Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
LIZzy - 25.05.2009
blackworkscab schrieb:Huhu, Döni ... ähhh, Ihr beiden. 
Jo, aber ich denke, Du wolltest keine wegen Farbkonzept und so. 
Donnerstag gegen 18:15 aus LE los, gegen 3:30 in Calais, theoretisch noch 5h Zeit, aber wir konnten dann doch schon ne Fähre um 6:30 nehmen. Und nur ne Handvoll MINI's. 
Dann ab Dover auf die Autobahn, und auf einmal waren wir in nem Pulk von Schweizern, nur noch MINI's vor und hinter uns. 
Mit denen sind wir dann gefahren, bis die ins Hotel abgebogen sind.
Wir dann den Campingplatz gesucht (10min zu Fuß von der Rennstrecke) und gefunden. Da war auch noch nicht viel los (9:30).
Dann zur Rennstrecke - Stuntshow, Training und Aktivitäten anschauen, Runflatreifen ohne Luft fahren. Man konnte noch mit dem eigenen MINI auf die Strecke, aber Jan wollte nich, naja, auch gut.
Zwischendurch im Zelt was gegessen. ...
So, erst ma Pause, damit Du lesen kannst. 
essma welcome back
hassu auch ganz viele fotos für uns gemacht?
Doenermann - 25.05.2009
blackworkscab schrieb:Huhu, Döni ... ähhh, Ihr beiden. 
Jo, aber ich denke, Du wolltest keine wegen Farbkonzept und so. 
Donnerstag gegen 18:15 aus LE los, gegen 3:30 in Calais, theoretisch noch 5h Zeit, aber wir konnten dann doch schon ne Fähre um 6:30 nehmen. Und nur ne Handvoll MINI's. 
Dann ab Dover auf die Autobahn, und auf einmal waren wir in nem Pulk von Schweizern, nur noch MINI's vor und hinter uns. 
Mit denen sind wir dann gefahren, bis die ins Hotel abgebogen sind.
Wir dann den Campingplatz gesucht (10min zu Fuß von der Rennstrecke) und gefunden. Da war auch noch nicht viel los (9:30).
Dann zur Rennstrecke - Stuntshow, Training und Aktivitäten anschauen, Runflatreifen ohne Luft fahren. Man konnte noch mit dem eigenen MINI auf die Strecke, aber Jan wollte nich, naja, auch gut.
Zwischendurch im Zelt was gegessen. ...
So, erst ma Pause, damit Du lesen kannst. 
Cool

Nein, keine Angst. Ich wollte keine Spiegelkappen haben. Es sei denn da waren welche in silber

go_mini schrieb:meinst du *schluchz* er *schluchz* hat *schluchz schluchz* uns *schluchz* vergessen?
*unterlippe bebt* 

Naja, wenn du nicht allzu sehr sabberst, kannst du dann ganz vielleicht in meinem JCW-Gestühl Platz nehmen und mir beim Fahren zugucken
blacky - 25.05.2009
go_mini schrieb:meinst du *schluchz* er *schluchz* hat *schluchz schluchz* uns *schluchz* vergessen?
*unterlippe bebt* 

Nee, vergessen hab ich Euch net.

Aber der einzige "F1", der dort übrigens nie so genannt wurde, stand gut bewacht in einem Zelt und wurde schon von Mike Cooper (ja, er stand neben uns) als sein Eigentum engezeigt (mit der Nr. 001).
Und die anderen Wörksis waren auch alle gut bewacht, aber es gab echt ne Menge Works, muss ich sagen.
Und GP's in Hülle und Fülle.
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:essma welcome back 

Ohne Fotos kommt er uns nicht davon. Sonst müssen wir beim nächsten mal n anderen CE-Außenreporter schicken.
blacky - 25.05.2009
go_mini schrieb:essma welcome back 
Danke.
355 Fotos und Videos
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Cool 

Nein, keine Angst. Ich wollte keine Spiegelkappen haben. Es sei denn da waren welche in silber 

Naja, wenn du nicht allzu sehr sabberst, kannst du dann ganz vielleicht in meinem JCW-Gestühl Platz nehmen und mir beim Fahren zugucken 
Hmpf

- naja, besser den spatz in der hand als die taube aufm dach - ok, bin dabei
und ich darf wirklich nicht auch nur ein ganz klitzekleines bisschen fahren???
Doenermann - 25.05.2009
blackworkscab schrieb:Nee, vergessen hab ich Euch net. 
Aber der einzige "F1", der dort übrigens nie so genannt wurde, stand gut bewacht in einem Zelt und wurde schon von Mike Cooper (ja, er stand neben uns) als sein Eigentum engezeigt (mit der Nr. 001).
Und die anderen Wörksis waren auch alle gut bewacht, aber es gab echt ne Menge Works, muss ich sagen.
Und GP's in Hülle und Fülle. 

Boah, Blacky, du bekommst aber auch nichts auf die Reihe. Da steht er schon neben euch und du schaffst es nicht, dir die Schlüssel zu krallen

Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:Hmpf
- naja, besser den spatz in der hand als die taube aufm dach - ok, bin dabei
und ich darf wirklich nicht auch nur ein ganz klitzekleines bisschen fahren???

Du kannst ihn anmachen und mit dem Gas spielen. Das Schätzlken darf nur einer fahren. MOI

Naja, und der Blacky
LIZzy - 25.05.2009
blackworkscab schrieb:Danke.
355 Fotos und Videos 
oh, das ist fein, da können wir uns ja demnächst mal alle auf ne fotobesichtigungsrunde treffen - wir haben nämlich am wochenende zusammen sport gemacht und das auch fotografiert
blacky - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Cool 

puhhh, dann bin ich ja beruhigt, aber ich hoffe mal, dass ich die richtigen für biwi hab, weil ich nich wusste, ob er elektrische oder normale Spiegel hat. Zumindest beim R56 waren die unterschiedlich.
Ich geb Euch dann nen Wischlappen mit.