CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... -
Trisha - 08.12.2009
Doenermann schrieb:

Hier herrscht ja schon wieder n Ton, nee nee nee 
Ist alles halb so schlimm
Doenermann - 08.12.2009
Trisha schrieb:Ist alles halb so schlimm 
Na dann: weitermachen
Regnet das bei euch eigentlich auch den ganzen Tag?
Trisha - 08.12.2009
Doenermann schrieb:Na dann: weitermachen 
Regnet das bei euch eigentlich auch den ganzen Tag? 

Aber solange das Dach und die Wände hier in der Firma dicht sind, stört mich das nicht so
Doenermann - 08.12.2009
Trisha schrieb:
Aber solange das Dach und die Wände hier in der Firma dicht sind, stört mich das nicht so 
Hmmm klingt nach ner ausgefeilten Taktik um dem Wetter zu entfliehen. Also Arbeit als Stimmungsaufheller sozusagen

Ich werd in ner Stunde in meinen Glaskasten düsen und dann von dort aus den herrlichen Ausblick auf die grau-graue Landschaft genießen. Da störts schon irgendwie
borstelnator - 08.12.2009
Bei uns scheint die Sonne und es sind 25°C, meine Frau bringt mit grad einen Caipi und die Kinder liegen geknebelt in der Abseite*ohjetztlaßmichbittenichtwachwerden*

SirJohn - 08.12.2009

zusammen
SirJohn - 08.12.2009
borstelnator schrieb:Bei uns scheint die Sonne und es sind 25°C, meine Frau bringt mit grad einen Caipi und die Kinder liegen geknebelt in der Abseite*ohjetztlaßmichbittenichtwachwerden*

verdammt!!! Aus dem Schlummerschlaf erwacht stelle ich grad fest, daß ich im Büro sitzte und der Kaffeespiegel schon im roten Bereich ist

. Die geknebelten Kinder entpuppten sich als nervige Vertreter und der Caipi war der alte O-Saft von gestern. Scheixe jetzt ist es doch wieder alles beim Alten

.
Also erstmal Kaffee, der Spiegel ist schon tief im roten Bereich

SirJohn - 08.12.2009
borstelnator schrieb:verdammt!!! Aus dem Schlummerschlaf erwacht stelle ich grad fest, daß ich im Büro sitzte und der Kaffeespiegel schon im roten Bereich ist
. Die geknebelten Kinder entpuppten sich als nervige Vertreter und der Caipi war der alte O-Saft von gestern. Scheixe jetzt ist es doch wieder alles beim Alten
.
Also erstmal Kaffee, der Spiegel ist schon tief im roten Bereich

ist aber auch immer so´ne Sache mit den Träumen und wenn man aufwacht
Heut abend ist Weihnachtsfeier, da gehts mit dem Träumen weiter. So ab 23Uhr hab ich wieder das Gefühl wir hätten nur Models eingestellt