CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: -
Missis@ - 05.10.2008
Sch'geh mal nach dem Spiel gucken... bisher hab ich aber überwiegend mehr so "tools" Zeugs drauf und eher keine Spiele....
@Britta: "
used budget" is klasse (Tipp vom Herrn Blömsche)
CoolBlue - 05.10.2008
Bloemche schrieb:
die Lite-Variante ist umsonst 
ich schau täglich rein, manchmal auch mehrmals 
Vielleicht ists ja bei ihrem Ältesten soweit und so ne Festivität benötigt ja ne stabsmäßige Planung 
Die Lite Variante lade ich mir gerade runter
Nein

er ist noch nicht soweit
Edith sagt, ich muss erst mal einen Account einrichten, mach ich später, so ich mach mal ein Schläfchen...bis spööhöötäär :winke01:
Bloemche - 05.10.2008
CoolBlue schrieb:Die Lite Variante lade ich mir gerade runter 
Nein
er ist noch nicht soweit 
Edith sagt, ich muss erst mal einen Account einrichten, mach ich später, so ich mach mal ein Schläfchen...bis spööhöötäär :winke01:

Wie hast du ohne iTunes-Account dein iPhone aktivieren können
Missis@ - 05.10.2008
Bloemche schrieb:
Wie hast du ohne iTunes-Account dein iPhone aktivieren können 
Hat sie kein iTunes-Account?
TO:LL - 05.10.2008

Wie seid ihr eigentlich auf den Titel gekommen?
Scotty - 05.10.2008
CoolBlue schrieb:
ich lasses halt immer an 
Das mag zwar die Akkulaufzeit nicht drastisch verkürzen, ist aber aus Sicherheitsgründen mehr als bedenklich
Es dauert nur ca. 20 Sekunden um ein komplettes Telefonbuch per Bluetooth zu ziehen und während einer Tasse Kaffee und einer Ziggi im Cafe kann ein Bösewicht alle Daten vom iPhone ziehen...
Aber nachdem die Telekom ja schon die Daten weiterberbreitet muss du dir darum keine Sorgen mehr machen
Bloemche - 05.10.2008
Missis@ schrieb:Hat sie kein iTunes-Account? 
Sie hat grad geschrieben, dass sie zum Runterladen des Spiels erst nen Acount einrichten muss
Aber vielleicht verwechselt sie da nur was
cram - 05.10.2008
Gude
Wenn hier so viele iPhone-Nutzer unterwegs sind, vielleicht kann meinem Kupel einer von euch weiterhelfen.
Er würde sich gerne so ein Bild (App?) auf den Bildschirm legen von einer favorisierten Seite. Geht um Fussball und er muss da öfter mal direkt drauf zugreifen und will sich das 'basteln'. Ich glaub Susanne hat das mit MINI2
Bloemche - 05.10.2008
in Safari die Seite ansurfen und dann unten auf das "+" drücken und "zum Homebildschirm hinzufügen" auswählen

Dadurch wird quasi der Link zu der Seite in so nem Icon auf den Homebildschirm gesetzt. Das Icon dann einfach anklicken und Safari surft sofort zu der Seite
Missis@ - 05.10.2008
Bloemche schrieb:in Safari die Seite ansurfen und dann unten auf das "+" drücken und "zum Homebildschirm hinzufügen" auswählen
Dadurch wird quasi der Link zu der Seite in so nem Icon auf den Homebildschirm gesetzt. Das Icon dann einfach anklicken und Safari surft sofort zu der Seite 
Gönau so
Und wenn der Admin von der Seite so nett war wie unser Scheffe, dann erscheint dort auch ein nettes Symbol wie auf meinem: