Chapter Rhein / Ruhr Smalltalk 44 -
OhneMINI - 21.09.2006
Bluebox schrieb:
Das hört sich aber nach ner Menge Euronen an
na ja im normalfall nen AT Motor, und im unnormalfall , baut der liebe jung sich nen neuen motor übern winter auf so mit vielen feinen kleinteilen und hofft das dann die 4 vorne bei den PS steht
Don Chulio - 21.09.2006
OhneMINI schrieb:na ja im normalfall nen AT Motor, und im unnormalfall , baut der liebe jung sich nen neuen motor übern winter auf so mit vielen feinen kleinteilen und hofft das dann die 4 vorne bei den PS steht
Eine 4 ? Ich hoffe doch 44 oder 49 oder so meinst du.
MiniManu - 21.09.2006
Don Chulio schrieb:So war es auch gemeint aber muss er das vor meiner Mutter bringen?
Ne ne ne typisch Mann. Aber schlimmer wäre es gewesen wenn er gesagt hätte das die alle 3 so riechen.
Aber dafür sind Männer doch prädestiniert, oder? VOLL REIN IN DEN FETTNAPF !
Bluebox - 21.09.2006
OhneMINI schrieb:na ja im normalfall nen AT Motor, und im unnormalfall , baut der liebe jung sich nen neuen motor übern winter auf so mit vielen feinen kleinteilen und hofft das dann die 4 vorne bei den PS steht
Damit der Kolben beim nächsten mal den ganzen Motor zerfetzt und nicht nur einen Zylinder
OhneMINI - 21.09.2006
Don Chulio schrieb:Eine 4 ? Ich hoffe doch 44 oder 49 oder so meinst du.
och so ne 4...00 wäre schon klasse ne 4..50 noch besser
Don Chulio - 21.09.2006
MiniManu schrieb:Aber dafür sind Männer doch prädestiniert, oder? VOLL REIN IN DEN FETTNAPF ! 
Ja ja klar und ich habe ein ganz besonderen Fall geheiratet.
Vor der Hochzeit fragte meine Mutter ihm ob er nicht meinen Namen annehmen wolle.
Er sagte nur ganz trocken, Nö oder meinste ich will Kathrin heißen?
Aber das kam so trocken das meine Mutter erstmal gar nichts mehr gesagt hat.
Bluebox - 21.09.2006
MiniManu schrieb:Aber dafür sind Männer doch prädestiniert, oder? VOLL REIN IN DEN FETTNAPF ! 
Was soll das denn jetzt wieder heißen?
Don Chulio - 21.09.2006
OhneMINI schrieb:och so ne 4...00 wäre schon klasse ne 4..50 noch besser
OhneMINI - 21.09.2006
Bluebox schrieb:Damit der Kolben beim nächsten mal den ganzen Motor zerfetzt und nicht nur einen Zylinder 
ne ne alles nur standfest und top gebaut, hab ja noch dn guten draht nach GB da gibts das passende aus dem hause RS 500 und Ford Motorsport , hab heute shconmal Kopfdichtung und stehbolzen betsellt, kostet beides zusammen weniger als originalteile hier beim Händler
MiniManu - 21.09.2006
Don Chulio schrieb:Ja ja klar und ich habe ein ganz besonderen Fall geheiratet.
Vor der Hochzeit fragte meine Mutter ihm ob er nicht meinen Namen annehmen wolle.
Er sagte nur ganz trocken, Nö oder meinste ich will Kathrin heißen?
Aber das kam so trocken das meine Mutter erstmal gar nichts mehr gesagt hat.