CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 16.04.2009
Doenermann schrieb:
Warum haben unsere Werkstattleiter nur A-Klassen und keine Porsche 
Wieso?

wolltest Du etwa mit einem Werkstattleiter Essen gehen und Auto fahren?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 16.04.2009
Trisha schrieb:Weil ihr diese komischen Sterne verkauft und keine Porsche 

gute Antwort

Doenermann - 16.04.2009
Trisha schrieb:Weil ihr diese komischen Sterne verkauft und keine Porsche 
Klingt logisch.
Aber so doof sind die gar nicht. Irgendwie hatte die Fuhrparkmanagerin mal Erbarmen mit mir und gab mir heute die C-Klasse mit 204 Dieselpferdchen. Hat schon bissel mehr Spaß gemacht, als die A- und B-Klassen. Nur Diesel fährt sich scheiße, ich geb immer zuviel Gas. Uuuuuuund: Ich hab das unmögliche geschafft und hab einen Diesel zum Abwürgen bekommen
Aber waren ja nur 45 Minuten weg vom Stress
Doenermann - 16.04.2009
CooperS schrieb:Wieso?
wolltest Du etwa mit einem Werkstattleiter Essen gehen und Auto fahren?

Fürne Probefahrt im Porsche kann man das schon mal machen
SirJohn - 16.04.2009
Doenermann schrieb:Uuuuuuund: Ich hab das unmögliche geschafft und hab einen Diesel zum Abwürgen bekommen 
Trisha - 16.04.2009
Doenermann schrieb:Fürne Probefahrt im Porsche kann man das schon mal machen

War das jetzt dein Coming out?
Doenermann - 16.04.2009
CooperS schrieb:

Hat ja keiner gesehen. Sowas mach ich nur auf Parkplätzen wo keine anderen weit und breit sind
Doenermann - 16.04.2009
Trisha schrieb:War das jetzt dein Coming out? 
Kann man das denn als Coming Out gelten lassen???
Also an alle Männer mit Porsche (oder vergleichbares; n JCW sollte für mich als Hausfrauenauto drin sein) und nem Jahresverdienst von über 2000000 €: Schreibt mir ne PN!!!
Scheiße, wat bin ich materialistisch heute
Edith meint: Frauen, die n JCW für mich über haben, können sich auch melden. Da spielt der Jahresverdient nur ne sekundäre Rolle
Bertha (Ediths Schwester): Eigentlich kann sich jeder melden, der mit n JCW schenkt
SirJohn - 16.04.2009
Doenermann schrieb:Kann man das denn als Coming Out gelten lassen??? 
Also an alle Männer mit Porsche (oder vergleichbares; n JCW sollte für mich als Hausfrauenauto drin sein) und nem Jahresverdienst von über 2000000 €: Schreibt mir ne PN!!!
Scheiße, wat bin ich materialistisch heute 

heißt wohl ja
holliewood - 16.04.2009
Wieder typisch Doener!