CRM Smalltalk 114 - Go North -
Krümelmonster - 26.08.2008
Missis@ schrieb:Und überhaupt: was ist mit dem
?????? 
Kann man Euch jetzt gar nich mehr allein lassen? 
Teile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig...
Bloemche - 26.08.2008
Curly schrieb:Hört sich anstrengend aber auch lustig an... 

War in Raunheim in unserem Mock-Up Center. Geladene Gäste ca. 300, gekommen sind ein paar weniger und alles in allem wars super geil. Show Acts waren auch zwei dabei: einmal das Scharlatan Theater aus HH (
www.scharlatan.de). Die haben während der ersten beiden Drittel wild Fotos gemacht, diese dann in ne Präsentation gepackt und ca. ne halbe Stunde laufen lassen. Dazu haben sie dann passend ne erfundene Geschichte um das Event erzählt auf Basis dessen, was die fotographierten Leute gerade gemacht haben bzw. wie sie geschaut haben. War sehr sehr geil - super lustig

und vorallem ne tolle Leistung, aus dem Stehgreif heraus um die Fotos ne witzige Story zu erfinden
Zweiter Show Act war Joja Wendt (
http://www.jojawendt.com/). Ist wohl ein Schulfreund unseres Abteilungsleiters. Der hat echt ne geile Show geliefert - einfach ein weltklasse Pianist. Was der aus diesem Flügel rausgeholt hat

Hier mal nen iTunes-Link zu nem Lied von heute
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=77147464&id=77147756&s=143443

Susanne

beim Junggemüse musste man Sachen lesen, die wohl lieber privat geblieben wären
Curly - 26.08.2008
Missis@ schrieb:Dankeschöööön, sehr lieb von Euch 
Das mit Guido klingt ja nicht so doll, is hoffentlich nix Schlimmeres passiert 
Muckelita kenn ich nich
War ich so lang weg? 
Wer hat denn Charlie die Steinschläge wegoperiert? 
Und überhaupt: was ist mit dem
?????? 
Kann man Euch jetzt gar nich mehr allein lassen? 
Krümelmonster schrieb:Teile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig... 

Ösch bin ganz brav
Bloemche schrieb:
War in Raunheim in unserem Mock-Up Center. Geladene Gäste ca. 300, gekommen sind ein paar weniger und alles in allem wars super geil. Show Acts waren auch zwei dabei: einmal das Scharlatan Theater aus HH (www.scharlatan.de). Die haben während der ersten beiden Drittel wild Fotos gemacht, diese dann in ne Präsentation gepackt und ca. ne halbe Stunde laufen lassen. Dazu haben sie dann passend ne erfundene Geschichte um das Event erzählt auf Basis dessen, was die fotographierten Leute gerade gemacht haben bzw. wie sie geschaut haben. War sehr sehr geil - super lustig
und vorallem ne tolle Leistung, aus dem Stehgreif heraus um die Fotos ne witzige Story zu erfinden 
Zweiter Show Act war Joja Wendt (http://www.jojawendt.com/). Ist wohl ein Schulfreund unseres Abteilungsleiters. Der hat echt ne geile Show geliefert - einfach ein weltklasse Pianist. Was der aus diesem Flügel rausgeholt hat

Das war ja keine Feier mehr.... Das war doch (fast) schon ein Event...
- - Ich hab die Zeit ganz vergessen, wir sehen uns morgen -

- -
Bloemche - 26.08.2008
Curly schrieb:Das war ja keine Feier mehr.... Das war doch (fast) schon ein Event...
Du, ich hab noch nen Link zu nem Song von heute Abend in meinen Post reineditiert
Ansonsten schlaft gut
Missis@ - 26.08.2008
Krümelmonster schrieb:Teile des CRM-Junggemüses sind im Moment ziemlich juckig... 
Bloemche schrieb:
Susanne 
beim Junggemüse musste man Sachen lesen, die wohl lieber privat geblieben wären 
Mössiööööö
Na jetzt macht ihr mich aber ganz schön neugierig

Hört sich ja merkwürdig an
Im übrigen klingt Jürgen's Event nach ner echt geilen Veranstaltung! Genau das richtige nach so ner Diplomarbeits-Abgabe, finde ich
Scotty - 26.08.2008
Missis@ schrieb:Das mit Guido klingt ja nicht so doll, is hoffentlich nix Schlimmeres passiert 
Nur ein Glas eines Zusatzscheinwerfers, das es leider nicht einzeln gibt
Missis@ schrieb:Wer hat denn Charlie die Steinschläge wegoperiert? 
Ein freundlicher Herr einer auf Glasschäden spezialisierten Kette von Geschäften in Frankfurt.
Bloemche - 26.08.2008
Missis@ schrieb:Mössiööööö 
btw. du hast grad die 21.000 geknackt
Zitat:Na jetzt macht ihr mich aber ganz schön neugierig 
Hört sich ja merkwürdig an 
Hmm, steht im letzten ST
Zitat:Im übrigen klingt Jürgen's Event nach ner echt geilen Veranstaltung! Genau das richtige nach so ner Diplomarbeits-Abgabe, finde ich 
*signed* So in etwa hab ich das heute auch mitgenommen

Eigentlich wollte ich garnicht sooo lange bleiben, aber ich glaub das hätte ich bereut

Ist schon gut so wie es gelaufen ist

Aber meine Füße freuen sich, wenn sie in ca. 5 Minuten in der Horizontalen meines Bettes liegen werden
Deshalb sag ich jetzt

und bis morschööööööö
Krümelmonster - 26.08.2008
Curly schrieb:- - Ich hab die Zeit ganz vergessen, wir sehen uns morgen -
- -
Nacht Curly, bis morsche
Missis@ - 26.08.2008
Scotty schrieb:Nur ein Glas eines Zusatzscheinwerfers, das es leider nicht einzeln gibt 
Ach, das is ja blöd
Zitat:Ein freundlicher Herr einer auf Glasschäden spezialisierten Kette von Geschäften in Frankfurt.

Ach die Scheibe... ich dachte schon, im Lack
Bloemche schrieb:
btw. du hast grad die 21.000 geknackt

Uaaah....
Zitat:Hmm, steht im letzten ST 
Na toll, das find ich ja nie
Zitat: *signed* So in etwa hab ich das heute auch mitgenommen
Eigentlich wollte ich garnicht sooo lange bleiben, aber ich glaub das hätte ich bereut
Ist schon gut so wie es gelaufen ist

Eben!!! Carpe Diem!!!
Scotty - 26.08.2008
Krümelmonster schrieb:- Charlie hat jetzt auch neue Matten 
Missis@ schrieb:Ach, das is ja blöd 
Hätte schlimmer ausgehen können
Zitat:Ach die Scheibe... ich dachte schon, im Lack 
Hatte schon befürchtet, auf Frontscheibe #5 gehen zu müssen, aber die leute haben erstmal nur geflickt