iPhone Mania -
cat - 30.06.2009
Ayita schrieb:
@ cat: Schöne Sig!
nicht nur in der SIG
iPhone Mania - Ayita - 01.07.2009
Sehr geil
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 01.07.2009
Na toll
Ich komm ums verrecken nicht ins/ans Internet (Safari, Mail, Maps etc.) und jedes Mal, wenn ich das iPhone an den Rechner anschliesse, wird der "AppleMobileDeviceHelper" abgeschossen, was auch immer das ist.
iPhone Mania - oliverkanaan - 01.07.2009
erstmal APN überprüfen (inrgendwo bei einstellenungen, allgeimein, netzwerk) - steht da nämlich nicht gehts auch nicht ins internet..

Und dann mal auf dem Rechner (ich nehme an windoof) itunes KOMPLETT deinstallieren (die Libary nicht aber alle Programme wie zum beispiel den Helper)
Dann pc Neustarten und alles wieder frisch von APPLE instaliieren, dann sollte der PC nicht mehr mucken...
iPhone Mania -
Missis@ - 01.07.2009
kleinerSchelm schrieb:Na toll 
Ich komm ums verrecken nicht ins/ans Internet (Safari, Mail, Maps etc.) und jedes Mal, wenn ich das iPhone an den Rechner anschliesse, wird der "AppleMobileDeviceHelper" abgeschossen, was auch immer das ist.
Kannst Du das etwas genauer beschreiben?
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 01.07.2009
oliverkanaan schrieb:erstmal APN überprüfen (inrgendwo bei einstellenungen, allgeimein, netzwerk) - steht da nämlich nicht gehts auch nicht ins internet..
Und dann mal auf dem Rechner (ich nehme an windoof) itunes KOMPLETT deinstallieren (die Libary nicht aber alle Programme wie zum beispiel den Helper)
Dann pc Neustarten und alles wieder frisch von APPLE instaliieren, dann sollte der PC nicht mehr mucken...
Da steht nicht viel...

...3G, Datenroamin, VPN oder Wi-Fi....
Missis@ schrieb:Kannst Du das etwas genauer beschreiben? 
Natürlich. Ich öffne Safari, gebe irgendwas ein, dann kommt die Frage nach einem Wi-Fi Netzwerk, die breche ich ab
(hab zwar eins, will ja aber mal übers Telefon ins Netz) und dann kommt schlicht die Info, dass keine verbindung aufgebaut werden kann
iPhone Mania -
Missis@ - 01.07.2009
kleinerSchelm schrieb:Natürlich. Ich öffne Safari, gebe irgendwas ein, dann kommt die Frage nach einem Wi-Fi Netzwerk, die breche ich ab (hab zwar eins, will ja aber mal übers Telefon ins Netz) und dann kommt schlicht die Info, dass keine verbindung aufgebaut werden kann 
Schalt doch mal (nur zum Überprüfen) den Wifi-Schieber aus und versuchs dann nochmal...
iPhone Mania -
cat - 01.07.2009
wir (schelm&ich) vermuten das der service noch nicht freigeschaltet ist denn er hat gar keine anzeige in display das 3G oder E aktiv sind (wifi ist off)
iPhone Mania -
Matt1511 - 01.07.2009
Für alle Jailbreak IPhones würde ich das hier empfehlen :
Super schnell zugriff in dem man einfach über die Uhrzeit streift! Dann brauch man kein Wifi-Schieber mehr
"SBsettings"
iPhone Mania -
cat - 01.07.2009
Matt1511 schrieb:Für alle Jailbreak IPhones würde ich das hier empfehlen :
![[Bild: img0183p.jpg]](http://img200.imageshack.us/img200/8233/img0183p.jpg)
Super schnell zugriff in dem man einfach über die Uhrzeit streift! Dann brauch man kein Wifi-Schieber mehr 
"SBsettings"
sowas kommt mir nicht auf mein iPhone