MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

Guten Morgen! Müde

Bin doch zu spät ins Bett. Augenrollen Hab gestern noch ne total interessante Reportage wegen Mauerfall (und Flucht) gesehen. Wahnsinn, dass selbst ich da ne Gänsehaut bekomme. Hab alles ja nicht so wirklich mitbekommen und mit einem Jahr haben sich meine Fluchtpläne eher auf die Krabbelbox beschränkt Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

Guten Morgen! ihr lieben

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Müde

Bin doch zu spät ins Bett. Augenrollen Hab gestern noch ne total interessante Reportage wegen Mauerfall (und Flucht) gesehen. Wahnsinn, dass selbst ich da ne Gänsehaut bekomme. Hab alles ja nicht so wirklich mitbekommen und mit einem Jahr haben sich meine Fluchtpläne eher auf die Krabbelbox beschränkt Mr. Gulf

revoluzzerdöni Devil!

ich erinner mich noch, dass meine ma zu der zeit grad für 3 monate in moskau zu ner weiterbildung war und als hier von jetzt auf gleich alles drunter und drüber ging, wollten sie sie nicht mehr zurück lassen.... das war ganz schön übel. Traurig letztendlich hat dann doch noch alles geklappt, aber wir haben ganz schön gezittert, man wusste ja nix... mal eben schnell telefonieren ging ja nicht, sowas musste immer wochen vorher beantragt werden und war auch dann immer noch von der laune und willkür der zuständigen beamten abhängig Confused


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben



revoluzzerdöni Devil!

ich erinner mich noch, dass meine ma zu der zeit grad für 3 monate in moskau zu ner weiterbildung war und als hier von jetzt auf gleich alles drunter und drüber ging, wollten sie sie nicht mehr zurück lassen.... das war ganz schön übel. Traurig letztendlich hat dann doch noch alles geklappt, aber wir haben ganz schön gezittert, man wusste ja nix... mal eben schnell telefonieren ging ja nicht, sowas musste immer wochen vorher beantragt werden und war auch dann immer noch von der laune und willkür der zuständigen beamten abhängig Confused

Jaha, die waren schon echt ausgefeilt. Hab sogar kurz über ne Tunnelflucht nachgedacht, hab aber den Boden vom Plattenbau mit dem Teelöffel nicht weg bekommen Lol

Das ist natürlich echt hart. Confused Irgendwie kann jeder (der älter als ich ist) seine Geschichten erzählen. Das ist so die Zeit, wo ich in Geschichte auch aufgepasst habe. War nicht so angestaubt wie das Mittelalter oder sogar noch früher. Wozu lernen wir das?! Augenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Jaha, die waren schon echt ausgefeilt. Hab sogar kurz über ne Tunnelflucht nachgedacht, hab aber den Boden vom Plattenbau mit dem Teelöffel nicht weg bekommen Lol
jaja, die plattenbauten waren ausbruchssicher gebaut - und das hatte ja offensichtlich auch seine gründe Lol nicht auszudenken, wenn die zukünftige geistige elite schon vor dem krabbelalter ausgebüxt wär
Zitat:Das ist natürlich echt hart. Confused Irgendwie kann jeder (der älter als ich ist) seine Geschichten erzählen. Das ist so die Zeit, wo ich in Geschichte auch aufgepasst habe. War nicht so angestaubt wie das Mittelalter oder sogar noch früher. Wozu lernen wir das?! Augenrollen

Idee das lernen wir, damit wir bei günni nicht so ganz bekloppt dasitzen.


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 10.11.2009

LIZzy schrieb:jaja, die plattenbauten waren ausbruchssicher gebaut - und das hatte ja offensichtlich auch seine gründe Lol nicht auszudenken, wenn die zukünftige geistige elite schon vor dem krabbelalter ausgebüxt wär

Idee das lernen wir, damit wir bei günni nicht so ganz bekloppt dasitzen.

