MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum -
Xaver - 30.09.2009
bigagsl schrieb:@karl
coole karre. aber dein nick?
klingt nach einem toilettenreinigungsmittel.

Sagt jemand, der "00" in seiner Telefonnummer hat, aber gut, ich sehe schon, ihr werdet euch gut verstehen.
@Karl
Zunächst mal ein ganz herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier.
MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - WC50 - 30.09.2009
bigagsl schrieb:nun ja die kurzform WC ist natürlich gerechtfertigt. trotzdem klingt es komisch, auch wenn das auto nicht danach aussieht
Tja, ich könnte mich ja auch "Karl der Große" nennen.

Das paßt aber dann doch nicht wirklich.
Xaver schrieb:Sagt jemand, der "00" in seiner Telefonnummer hat, aber gut, ich sehe schon, ihr werdet euch gut verstehen.
@Karl
Zunächst mal ein ganz herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier.
Vielen Dank.

Ich denke auch, dass wir uns verstehen werden.
Gibt es denn noch Andere, die einen World Championship 50 bestellt haben hier und über das Bestellprozedere berichten könnten?
Onkel Willi - 30.09.2009
WC50 schrieb:Mein WC50 wird voraussichtlich im November geliefert.
Gruß Karl
herzlichen glückwunsch.
bigagsl schrieb:@karl
coole karre. aber dein nick?
klingt nach einem toilettenreinigungsmittel.

du wieder...
bigagsl - 30.09.2009
biwi schrieb:du wieder... 
was?
Was mich auch sehr stört, ist, dass die MINIs erst in schwarz vorproduziert werden (soweit ich weiß in 15er Chargen) und danach nochmal umlackiert werden. Wie das wohl aussehen mag?
Konnte das Jemand von Euch auf der IAA oder MINI-UNITED schon begutachten? Soweit ich weiß wurden dort 2 unterschiedliche Fahrzeuge (001 und 003) gezeigt.
Ob dann der Motorraum und diverse andere Teile noch Rückschlüsse auf die Ursprungslackierung zulassen? Ich hoffe nicht. Werde aber berichten, falls nicht jemand vor mir schon einen bekommt.
Benji - 30.09.2009
bigagsl schrieb:was? 
Tsts.. Hab sogar WC im Kennzeichen
minti - 30.09.2009
Benji schrieb:Tsts.. Hab sogar WC im Kennzeichen 
ich habe Kennzeichen im WC, drei Stück, die von adidas
die Farbe dürft Ihr raten
minti schrieb:ich habe Kennzeichen im WC, drei Stück, die von adidas 
die Farbe dürft Ihr raten 
Sehr konstruktiver Beitrag!
Crizz Carter - 30.09.2009
WC50 schrieb:Was mich auch sehr stört, ist, dass die MINIs erst in schwarz vorproduziert werden (soweit ich weiß in 15er Chargen) und danach nochmal umlackiert werden. Wie das wohl aussehen mag?
Konnte das Jemand von Euch auf der IAA oder MINI-UNITED schon begutachten? Soweit ich weiß wurden dort 2 unterschiedliche Fahrzeuge (001 und 003) gezeigt.
Ob dann der Motorraum und diverse andere Teile noch Rückschlüsse auf die Ursprungslackierung zulassen? Ich hoffe nicht. Werde aber berichten, falls nicht jemand vor mir schon einen bekommt.
die karossen im werk in oxford werden schwarz vorlackiert und dann grün? wenn dem so ist, dann wird die karosse ja bei der grünen lackierung noch nix verbaut haben, somit vollständig grün sein.
Crizz Carter schrieb:die karossen im werk in oxford werden schwarz vorlackiert und dann grün? wenn dem so ist, dann wird die karosse ja bei der grünen lackierung noch nix verbaut haben, somit vollständig grün sein.
Die Frage ist nur, wie wird das Fahrzeug im Falle eines Unfalls lackiert? Muß Schwarz vorlackiert werden und dann Grün? Ist das Schwarz als eine Art Grundierung zu sehen?