auf dem "Einkaufszettel" stehen.
Wenn Flyingmatt und Markus eins brauchen, müsste ich das demnächst dann mal wissen, ihr spart ein paar Euro pro Ticket, wenn ich die schon hier besorge. Also gebt mir bitte Bescheid
NOCH 23 TAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
huhu,
ja bitte für mich auch eins besorgen

soll ich dir das geld gleich überweisen? bankdaten hab ich sicher noch irgendwo rumfahren *suchsuch*
gruß
Missis@ - 13.09.2006
uwe_sternlitz schrieb:huhu,
ja bitte für mich auch eins besorgen
soll ich dir das geld gleich überweisen? bankdaten hab ich sicher noch irgendwo rumfahren *suchsuch*
gruß
Is notiert

Keine Hektik, das machen wir dann vor Ort
Onkel Matt - 13.09.2006
Miniholic schrieb:die fristen nun ihr dasein an Kanis BiX
... wirste dann ja sehen 
fristen...
Miniholic - 13.09.2006
Onkel Matt schrieb:fristen...