MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde (/showthread.php?tid=31534)

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - derHeiko - 20.10.2009

Kati299 schrieb:ein grundlegendes MenschenrechtDevil!

gut aufgepasstRespekt

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Kati299 - 20.10.2009

keram schrieb:endlich wieder nah an der grenze zum Schweinekram
Yeah!Pfeifen

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - LIZzy - 20.10.2009

derHeiko schrieb:der film von gestern "shoppaholik" hatte da auch dieses problem was viele frauen haben sehr gut aufgegriffenDevil!
kennst denn?

ne, kenn ich leider nicht - aber ich hab schon gelernt, dass man, wenn man drei schnäppchen schießt, trotzdem kein geld rausbekommt, auch wenn die schnäppchen noch so günstig waren Lol

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Doenermann - 20.10.2009

Boah, da ist man mal kurz nicht da und schwupps hat man wieder seitenweise nachzulesen. Ihr seid die Größten TopTopTop

LIZzy schrieb:siehste, die mail an MINI muss ich noch schreiben *mirvornkoppklopp*

Schreibst du für mich mit?! Verlegen Ich bin in solchen Sachen immer schrecklich unkreativ und bekomme nie wirklich mehr als 3 Wörter auf einmal geschrieben.

Kati299 schrieb:na nee dann fassen sie meinem kleinen alle aufm arschPeitsche

Verlegen Also ähm, das war nur das eine Mal und auch nur weil Heiko Schnee dort hatte Oops! Mr. Gulf

derHeiko schrieb:die zeit nimmt man sichMr. Orange oder es gibt auch komprimierte zusammenfassungen von unserem modTop

Im Moment muss der Mod erstmal mit dem Nachlesen hinterherkommen. Da wird es schwierig noch ne Zusammenfassung zu schreiben. Schwitzen

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - keram - 20.10.2009

Doenermann schrieb:Im Moment muss der Mod erstmal mit dem Nachlesen hinterherkommen. Da wird es schwierig noch ne Zusammenfassung zu schreiben. Schwitzen

da siehste mal, was ich täglich durchmachen muss... Yeah!

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - Doenermann - 20.10.2009

keram schrieb:da siehste mal, was ich täglich durchmachen muss... Yeah!

Ach du armer armer armer armer Mann He He

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - derHeiko - 20.10.2009

LIZzy schrieb:ne, kenn ich leider nicht - aber ich hab schon gelernt, dass man, wenn man drei schnäppchen schießt, trotzdem kein geld rausbekommt, auch wenn die schnäppchen noch so günstig waren Lol

und ob man die drei schnäppchen dann wirklich brauch is wieder frauenlogikHead Scratch richtig?

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - keram - 20.10.2009

Kati299 schrieb:nee, aber vielleicht die anderen klugen köppe hier im chapterPfeifenHead Scratch

...vielleicht noch was in checkered oder in unionjackHead Scratch

kann man vielleicht verbinden, wenns eh n Sticker wird? Schriftzug umrahmt von Flagge?

vielleicht auch direkt "chapter east" in diesem lecker Graffity style? hm, würde der überhaupt drauf passen Head Scratch

Doenermann schrieb:Im Moment muss der Mod erstmal mit dem Nachlesen hinterherkommen. Da wird es schwierig noch ne Zusammenfassung zu schreiben. Schwitzen

Mein Held! du schaffst dasTop

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde - LIZzy - 20.10.2009

Kati299 schrieb:nee, aber vielleicht die anderen klugen köppe hier im chapterPfeifenHead Scratch

...vielleicht noch was in checkered oder in unionjackHead Scratch

dann würd ich mich spontan für black jack entscheiden - oder halt text Head Scratch

Doenermann schrieb:Boah, da ist man mal kurz nicht da und schwupps hat man wieder seitenweise nachzulesen. Ihr seid die Größten TopTopTop
wir geben uns alle mühe Devil!
Zitat:Schreibst du für mich mit?! Verlegen Ich bin in solchen Sachen immer schrecklich unkreativ und bekomme nie wirklich mehr als 3 Wörter auf einmal geschrieben.
sobald ich was zusammengeschrieben hab, schick ich dir mal den entwurf - aber eigentlich bist du doch hier der stilsichere schreiberling Head Scratch
Zitat:Verlegen Also ähm, das war nur das eine Mal und auch nur weil Heiko Schnee dort hatte Oops! Mr. Gulf

ach, erzähl ma nich, den schnee haste doch da vorher extra hingepackt Augenbrauen