CA - Smalltalk VIII -
Harox - 11.01.2009

Ich hab' nicht die GP-Fahrer gemeint!
CA - Smalltalk VIII -
rubberduck - 12.01.2009
uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaah is des grauslich
nach drei wochen das erste mal wieder im büro

.
i brauch kaffeekaffeekaffeekaffekaffeekaffeekaffeekaffeeeeeee
lg
dietaaa
CA - Smalltalk VIII -
Harox - 12.01.2009
Denk an die armen Grundwehrdiener, die womöglich gerade jetzt ihre Feldlagerwoche haben, den ganzen Tag draußen herumhirschen können und sich den
![[Bild: arschabfrier.gif]](http://www.xn--eisbr-jra.at/smilies/schilder/arschabfrier.gif)
en...
CA - Smalltalk VIII -
rubberduck - 12.01.2009
Harox schrieb:Denk an die armen Grundwehrdiener, die womöglich gerade jetzt ihre Feldlagerwoche haben, den ganzen Tag draußen herumhirschen können und sich den
en...
erinnere mich nicht daran
ich hab so einer sein dürfen, damals von 86/87, es war so kalt in allensteig, dass meine finger an der puffn festgefroren sind
(und anrufen muss ich auch noch, die wolln mich ja am 26.5. für drei tage in die seetaler alpen zum schießen schicken

)
CA - Smalltalk VIII -
abso - 12.01.2009
maaaaaaag nit arbeiten
*urlaubsantrag stellen geh*
CA - Smalltalk VIII -
Harox - 12.01.2009
@ Dietaaa: Na dann sei froh, dass du im Büro sitzen darfst!
rubberduck schrieb:(und anrufen muss ich auch noch, die wolln mich ja am 26.5. für drei tage in die seetaler alpen zum schießen schicken
)
Auf die Seetaler???? Da kannst mich ja fast besuchen kommen, nur so ein Pech aber auch, dass wir da ohnehin wo anders sind.
CA - Smalltalk VIII -
rubberduck - 12.01.2009
Harox schrieb:Auf die Seetaler???? Da kannst mich ja fast besuchen kommen, nur so ein Pech aber auch, dass wir da ohnehin wo anders sind. ![[Bild: fahne86-001.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif)
...und genau DAS muss ich ihm verklickern
(und wehe der legt sich quer

)
nachtrag: sodala, gut dass ich telefoniert hab! die wollen mich wirklich am 26.5. auf die seetaler schicken.

aber ich soll ihm ein mail schicken, die einberufungsbefehle sind noch nicht gemacht, sollte noch zu ändern sein
lg
dietaaa
CA - Smalltalk VIII -
chubv - 12.01.2009
Na sowas ... an Arbeitstagen is hier ja sogar was los
Nur gut, dass ich keinen Arbeitstag hab
Der Gefreite Dietaaaa muss zum

!? Das ist aber gar nicht nett

Allensteig is echt nicht fein, da hab ich auch meine Grundausbildung machen dürfen, Verzeihung, müssen. Aber die Wildschweindln dort sind lieb. Die stehen voll auf Banane mit Halswehtabletten
Aja, hab ich's schon erwähnt, kein Arbeitstag ... dafür war i scho einkaufen und irgendwann zw. 12Uhr und 18Uhr kommt der große Transporter mit Sachen wo wir scho einen halben MINI bekommen hätten

Dann werd ich wohl auch das Inet abbaun müssen.
Also falls ich dann nimma da bin, tuts schön schreiben, ein paar Listerln machen und habts viel Spaß!
LG
Mr. Kupf
CA - Smalltalk VIII -
rubberduck - 12.01.2009
chubv schrieb:Nur gut, dass ich keinen Arbeitstag hab 
Der Gefreite Dietaaaa muss zum
!?
Mr. Kupf 
wo is meine
unteroffizier bitte ja, unteroffizier

soviel zeit muss sein
lg
dietaaa
CA - Smalltalk VIII -
Chris Tian - 12.01.2009
Harox schrieb:Denk an die armen Grundwehrdiener, die womöglich gerade jetzt ihre Feldlagerwoche haben, den ganzen Tag draußen herumhirschen können und sich den
en...
tja, ich bin zwar nicht in der feldwoche... aber der außendienst tut's auch ... gibt's nur eines... feine funktionsunterwäsche, funktionsleibchen, rollkragenpulli und dann die winterjacke a la goretex, handschuhe und kappe und wenn es dann noch zu kalt ist

dann kommt auch kein verbrecher
rubberduck schrieb:...und genau DAS muss ich ihm verklickern 
(und wehe der legt sich quer
)
nachtrag: sodala, gut dass ich telefoniert hab! die wollen mich wirklich am 26.5. auf die seetaler schicken. 
aber ich soll ihm ein mail schicken, die einberufungsbefehle sind noch nicht gemacht, sollte noch zu ändern sein 
lg
dietaaa
herr gefreiter, jetzt machen's ned so an aufstand, des wird scho gehn
gruß
drüazwanzg, korporal i.R.