CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 24.03.2009
leni schrieb:dich muss ich ja glatt nochmal kurz begrüßen, hatte dich schon vermisst
das kann mir nicht so "schnell" im Sturm passieren
hat doch alles Vor und Nachteile
ebend..ausserdem hab ich zur Bikinfigur gestern meinen Senf abgegeben

...
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur -
leni - 24.03.2009
Tati76 schrieb:(und von der b-figur kann ich nur träumen
)
also ich hätte nun glatt behauptet du hast eine

aber Frau ist ja auch nie zu frieden mit sich
auf jeden Fall bist du näher dran als ich
Krümelmonster - 24.03.2009
leni schrieb:das kann mir nicht so "schnell" im Sturm passieren
hat doch alles Vor und Nachteile
Haste auch große Füße?
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 24.03.2009
Krümelmonster schrieb:
FK
jetzt, da die Frauen weg sind.... was ne miese kleine Firma, bei der du arbeitest 
Hm..so klein ist die Firma gar nicht... hm..und mies...naja, sagen wir mal so, als die Chef's noch "alt" waren, da war sie besser
La Tatü - 24.03.2009
FremderKerl schrieb:Eigentlich ist Kurzarbeit angedacht...
.. Nein Überstunden werden schon lange nicht mehr bezahlt...bei Steuerklasse 1 Freut sich das Finanzamt riesig... hm... und abfeiern...stimmt...ich habe erst 100 Std.. ein bisschen muss ich also noch
... und für dieses Jahr 37 Tage Urlaub...

schon toll, sowas ...
bei philips bieten sie jetzt schon unbeliebten mitarbeitern auflösungsverträge an ... und der rest wird outgesourct/-ed ... ätzend, wie die mit leuten umgehen ...
Tati76 schrieb:
bekommst du die überstunden ausbezahlt oder nimmst du die in freizeit? bei letzterem brauchst du dann ja gar nicht mehr hingehen 
(und von der b-figur kann ich nur träumen
)
Macht ja [email=nix...@träumen]nix...@träumen[/email]... wenn nix dran wäre an dir, könnte es ja sein, das Hase dich rausschmeisst...also, wie wäre es, wenn ihr alle so bleibt wie ihr seid... und schon gar nicht auf doofe Bemerkungen hört...(so Pappnasen gibbet nämlich auch, und die sollten sich irgendwie erstmal an die eigene Nase fassen

)
La Tatü - 24.03.2009
leni schrieb:also ich hätte nun glatt behauptet du hast eine
aber Frau ist ja auch nie zu frieden mit sich
auf jeden Fall bist du näher dran als ich
ich bin ca 3-5 kg davon entfernt ... mich einigermaßen in einem b. wohlzufühlen ... aber in diesem jahr gibts ja eh keinen strandurlaub, wir fahren ja zu MU

ansonsten nehme ich eben tauchstunden
Krümelmonster - 24.03.2009
FremderKerl schrieb:Hm..so klein ist die Firma gar nicht... hm..und mies...naja, sagen wir mal so, als die Chef's noch "alt" waren, da war sie besser 
Das hatte ich neulich hier mitbekommen
Überstunden müssen abgearbeitet werden....
Tati76 schrieb:
schon toll, sowas ...
bei philips bieten sie jetzt schon unbeliebten mitarbeitern auflösungsverträge an ... und der rest wird outgesourct/-ed ... ätzend, wie die mit leuten umgehen ...
den wollten sie mir vor 2 jahren geben...haben sich auf 'ne abmahnung geeinigt, grosszügigerweise, weil ich schon so lange im betrieb bin...(können wir über was anderes reden ???

)
Tati76 schrieb:ich bin ca 3-5 kg davon entfernt ... mich einigermaßen in einem b. wohlzufühlen ... aber in diesem jahr gibts ja eh keinen strandurlaub, wir fahren ja zu MU 
ansonsten nehme ich eben tauchstunden 
Neopren macht 'nen schlanken Fuss