Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
derHeiko - 20.10.2009
Kati299 schrieb:ein grundlegendes Menschenrecht
gut aufgepasst
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Kati299 - 20.10.2009
keram schrieb:endlich wieder nah an der grenze zum 

LIZzy - 20.10.2009
derHeiko schrieb:der film von gestern "shoppaholik" hatte da auch dieses problem was viele frauen haben sehr gut aufgegriffen
kennst denn?
ne, kenn ich leider nicht - aber ich hab schon gelernt, dass man, wenn man drei schnäppchen schießt, trotzdem kein geld rausbekommt, auch wenn die schnäppchen noch so günstig waren
Doenermann - 20.10.2009
Boah, da ist man mal kurz nicht da und schwupps hat man wieder seitenweise nachzulesen. Ihr seid die Größten

LIZzy schrieb:siehste, die mail an MINI muss ich noch schreiben *mirvornkoppklopp*
Schreibst du für mich mit?!

Ich bin in solchen Sachen immer schrecklich unkreativ und bekomme nie wirklich mehr als 3 Wörter auf einmal geschrieben.
Kati299 schrieb:na nee dann fassen sie meinem kleinen alle aufm arsch

Also ähm, das war nur das eine Mal und auch nur weil Heiko Schnee dort hatte
derHeiko schrieb:die zeit nimmt man sich
oder es gibt auch komprimierte zusammenfassungen von unserem mod
Im Moment muss der Mod erstmal mit dem Nachlesen hinterherkommen. Da wird es schwierig noch ne Zusammenfassung zu schreiben.
keram - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Im Moment muss der Mod erstmal mit dem Nachlesen hinterherkommen. Da wird es schwierig noch ne Zusammenfassung zu schreiben. 
da siehste mal, was ich täglich durchmachen muss...
Doenermann - 20.10.2009
keram schrieb:da siehste mal, was ich täglich durchmachen muss... 
Ach du armer armer armer armer Mann
derHeiko - 20.10.2009
LIZzy schrieb:ne, kenn ich leider nicht - aber ich hab schon gelernt, dass man, wenn man drei schnäppchen schießt, trotzdem kein geld rausbekommt, auch wenn die schnäppchen noch so günstig waren 
und ob man die drei schnäppchen dann wirklich brauch is wieder frauenlogik

richtig?
keram - 20.10.2009
Kati299 schrieb:nee, aber vielleicht die anderen klugen köppe hier im chapter

...vielleicht noch was in checkered oder in unionjack
kann man vielleicht verbinden, wenns eh n Sticker wird? Schriftzug umrahmt von Flagge?
vielleicht auch direkt "chapter east" in diesem lecker Graffity style? hm, würde der überhaupt drauf passen
derHeiko - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Im Moment muss der Mod erstmal mit dem Nachlesen hinterherkommen. Da wird es schwierig noch ne Zusammenfassung zu schreiben. 

du schaffst das
LIZzy - 20.10.2009
Kati299 schrieb:nee, aber vielleicht die anderen klugen köppe hier im chapter

...vielleicht noch was in checkered oder in unionjack
dann würd ich mich spontan für black jack entscheiden - oder halt text
Doenermann schrieb:Boah, da ist man mal kurz nicht da und schwupps hat man wieder seitenweise nachzulesen. Ihr seid die Größten 

wir geben uns alle mühe
Zitat:Schreibst du für mich mit?!
Ich bin in solchen Sachen immer schrecklich unkreativ und bekomme nie wirklich mehr als 3 Wörter auf einmal geschrieben.
sobald ich was zusammengeschrieben hab, schick ich dir mal den entwurf - aber eigentlich bist du doch hier der stilsichere schreiberling
Zitat:
Also ähm, das war nur das eine Mal und auch nur weil Heiko Schnee dort hatte

ach, erzähl ma nich, den schnee haste doch da vorher extra hingepackt