CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 - FremderKerl - 29.09.2010
Wech vonne Ruhr

Kann man mal sehen, was wir für bekloppte Ideen haben... wie schon gelesen findet diesmal der Stammtisch in Düsseldorf statt und alles wegen einem Mann aus einem Land weit weit weg.... es ist...... nein, kein Oger.... es ist Rubberdi

.... er lässt Rubberda zuhause

... und hofft das sie ihn nach seiner Reise auch mit offenen Armen empfängt und nicht singt:
Das CRR freut sich sehr sehr darüber..(über den Besuch)..und deswegen hat das Team Movemo auch die Patenschaft für diesen Stammtisch übernommen, einen Tisch reserviert, der stündlich länger wird (der Tisch), und das im Eigelstein in Düsseldorf. Für alle die Düsseldorf nicht kennen: Es gibt dort keine Parkplätze

....und Kölsch normalerweise auch nicht

. Es liest sich sehr gut, und ich denke nach 12 mal rauf- und runteressen der Speisekarte können wir uns darauf verlassen, das die Restaurantwahl von Cooper24 und Ente, eine Gute war...
Hier nochmal die Adresse für's Navi (Fussgängermodus einschalten nicht vergessen)
EigelStein Düsseldorf
Hammer Straße 17
40219 Düsseldorf
http://www.eigelstein-duesseldorf.de
Quizzie wünscht viel Spass und einen schönen Abend...
Achja...
Termin ist der 30.09.2010 und Beginn der Sause ist 19:00 Uhr.
Rubberdi... du schaffst es...denk dran:
Ach... noch ein Gast... von weit weg... der hat sich nur zu früh angemeldet, weil Fisch gibts doch nur Freitags ...
Sun&Shine.. viel Spass mit und bei den vielen "Bekloppten"...und Herzlich Wilkommen...
CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010 -
Ente - 29.09.2010

wir sind also Multi-Kulti
Zur Info. Stefan meinte wir sollten am besten im UCI - Parkhaus parken oder lang genug durch den Medienhafen cruisen

rubberduck - 29.09.2010
FremderKerl schrieb:Rubberdi... du schaffst es...denk dran: 
ich freu mich ja schon soo
aber: nur kan stress, wie ich gelesen habe, fährt unser bus von der messe zum schiff um 18.45 ab

, schätze mal dass er knapp 10-15min. fahren wird (wenn er nicht zu spät abfährt

) dann gschwind

und

. wenn ich im bus sitz wird team movemo

kontaktiert
bis morgen!
Ente - 29.09.2010
rubberduck schrieb:
ich freu mich ja schon soo 
aber: nur kan stress, wie ich gelesen habe, fährt unser bus von der messe zum schiff um 18.45 ab
, schätze mal dass er knapp 10-15min. fahren wird (wenn er nicht zu spät abfährt
) dann gschwind
und
. wenn ich im bus sitz wird team movemo
kontaktiert 
bis morgen! 
wir freuen uns schon auf Dich - Wörterbuch liegt schon bereit.
wombatine - 29.09.2010
Ente schrieb:Zur Info. Stefan meinte wir sollten am besten im UCI - Parkhaus parken oder lang genug durch den Medienhafen cruisen

Da anscheinend meine bessere Hälfte ja nu auch mitkommt, werd ich das glaub ich ma getrost ihm überlassen, sonst fahr ich meinen neuen Mini gleich noch zu Schrott vor lauter lauter.
Kann ich eigentlich auch nur +1 anmelden, weil ich wohl keine Zeit haben werde....

wenn ja, wie geht das... ???
RSP - 29.09.2010
FremderKerl schrieb:Kann ich eigentlich auch nur +1 anmelden, weil ich wohl keine Zeit haben werde....
Verrate ich Dir, wenn Du mir sagst, wer +1 ist
Quid pro quo
Ente - 29.09.2010
FremderKerl schrieb:Kann ich eigentlich auch nur +1 anmelden, weil ich wohl keine Zeit haben werde....
lass mich raten

Du musst arbeiten!
Ente schrieb:lass mich raten
Du musst arbeiten!
So ähnlich...
RSP schrieb:Verrate ich Dir, wenn Du mir sagst, wer +1 ist 
Quid pro quo 
kann es sein, das da jemand neugierig ist ???