MINI² - Die ComMINIty
iPhone Mania - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: iPhone Mania (/showthread.php?tid=26422)

iPhone Mania - cat - 30.06.2009

Ayita schrieb:Kichern
@ cat: Schöne Sig!Top

nicht nur in der SIG

[Bild: attachment.php?attachmentid=56923&stc=1&d=1246398784]

iPhone Mania - Ayita - 01.07.2009

Sehr geilRespekt

iPhone Mania - kleinerSchelm - 01.07.2009

Na toll Augenrollen

Ich komm ums verrecken nicht ins/ans Internet (Safari, Mail, Maps etc.) und jedes Mal, wenn ich das iPhone an den Rechner anschliesse, wird der "AppleMobileDeviceHelper" abgeschossen, was auch immer das ist.

iPhone Mania - oliverkanaan - 01.07.2009

erstmal APN überprüfen (inrgendwo bei einstellenungen, allgeimein, netzwerk) - steht da nämlich nicht gehts auch nicht ins internet..Wink
Und dann mal auf dem Rechner (ich nehme an windoof) itunes KOMPLETT deinstallieren (die Libary nicht aber alle Programme wie zum beispiel den Helper)
Dann pc Neustarten und alles wieder frisch von APPLE instaliieren, dann sollte der PC nicht mehr mucken...Wink

iPhone Mania - Missis@ - 01.07.2009

kleinerSchelm schrieb:Na toll Augenrollen

Ich komm ums verrecken nicht ins/ans Internet (Safari, Mail, Maps etc.) und jedes Mal, wenn ich das iPhone an den Rechner anschliesse, wird der "AppleMobileDeviceHelper" abgeschossen, was auch immer das ist.
Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Confused

iPhone Mania - kleinerSchelm - 01.07.2009

oliverkanaan schrieb:erstmal APN überprüfen (inrgendwo bei einstellenungen, allgeimein, netzwerk) - steht da nämlich nicht gehts auch nicht ins internet..Wink
Und dann mal auf dem Rechner (ich nehme an windoof) itunes KOMPLETT deinstallieren (die Libary nicht aber alle Programme wie zum beispiel den Helper)
Dann pc Neustarten und alles wieder frisch von APPLE instaliieren, dann sollte der PC nicht mehr mucken...Wink
Da steht nicht viel... Achselzucken ...3G, Datenroamin, VPN oder Wi-Fi....

Missis@ schrieb:Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Confused
Natürlich. Ich öffne Safari, gebe irgendwas ein, dann kommt die Frage nach einem Wi-Fi Netzwerk, die breche ich ab (hab zwar eins, will ja aber mal übers Telefon ins Netz) und dann kommt schlicht die Info, dass keine verbindung aufgebaut werden kann Achselzucken

iPhone Mania - Missis@ - 01.07.2009

kleinerSchelm schrieb:Natürlich. Ich öffne Safari, gebe irgendwas ein, dann kommt die Frage nach einem Wi-Fi Netzwerk, die breche ich ab (hab zwar eins, will ja aber mal übers Telefon ins Netz) und dann kommt schlicht die Info, dass keine verbindung aufgebaut werden kann Achselzucken
Schalt doch mal (nur zum Überprüfen) den Wifi-Schieber aus und versuchs dann nochmal...

iPhone Mania - cat - 01.07.2009

wir (schelm&ich) vermuten das der service noch nicht freigeschaltet ist denn er hat gar keine anzeige in display das 3G oder E aktiv sind (wifi ist off)

iPhone Mania - Matt1511 - 01.07.2009

Für alle Jailbreak IPhones würde ich das hier empfehlen :

[Bild: img0183p.jpg]

Super schnell zugriff in dem man einfach über die Uhrzeit streift! Dann brauch man kein Wifi-Schieber mehr Sonne

"SBsettings"

iPhone Mania - cat - 01.07.2009

Matt1511 schrieb:Für alle Jailbreak IPhones würde ich das hier empfehlen :

[Bild: img0183p.jpg]

Super schnell zugriff in dem man einfach über die Uhrzeit streift! Dann brauch man kein Wifi-Schieber mehr Sonne

"SBsettings"

sowas kommt mir nicht auf mein iPhone Peitsche
Devil!