Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... -
primrose - 31.08.2006
Bin auch wieder da
den Ausdruck 'wuschig' kannte ich bisher noch gar nicht
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... - Shaky - 31.08.2006
primrose schrieb:Bin auch wieder da
wuschig = lakukaratscha
primrose - 31.08.2006
die kleine Hexe - 31.08.2006
Shaky schrieb:Hast du sie vertrieben die Arbeitswütigen oder lauern noch Gefahren aufm Gang?
Die anderen sind nicht arbeitswütig,... dieses Projekt k*** alle an, aber wir kommen ned drum rum.
Aufm Gang lauert niemand. Ein 2-Meter-Kollege is mir grad ausgewichen. Er meinte, ich guck so verbissen...
primrose schrieb:Bin auch wieder da
Gamsig gibts da auch noch. Nicht zu verwechseln mit fuchsig!
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... - Shaky - 31.08.2006
die kleine Hexe schrieb:Die anderen sind nicht arbeitswütig,... dieses Projekt k*** alle an, aber wir kommen ned drum rum. 
Aufm Gang lauert niemand. Ein 2-Meter-Kollege is mir grad ausgewichen. Er meinte, ich guck so verbissen... 
Verbissen? Oh oh *in Deckung geh* ... Ehm... *dich von der Arbeit ablenk* kuk, da =>
die kleine Hexe schrieb:Gamsig gibts da auch noch. Nicht zu verwechseln mit fuchsig! 
Erwähnenswert: Stramm
primrose schrieb:
horney...
primrose - 31.08.2006
Ah so, sprich doch gleich englisch mit mir
Shaky schrieb:Verbissen? Oh oh *in Deckung geh* ... Ehm... *dich von der Arbeit ablenk* kuk, da => 
Wooooo? *dumm-guck*
btw: oder scharf oder geil...?!