MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum (/showthread.php?tid=17567)

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - CoolBlue - 16.12.2006

Miniholic schrieb:abba... abba.. ösch hab doch nix verraten Stumm stand doch alles vorher schon hier Nix Schuld!

hast du ja auch nicht Brav

so, jetzt abba....Einkaufen Augenrollen Winke 02

*schnellnochblömschebegrüß* Knuddeln

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - Bloemche - 16.12.2006

SebastianS schrieb:Hu Hu
Wieviel willste denn ausgeben :frage: denn für Head Scratch ich glaub 279 oder so gibt es den kleinsten großen iPod Zwinkern also mit 30GB und Video ...

Hu Hu

Aufregen Das ist ja total dreist! Auf die iPods gibt Apple nicht mehr den Schüler-/Studenten- und Faulenzerrabatt Püh!

Auf der anderen Seite hat mein iPod damals mit 20 GB ~ 200€uro mehr gekostet (Faulenzerpreis) Ich bin schockiert! Irgendwie ne sehr komische Preispolitik Head Scratch

btw: Der Freundliche will für nen weißen dritten Bremsvorgangsindikator glatt 60 Euro von mir haben Ihn Ohnmacht fallen

CoolBlue schrieb:*schnellnochblömschebegrüß* Knuddeln

No No Auf solche schnelle Nummern fahr ich garnet ab Devil! Schön hiergeblieben und kümmer dich mal, sonst Püh! ich ganz schön schnell ganz schön lange rum He He

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - SebastianS - 16.12.2006

Miniholic schrieb:Moin Seb WinkenThema ist schon erledigt Nägel machen

Der NY Kurierhase hat einen Auftrag erhalten Pfeiff
ach und falls in NY nen verwahrlostes MacBookPro in irgend einer ecke liegt kann er es auch mitbringen Mr. Orange

Bloemche schrieb:Hu Hu

Aufregen Das ist ja total dreist! Auf die iPods gibt Apple nicht mehr den Schüler-/Studenten- und Faulenzerrabatt Püh!
die haben doch im normalfall eh kein Geld Muhaha

Bloemche schrieb:btw: Der Freundliche will für nen weißen dritten Bremsvorgangsindikator glatt 60 Euro von mir haben Ihn Ohnmacht fallen
Nen Vogel mal meine Rechnug rausssuch Head Scratch

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum - Miniholic - 16.12.2006

SebastianS schrieb:ach und falls in NY nen verwahrlostes MacBookPro in irgend einer ecke liegt kann er es auch mitbringen Mr. Orange
ja nee... is klar...

Miniholic schrieb:ja nee... is klar...
Achselzucken nen versuch wars ja wert Mr. Orange

SebastianS schrieb:die haben doch im normalfall eh kein Geld Muhaha

Traurig nicken weil ihr Lebensstil eindeutig über ihren Verhältnissen liegt und der größte Kostenfaktor blau ist, vier Räder hat und ganz doll brummbrummsprotzelpeng Liebe macht. Dazu kommen kostspielige Luxustrips in Großstädte auf dem nordamerikanischen Kontinent Verlegen Und die Kreditkartenabrechnung der güldenen Visa frisst dem armen faulen Studenten auch noch das letzte Kindergeld vom Kopf Devil!

Strahlen Mei hab ich ein schönes Leben Yeah! Party 02 Party!! Party 01

Zitat:Nen Vogel mal meine Rechnug rausssuch Head Scratch

Danke! Hab grad gesehen, dass im Forum welche verkauft werden Achselzucken Du hast deine vom HdT, oder Head Scratch

Warste schon auf der Wiese heut?!

Edith sagt, ich müsste kurz mal zur Bank - bis gleiheich Winken Beam Me Up Scotty!

Bloemche schrieb:Traurig nicken weil ihr Lebensstil eindeutig über ihren Verhältnissen liegt und der größte Kostenfaktor blau ist, vier Räder hat und ganz doll brummbrummsprotzelpeng Liebe macht. Dazu kommen kostspielige Luxustrips in Großstädte auf dem nordamerikanischen Kontinent Verlegen Und die Kreditkartenabrechnung der güldenen Visa frisst dem armen faulen Studenten auch noch das letzte Kindergeld vom Kopf Devil!
He He appropo Kreditkartenabrechnung Ihn Ohnmacht fallen

Bloemche schrieb:Danke! Hab grad gesehen, dass im Forum welche verkauft werden Achselzucken Du hast deine vom HdT, oder Head Scratch
jipp hab ich ham damals 42.24 inkl. Steuer gekostet Augenrollen

Bloemche schrieb:Warste schon auf der Wiese heut?!
nö hab gerade kein bock auf das vertrocknete Gras He He

Bloemche schrieb:Edith sagt, ich müsste kurz mal zur Bank - bis gleiheich Winken Beam Me Up Scotty!
bitte versuch es ohne gewalt Bitte nicht hauen!

SebastianS schrieb:He He appropo Kreditkartenabrechnung Ihn Ohnmacht fallen

Mein kam gestern - ich war ein böses Kind Devil!

Zitat:jipp hab ich ham damals 42.24 inkl. Steuer gekostet Augenrollen

Hmm, ich hab den Verkäufer mal anpnt - mal schauen was er so sagt Warten...

Zitat:nö hab gerade kein bock auf das vertrocknete Gras He He

Püh! Es gibt da sone Ecke - meine Ecke Zwinkern - da wartet tolles Gras auf dich *yo man* Top

Zitat:bitte versuch es ohne gewalt Bitte nicht hauen!

Aufregen Ich hab mir gedacht ich mal was verrücktes und laufe zur Bank. Ja Pustekuchen! Ich mit meiner in der Hand etwa 100m vor der Bank fällt mir ein, es ist ja Samstag und da brauch man so ne Karte um in die Bank rein zukommen. Die Karte lag jetzt irgendwie daheim Oops! und ich bin eigentlich umsonst spaziert. Jetzt Püh! ich rum und mach doch ne Online-Überweisung Nix Schuld!

Devil!