CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten -
leni - 10.02.2009
perdi schrieb:schnelle Massagen gibbet hier nich...........
dabei könnte ich so schön mal eine richtige gebrauchen

m'chen - 10.02.2009
leni schrieb:dabei könnte ich so schön meine eine richtige gebrauchen

Frag doch mal Krümel, ob Du eine kriegst? Ich mein, er ist groß, hat Massageöl zuhause, .....
Krümelmonster - 10.02.2009
perdi schrieb:das ist kein unterhemd, das ist die Bauchbehaarung.....
Ach komm, so schlimm isses jetzt auch nicht. Ich hab mein Winterfell schon abgeworfen, schließlich mach ich auch bald wieder Sommerreifen drauf
leni - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Frag doch mal Krümel, ob Du eine kriegst? Ich mein, er ist groß, hat Massageöl zuhause, ..... 
krieg ich?
m'chen - 10.02.2009
leni schrieb:krieg ich? 

setz noch den

smilie ein und sprich ihn direkt an (er ist ein bisschen schüchtern und fremdelt ein bisschen, das biberchen

)
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Frag doch mal Krümel, ob Du eine kriegst? Ich mein, er ist groß, hat Massageöl zuhause, ..... 
allerdings muss er so um zehn uhr abends ´ne kleine auszeit nehmen, wir wissen nicht genau warum - tabletten, blutdruckmessen, nachschlagen, wie das mit den Muschis ist - keine ahnung
aber er kommt ja wieder
perdi - 10.02.2009
Krümelmonster schrieb:Ach komm, so schlimm isses jetzt auch nicht. Ich hab mein Winterfell schon abgeworfen, schließlich mach ich auch bald wieder Sommerreifen drauf 
was soll ich sagen, ab 40 wachsen die haare überall da, wo frau sie gar nicht gerne sieht - und am hintern ist noch das harmloseste
Krümelmonster - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Willst Du jetzt wissen ob ich generell lieber oben oder unten liege, oder wo ich massieren will? 
Also jetzt geht mir's um's massieren, aber generell kannste mir's auch sagen. Vielleicht kniest du aber auch am liebsten?!
leni schrieb:dabei könnte ich so schön mal eine richtige gebrauchen

Zwei
Bierbänke sind gleich zusammen gestellt
Prinzipiell kein Problem, nur nach Bremen ist's ein bißchen weit. Aber vielleicht ist ja mal ein Treffen auf halbem Weg. Is jedenfalls *notiert*
m'chen - 10.02.2009
perdi schrieb:was soll ich sagen, ab 40 wachsen die haare überall da, wo frau sie gar nicht gerne sieht - und am hintern ist noch das harmloseste 
m'chen - 10.02.2009
Krümelmonster schrieb:Also jetzt geht mir's um's massieren, aber generell kannste mir's auch sagen. Vielleicht kniest du aber auch am liebsten?!
Ach, ich vergaß, wir sind ja noch nicht so weit ...
Also wegen der Massage: Ich fang auf dem Rücken an, ok?