Idee Aaaaaah, jetzt versteh ich. Na dann hab ich natürlich nichts gesagt. Lol

So, ich werd dann auch mal los. Nicht, dass ich zu spät in den Englischuntericht reinschneie. Das ist DAS Highlight des Tages. Yeah! Danach noch bissel Extrem-Rumsitzing und pünktlich um 12:20 Uhr Schluss Party 02 Wenn das Wetter mitspielt, werd ich dann mal den Checki in Angriff nehmen - nicht, dass Blacky noch denkt ich wäre n MINI-Messi Oops!

Wünsch dir/euch n super schönen Dienstag Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

Doenermann schrieb:Idee Aaaaaah, jetzt versteh ich. Na dann hab ich natürlich nichts gesagt. Lol

So, ich werd dann auch mal los. Nicht, dass ich zu spät in den Englischuntericht reinschneie. Das ist DAS Highlight des Tages. Yeah! Danach noch bissel Extrem-Rumsitzing und pünktlich um 12:20 Uhr Schluss Party 02 Wenn das Wetter mitspielt, werd ich dann mal den Checki in Angriff nehmen - nicht, dass Blacky noch denkt ich wäre n MINI-Messi Oops!

Wünsch dir/euch n super schönen Dienstag Winke 02

na dann wünsch ich dir nen lehrreichen und unterhaltsamen tag Top

ich hab heute auch bis 15.00 englisch Lol

bis später und halt uns auf dem laufendeen Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 10.11.2009

Guten Morgen zusammen, Winke 02

Döni, ich denke doch nicht, dass Du ein Messi bist.

*Frühstück bereit stell*
*Kaffee aufbrüh*
*frischen Obstteller anricht*

Da ich es gestern Abend/heut Nacht vergessen hatte zu erwähnen, wollte ich mich noch mal kurz melden und Bescheid sagen, dass ich heut Abend wahrscheinlich nicht oder erst gaaaaaaanz spät hier vorbei schauen werde.
Fahre zu nem Kumpel in Richtung Heimat und werde erst spät wieder zurück sein.

Gehabt Euch wohl, einen entspannten Tag und einen selbigen Abend. Sonne
Bis denne ...
Ich geh dann mal.

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 10.11.2009

ui, danke lieber blacky SonneSonneSonneSonne
dann wünsch ich dir viel spaß Yeah!
so, ich mach dann auch mal los Winke 02Winke 02Winke 02

bis heute nachmittag/ abend - ich wünsch euch allen nen Sonne tag


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - bullydine - 10.11.2009

Guten Morgen! meine lieben.....

War ein schöner Abend am Samstag, schade dass ich am 19ten nicht da sein kann......

Aber irgendwie hatte ich euch Missverstanden, ich dachte wir bleiben nochmal stehen dass wir uns verabschieden könnenTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
Jetzt konnte ich mich vom lieben Döni und der LIZzy nicht verabschiedenCryCryCryCrySehr traurigSehr traurig
Schönen Arbeitstag, KnuddelnKnuddelnKnuddelnEUCH



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - JohnD - 10.11.2009

bullydine schrieb:Guten Morgen! meine lieben.....

War ein schöner Abend am Samstag, schade dass ich am 19ten nicht da sein kann......

Aber irgendwie hatte ich euch Missverstanden, ich dachte wir bleiben nochmal stehen dass wir uns verabschieden könnenTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
Jetzt konnte ich mich vom lieben Döni und der LIZzy nicht verabschiedenCryCryCryCrySehr traurigSehr traurig
Schönen Arbeitstag, KnuddelnKnuddelnKnuddelnEUCH
moin moin naddel Sonne Sonne Sonne
...und wir uns nicht von dir Anbeten, aber was dachtst denn warum wir so lange rumstehen, bevor wir in die MINIs gehüpft sind Head Scratch...
egal, beim nächsten mal wird alles gut Top

schönen tag auch dir Winke 02 Winke 02