CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - FremderKerl - 04.07.2009
perdi schrieb:huhu 
nein, ganz bestimmt nicht, aber, wenn Du nichts mit Dir anzufangeen weisst, könntest Du meinen Rasen mähen 
Wir haben hier ein paar Ziegen, die könnten wir dir leihen...abholen müsstest du sie aber
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... -
perdi - 04.07.2009
FremderKerl schrieb:Wir haben hier ein paar Ziegen, die könnten wir die leihen...abholen müsstest du sie aber 
Alles in einem Abwasch - MoPa´s Wagen abholen, dann die Ziegen damit zu mir und anschließend mit einem Eimer Wasser den groben Dreck aus dem Innenraum wegspülen
Dann kann er ihn bei mir abholen
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - FremderKerl - 04.07.2009
perdi - 04.07.2009
FremderKerl schrieb:

Nein, danke, ich möchte keinen Kaffee
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - Mogelpackung - 04.07.2009
FremderKerl schrieb:Wir haben hier ein paar Ziegen, die könnten wir dir leihen...abholen müsstest du sie aber 
ich hab noch vier Hängebauchschweine, sind von mir erzogen worden
perdi - 04.07.2009
Grad hab ich noch gesagt, ich möchte den Rasen mähen, da sagt Susanne doch glatt "Lass das mal den Torsten machen, der ist jünger, der kann sich schneller bücken und ausserdem will der Abnehmen"
So viel Pragmatismus hätt ich ihr gar nicht
perdi - 04.07.2009
Mogelpackung schrieb:ich hab noch vier Hängebauchschweine, sind von mir erzogen worden 
Hängebauchschwein mit Storchenbeinen - wie sieht das denn aus ??
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - Getola - 04.07.2009
Habe den Mini fertig! Finde es ist Klasse geworden!
[attachment=37520]
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - Mogelpackung - 04.07.2009
perdi schrieb:Grad hab ich noch gesagt, ich möchte den Rasen mähen, da sagt Susanne doch glatt "Lass das mal den Torsten machen, der ist jünger, der kann sich schneller bücken und ausserdem will der Abnehmen"
So viel Pragmatismus hätt ich ihr gar nicht 
Schafe für den Rasen habe ich auch noch......., oder Pferde
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - Getola - 04.07.2009
perdi schrieb:Grad hab ich noch gesagt, ich möchte den Rasen mähen, da sagt Susanne doch glatt "Lass das mal den Torsten machen, der ist jünger, der kann sich schneller bücken und ausserdem will der Abnehmen"
Nein Danke! Ich komme auch Ohne Rasen an mein Ziel! Außerdem sagt Leni ich soll langsam abnehmen! Nein ich mähe den rasen nicht mit der Schere!