MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - great_ape - 04.08.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:Hallo !GTI? Der kriegt 211PS TSI Motor, und das wird en Sahnestück Top Kostet vorallendingen weniger als en neuer WorksAugenrollen


Aber ist kein MINI He He

Ja, ich weiss, es geht hier um MINI-Killer Stumm


MINI- / JCW-Konkurrenz - chubv - 05.08.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:Hallo !GTI? Der kriegt 211PS TSI Motor, und das wird en Sahnestück Top Kostet vorallendingen weniger als en neuer WorksAugenrollen
Spielt aber auch für mich in einer anderen Klasse mit. GTI hin oder her für mich gibt's eh keinen Mini-Killer Pfeifen Denn es gibt kein Auto in dem so die Sonne aufgeht wenn man sich hinein setzt. Bellemer


MINI- / JCW-Konkurrenz - maxhoschi - 05.08.2008

chubv schrieb:Denn es gibt kein Auto in dem so die Sonne aufgeht wenn man sich hinein setzt. Bellemer

wir fügen noch hinzu: [...wenn man sich hinein setzt], es sieht und es fährt!

So, der Thread kann geschlossen werden! Mr. Gulf Sonne Devil!


MINI- / JCW-Konkurrenz - wiggie - 05.08.2008

Ein Golf GTI als MINI-Killer?Auslachen

Also wir sprechen vom gleichen GTI, der von außen ausser durch den Grill und zwei Endrohre hinten und innen durch die Beschriftung am Lenkrad und die Sitze nicht von einem 75PS Golf zu unterscheiden ist? Der gleiche Golf, der beim Anblick einfach 0 Emotionen weckt? Was bringt da ein Sahnemotor? Nur weil man dann auf der Autobahn der Held ist?Stumm

Beim MINI fängt dasSonnebeim Anschauen an und endet beim Kurvenjagen. Devil! Es gibt wohl nur wenige Autos, die hier an einen MINI rankommen.

Achso und nicht falsch verstehen: Ich habe keine Markenbrille. Bin auch schon Golf und Fiat usw gefahren. Auch wenn diese meinem jetztigen MINI leistungstechnisch parolli bieten konnten, so waren es trotzdem richtig langweilige Autos MüdeMüde

peaceYeah!


MINI- / JCW-Konkurrenz - Alukugel - 05.08.2008

für alle die den Fiat 500 Abarth wollen der kann auch mit einem Leistungskit ausgerüstet werden: Leistung danach 160PSMr. Gulf


MINI- / JCW-Konkurrenz - Passwort - 05.08.2008

naja was soll man zum golf fahrwerk schon sagen ... 3 mal heftig in die kurve und die reifen sind weich ... der golf kann dem mini fahrtechnsich was die sportliche seite angeht, bei weitem nicht das wasser reichen. da gibts noch einiges zu tun für vw


MINI- / JCW-Konkurrenz - Passwort - 05.08.2008

RyAnLeslie_21 schrieb:6er Golf??? Ich find den als alter WV Crack gut.. bin aufn GTI gespannt... wenn er den neuen 2.0 TSI bekommt mit 211 PS, vorallem preislich unschlagbar.

Was wird denn da unschlagbar preisgünstig sein, wenn ein Polo GTI "Cup Editon" schon 23300 kostet? Da wird der GTI sicherlich auch an die 26-27000 Euro ran reichen wie der Works, warten wirs mal ab. Aber wie gesagt - ein emotionsloses schnödes Vertreterauto Zwinkern

------

ah nachtrag: hier ist ein kurzer bericht den ich eben entdeckt hab

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=122032


MINI- / JCW-Konkurrenz - die 53 - 06.08.2008

motorentechnisch vielleicht der scirocco

1,4l kompressor, 6,5l/100km, 154g co2/100km, 160ps

mich würd mal der klang interessieren. aber siehe da, es geht doch mit nem kompressor niedrigen verbrauch und abgaswerte zu realisieren, was bmw anscheinend nich realisieren konnte, und das kompressor prinzip aufgegeben hat Traurig


MINI- / JCW-Konkurrenz - great_ape - 06.08.2008

Der Scirocco ist sowieso komisch.
Es soll die Ära des Sportcoupes wiederbeleben und bekommt dann einen Polo Motor verpasst.
Also ein Golf Motor hätte er schon bekommen können oder noch besser einen Passat...
Aber wahrscheinlich ist dieses Auto auch mit dem Blick auf die Umwelt gebaut worden!?


MINI- / JCW-Konkurrenz - wiggie - 06.08.2008

great_ape schrieb:Der Scirocco ist sowieso komisch.
Es soll die Ära des Sportcoupes wiederbeleben und bekommt dann einen Polo Motor verpasst.
Also ein Golf Motor hätte er schon bekommen können oder noch besser einen Passat...
Aber wahrscheinlich ist dieses Auto auch mit dem Blick auf die Umwelt gebaut worden!?

Hab den heute zum ersten mal kurz auf der Straße gesehen. In weiß mit wohl 18" Felgen. Also der sieht schon lecker aus.

Warum ein Polo Motor? Die 1.4 Kompressor/Turbo Motoren sollen erste Sahne sein