CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. -
NullFünf - 07.05.2008
italian_job schrieb:Da hast du also gleich Anschluss gefunden 
Morsche Ööööööööhdschööi

Sandra
Missis@ schrieb:Das hört sich doch fantastisch an 
Da fällt mir gleich dieser Witz ein, den ich hier letztens im Forum gelesen hab:
Was macht ein Holländer, nachdem er die Fußball-WM gewonnen hat? - Er schaltet die Playstation aus. 
Kann auch echt nicht klagen, noch nicht

Den Witz merk ich mir und erzähl den nachher gleich dem Robert im Büro
Missis@ schrieb:Und heute abend betonieren wir uns auf Platz 2 ein, was meinst du?

Ich drück alle Daumen, die ich habe und übe schonmal den Wechselgesang mit dem Echo von der gegenüberliegenden Häuserzeile
italian_job schrieb:Macht das mal, damit Michaela am 18.5. einen Grund hat, im CRM zu erscheinen 
Das wär ne Idee
Sodele....ich hüpp ins Büro
Missis@ - 07.05.2008
NullFünf schrieb:Ich drück alle Daumen, die ich habe und übe schonmal den Wechselgesang mit dem Echo von der gegenüberliegenden Häuserzeile

Zitat:Sodele....ich hüpp ins Büro 
Schönen Taaaaaag
Nicolasa - 07.05.2008
Missis@ schrieb:Morgen Sandra 
Na wenn das mal keine motivierende Signatur ist 

find ich auch ist nur etwas falsch weil ich doch ein bestimmtes Word gelernt habe, weiß aber nicht mehr wie es heißt und wo es in den Unterlagen zu finden ist.
Missis@ - 07.05.2008
minibaby schrieb:
find ich auch ist nur etwas falsch weil ich doch ein bestimmtes Word gelernt habe, weiß aber nicht mehr wie es heißt und wo es in den Unterlagen zu finden ist.
Nicolasa - 07.05.2008
So habe es gefunden, hatten wir im 2 Semester schon gemacht suchte das Wort GCSE also ausgeschrieben "General Certificate of Secondary Education"
Missis@ - 07.05.2008
minibaby schrieb:So habe es gefunden, hatten wir im 2 Semester schon gemacht suchte das Wort GCSE also ausgeschrieben "General Certificate of Secondary Education"
Na dann hammers ja jetzt
Leute, Leute, wenn das hier mal keine Aussichten sind

cram - 07.05.2008
Dann brauch ich ja Sonnencreme im Stadion

noch mal
FamousRockstar - 07.05.2008
Missis@ schrieb:@
Passt! Wir sind doch eh schon am Daumendrücken, dass der blaue Blitz wieder fit wird 

... das ist lieb... aber ich meinte damit auch eher die ROT-WEISSEN jungs vom bruchweg...
perfekt wäre ein doppelsieg für mainz
und den kleinen blauen mit der nummer 157
Miniholic - 07.05.2008

lieblings Chapter
Missis@ schrieb:

Söstörschööööön
Krümelmonster schrieb:Ich hab jetzt mal vier neue Reifen bestellt, die vorderen sind eh an der Abfahrgrenze.

da war doch noch was
Ich sollte langsam mal meine Sommer-Blei-Stiefel-mit-Schwimm-Ring draufziehen lassen
Krümelmonster schrieb:Ich steck jetzt viel rein, dass ich einen vernünftigen MINI anbieten kann.
wie gömöööööin

chmoll
NullFünf schrieb:Die
scheint, blauer Himmel und zum Team-Meating spendiert die Chefin heute Frühstück. Was will man mehr ? 
*dem eigenen Chef auchmal vorschlag*
Missis@ schrieb:Is die Chefin nett? Muss sie ja eigentlich, wenn sie Frühstück spendiert 

klingt sehr sehr angenehm.
Das sieht auch beruflich nach der richtigen Entscheidung aus

.
Hach ist das schön, wenn alles so klappt
Bloemche - 07.05.2008
G'morschööööö
*

perfusoranleg* :fly: