MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life (/showthread.php?tid=30704)



Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 10.08.2009

jeb schrieb:Oha eek! Jetzt schon wieder Klausuren kontrollieren?

[Bild: 29.jpg] und Nen Keks? beim Zeitung lesen

immer Oommm bleiben..... die letzte alternative solltest du ja nicht benutzen Feuer

Muhaha

oh, danke, lieber jeb Yeah!
nene, verbrennen tu ich sie nur im winter, jetzt isses für solche späße einfach zu warm Kichern

Kati299 schrieb:oh da will ich dich net abhalten...Zwinkern

...könnten ja irgendwann mal das thema shirt aufgreifen, jetzt wo wir uns so oft sehen wollenMr. Orange

doch, bitte, halt mich davon ab Anbeten

von den shirts haben hendrik und ich noch gesprochen, bevor wir am sa losgefahren sind und es dann doch verpennt anzusprechen Augenrollen

btw: http://cgi.ebay.de/MINI-JCW-CARBON-HECKSPOILER-Works-R56-m-Dach-weiss-NEU_W0QQitemZ380091273908QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item587f3492b4&_trksid=p3286.c0.m14
In Ohnmacht fallen netter preis Böse!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 10.08.2009

LIZzy schrieb:oh, danke, lieber jeb Yeah!
nene, verbrennen tu ich sie nur im winter, jetzt isses für solche späße einfach zu warm Kichern



doch, bitte, halt mich davon ab Anbeten

von den shirts haben hendrik und ich noch gesprochen, bevor wir am sa losgefahren sind und es dann doch verpennt anzusprechen Augenrollen

btw: http://cgi.ebay.de/MINI-JCW-CARBON-HECKSPOILER-Works-R56-m-Dach-weiss-NEU_W0QQitemZ380091273908QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item587f3492b4&_trksid=p3286.c0.m14
In Ohnmacht fallen netter preis Böse!


okMr. Orange

also ich finde wir sollten uns treffen shirts shoppen gehen und dann ein druckcenter aufsuchen. bei uns gibbet auch einige.

oder einfach ein original minishirt kaufen und dann hinten noch was drauf machen. wäre auch ok. is ja nur der wiedererkennungswert...


...ja der spoiler is geil und teuerConfused meiner war günstiger da gebraucht, mit anbau und lacken, sind wir dann aber auch zum preis des neuen hin gekommenConfused

...frag doch mal patrice20 von southcityclassic, da habe ich auch schon einiges gekauft und er hat sehr günstige preiseAugenrollen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 10.08.2009

Kati299 schrieb:okMr. Orange

also ich finde wir sollten uns treffen shirts shoppen gehen und dann ein druckcenter aufsuchen. bei uns gibbet auch einige.

oder einfach ein original minishirt kaufen und dann hinten noch was drauf machen. wäre auch ok. is ja nur der wiedererkennungswert...


...ja der spoiler is geil und teuerConfused meiner war günstiger da gebraucht, mit anbau und lacken, sind wir dann aber auch zum preis des neuen hin gekommenConfused

...frag doch mal patrice20 von southcityclassic, da habe ich auch schon einiges gekauft und er hat sehr günstige preiseAugenrollen

teffen und shirts shoppen klingt Top kann ich Devil!Yeah!

wegen der MINIshirts müssten mal schauen, was da günstiger ist, der abverkauf hier im forum oder der onkel Pfeifen

hatten wir das thema "nick" auf dem ärmel schonmal besprochen oder hab ich da nur alleine drüber nachgedacht? Head Scratch

tja, wegen Lizzy an - und umbauten - die liste ists recht lang und erstreckt sich über lauter kostengünstige sachen wie aerogrill und zusatzscheinis, gewindefahrwerk, neue felgen und sommerreifen, winterfelgen schwarz lacken lassen und dann vielleicht noch das spoilerchen. im augenblick wäre genug geld für ein duftbäumchen da, aber grad das will ich nicht Augenrollen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 10.08.2009

LIZzy schrieb:teffen und shirts shoppen klingt Top kann ich Devil!Yeah!

wegen der MINIshirts müssten mal schauen, was da günstiger ist, der abverkauf hier im forum oder der onkel Pfeifen

hatten wir das thema "nick" auf dem ärmel schonmal besprochen oder hab ich da nur alleine drüber nachgedacht? Head Scratch

tja, wegen Lizzy an - und umbauten - die liste ists recht lang und erstreckt sich über lauter kostengünstige sachen wie aerogrill und zusatzscheinis, gewindefahrwerk, neue felgen und sommerreifen, winterfelgen schwarz lacken lassen und dann vielleicht noch das spoilerchen. im augenblick wäre genug geld für ein duftbäumchen da, aber grad das will ich nicht Augenrollen

ich denke mal über onkel wäre kein problem. oder blacky fragen...aber glaub das kontigent is da schon erschöpftZwinkern

nickname auf ärmel isTop

...wenn wir ganz lange weile hätten, könnten wir unseren hunden auch ein shirt machenAugenrollen

oder wie wäre es mit ner individuellen kennzeichenhalterung???Pfeifen

...ja das mit den umbauten kenne ich. bei MINIMI kommt net mehr so vielAugenrollen eben das soundkit, ne mittelarmlehne und viell das kombikit, oder doch noch par domstreben, ne beklebung...AugenrollenHead Scratch

...eins weis ich, der nächste wird fertig verspoilert und ordentlich befelgt und tiefergelegt usw gekauftAugenrollen --> also doch JCW cabPfeifen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 10.08.2009

Kati299 schrieb:ich denke mal über onkel wäre kein problem. oder blacky fragen...aber glaub das kontigent is da schon erschöpftZwinkern

nickname auf ärmel isTop

...wenn wir ganz lange weile hätten, könnten wir unseren hunden auch ein shirt machenAugenrollen

oder wie wäre es mit ner individuellen kennzeichenhalterung???Pfeifen

...ja das mit den umbauten kenne ich. bei MINIMI kommt net mehr so vielAugenrollen eben das soundkit, ne mittelarmlehne und viell das kombikit, oder doch noch par domstreben, ne beklebung...AugenrollenHead Scratch

...eins weis ich, der nächste wird fertig verspoilert und ordentlich befelgt und tiefergelegt usw gekauftAugenrollen --> also doch JCW cabPfeifen

achja, die domstrebe habsch ja völlig vergessen - muss ja eventueller erneuter klapperei vorbeugen Augenrollen
ist schlimm mit den kleinen, sind übel anspruchsvoll: mama, kauf mir neue felgen, mama, kauf mit nen neuen pöff, mama, kauf mir ein neues fahrwerk, mama, ich kann so schlecht gucken, ich brauch ne brille auffa nase Achselzucken abschlagen kann ichs ihr auch nicht - bin machtlos Confused

shirts für die hundis sind natürlich ne prima idee Yeah! und die kennzeichenhalterung könnte mir auch gefallen Devil!

mal gucken, obs so kleine shirts zu kaufen gibt, dass sie den wuffls passen können Mr. Orange bekommen die dann auch ihren namen auf den ärmel? Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 10.08.2009

LIZzy schrieb:achja, die domstrebe habsch ja völlig vergessen - muss ja eventueller erneuter klapperei vorbeugen Augenrollen
ist schlimm mit den kleinen, sind übel anspruchsvoll: mama, kauf mir neue felgen, mama, kauf mit nen neuen pöff, mama, kauf mir ein neues fahrwerk, mama, ich kann so schlecht gucken, ich brauch ne brille auffa nase Achselzucken abschlagen kann ichs ihr auch nicht - bin machtlos Confused

shirts für die hundis sind natürlich ne prima idee Yeah! und die kennzeichenhalterung könnte mir auch gefallen Devil!

mal gucken, obs so kleine shirts zu kaufen gibt, dass sie den wuffls passen können Mr. Orange bekommen die dann auch ihren namen auf den ärmel? Mr. Orange


oh mann glaub kauf mir auch ein dacia, der is glaube nicht so anspruchsvollAugenrollen oder doch ein kia soul-finde ich ja auch fetzigMr. Orange
http://www.kia.de/showroom/soul.aspx?gclid=CKvV4_DbmJwCFcIWzAodSUC_hA

bei der kennzeichenhalterung wäre doch der nickname oder so und unionjackflaggen ganz toll. vielleicht kann ja claudi par tolle sticker machen, die wir einfach über die hässliche werbung klebenPfeifen

bei den hundeshirts muss ich mal googeln. sollte doch zu kaufen sein. drucken kann man ja allesZwinkern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 10.08.2009

Kati299 schrieb:oh mann glaub kauf mir auch ein dacia, der is glaube nicht so anspruchsvollAugenrollen oder doch ein kia soul-finde ich ja auch fetzigMr. Orange
http://www.kia.de/showroom/soul.aspx?gclid=CKvV4_DbmJwCFcIWzAodSUC_hA

bei der kennzeichenhalterung wäre doch der nickname oder so und unionjackflaggen ganz toll. vielleicht kann ja claudi par tolle sticker machen, die wir einfach über die hässliche werbung klebenPfeifen

bei den hundeshirts muss ich mal googeln. sollte doch zu kaufen sein. drucken kann man ja allesZwinkern

na herrlich, nen kia In Ohnmacht fallen

ohja, kennzeichenhalterungen mit black jack würd ich ja volldollsuper finden Yeah! müssen wir dann aber auch eine für das hoppel mitmachen Zwinkern sonst fühlt sich das hoppel ausgegrenzt Head Scratch wär ja auch super, wenn dann auf der hoppelhalterung "schokoclubbi" stehen würde Totlachen

vielleicht sollten wir das hoppel schoki folieren lassen? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 10.08.2009

LIZzy schrieb:na herrlich, nen kia In Ohnmacht fallen

ohja, kennzeichenhalterungen mit black jack würd ich ja volldollsuper finden Yeah! müssen wir dann aber auch eine für das hoppel mitmachen Zwinkern sonst fühlt sich das hoppel ausgegrenzt Head Scratch wär ja auch super, wenn dann auf der hoppelhalterung "schokoclubbi" stehen würde Totlachen

vielleicht sollten wir das hoppel schoki folieren lassen? Head Scratch

natürlich bekommt das hoppel auch eine. können ja auch ein spruch statt namen nehmen...Pfeifen

das folieren sollte kein problem sein, wäre echt der knallerMr. Orange

...sag hast noch fotos vom samstag? wenn mal zeit ahst kannst ja die gelungenen mal rüber schicken, büddeZwinkern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 10.08.2009

Kati299 schrieb:natürlich bekommt das hoppel auch eine. können ja auch ein spruch statt namen nehmen...Pfeifen

das folieren sollte kein problem sein, wäre echt der knallerMr. Orange

...sag hast noch fotos vom samstag? wenn mal zeit ahst kannst ja die gelungenen mal rüber schicken, büddeZwinkern

ach siehste, hab ich völlig vergessen - die kamera liegt noch neben mir uns wartet auf übetragung auf den rechner. werd ich glaich mal in angriff nehmen Zwinkern

oh man, ich hibbel hier auf dem stuhl rum und warte auf nachricht von lizzy Confused


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 10.08.2009

LIZzy schrieb:ach siehste, hab ich völlig vergessen - die kamera liegt noch neben mir uns wartet auf übetragung auf den rechner. werd ich glaich mal in angriff nehmen Zwinkern

oh man, ich hibbel hier auf dem stuhl rum und warte auf nachricht von lizzy Confused

ich schick dir auch meine gleich mal rüber...

ach mensch die lizzy, wusste gar net das es so ein sorgenkind ist.
...oder lasst ihr sie zum cab umbauen???Pfeifen

...oder seid ihr wie blacky, bestellt eich ein JCW cab und wartet auf die anlieferung??? hoffe net, das verkrafte ich netConfusedZwinkern