CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 71 -
Xaver - 19.07.2007
Lady schrieb:ne: Frauen denken weiter als Männer 
Erstaunlich an der Aussage finde ich eigentlich, daß Frauen denken.
Fahrspass - 19.07.2007
Die Ente ...
Wer ist der fremde Kerl da oben?
Xaver - 19.07.2007
Ente schrieb:Wir sollten uns zusammentun
Bist Du heute auch unharmonisch ?
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 71 - Herr der Teile - 19.07.2007
marion,ruf bitte mal thorsten an,der hat mich grad völlig am ende angerufen,weil er befürchtet demnächst ausziehen zu müssen und DEINEN mini nich mehr fahren zu dürfen
und thomas,wer is eigentlich thomas?? der mod der sich nich auf kleinere treffen traut
Ente - 19.07.2007
Herr der Teile schrieb:marion,ruf bitte mal thorsten an,der hat mich grad völlig am ende angerufen,weil er befürchtet demnächst ausziehen zu müssen und DEINEN mini nich mehr fahren zu dürfen
und thomas,wer is eigentlich thomas?? der mod der sich nich auf kleinere treffen traut
Isch habe gerade keine Zeit
jetzt redet keiner mehr mit mir,na gut.chris und domi sind ja auch noch da
Lady - 19.07.2007
Xaver schrieb:Erstaunlich an der Aussage finde ich eigentlich, daß Frauen denken. 
bei Frauen setzt das Gehirn wenigstens nich durch Blutarmut in den höheren Regionen aus sondern nur beim Shoppen
Xaver - 19.07.2007
Herr der Teile schrieb:marion,ruf bitte mal thorsten an,der hat mich grad völlig am ende angerufen,weil er befürchtet demnächst ausziehen zu müssen und DEINEN mini nich mehr fahren zu dürfen
Nö, ich mach mir eher Sorgen über die Statik des Hauses
Xaver - 19.07.2007
Lady schrieb:bei Frauen setzt das Gehirn wenigstens nich durch Blutarmut in den höheren Regionen aus sondern nur beim Shoppen 
Das erklärt zumindest, warum viele Frauen sich so komische Klamotten kaufen; und es beweißt, daß HdT eine SEHR weibliche Seite hat
guter konter

naja,der eine is n streichholz,der andere ne baseballkeule,wird schon für jeden das passende dabei sein