Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
JohnD - 21.02.2010
LIZzy schrieb:na die müssen eh runter, hab mir die schon wieder an ner schneewehe halb runtergerissen. wenn die federn reinkommen, müssen die entweder stark gekürzt oder gleich ganz entfernt werden. da bekommt lizzy ein lippenlifting 
ne, meine sorge sind ja auch nicht diese gummilippen sondern die lackierten radläufe - wenn die abplatzen, platz dann auch die farbe runter, sonst wärs ja nicht so tragisch
blacky hätte ja das gleiche problem
hm, ich frag mich dann mal, ob ich die kosten übernehme: ja, mach ich - ok, ich übernehms.
juhuuu, ich bekomms gesponsort 

rede mit deinem steuerfuzi...
man man man und da soll mann ruhig bleiben
Doenermann - 21.02.2010
biwi schrieb:guten morgen... 
Hey Willi. Du kannst einfach alles tragen!

Schaust ja schon son bissel heiß aus und Pussy Deluxe beschreibt es ganz gut
LIZzy - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Ähm, ich kann mich gut mit fremden Federn schmücken und seh verdammt gut aus ...
Reicht das?
dann schick mir doch erstmal ein bild von dir mit fremden federn und dann sehen wir weiter

biwi schrieb:guten morgen... 

guten morgen.... äh

biwi?
Onkel Willi - 21.02.2010
Doenermann schrieb:
Hey Willi. Du kannst einfach alles tragen!
Schaust ja schon son bissel heiß aus und Pussy Deluxe beschreibt es ganz gut 
was meinst du wieviel angebote ich gestern hatte...

und ich bin immer aufs falsche klo gerannt...
JohnD - 21.02.2010
Doenermann schrieb:Also ich will mich ja nicht zuweit aus dem Fenster legen, aber denke nicht, dass mein Arbeitgeber da mitspielt. Ist ja eher Freizeitvergnügen. 
wenn du berufsbedingt auf der straße unterwegs bist, und sei es nur durch den ständigen wechsel zwischen verschiedenen ah, besteht für den ag unter umständen ein interesse, dass du heile ankommst. wenn die einfache frage an den ga oder die bg zu viel ist, kann ich es nicht ändern und es muss halt jeder auf seinen kosten sitzenbleiben.
LIZzy - 21.02.2010
JohnD schrieb:
rede mit deinem steuerfuzi...
man man man und da soll mann ruhig bleiben 

versteh ich grad nicht
Onkel Willi - 21.02.2010
LIZzy schrieb:dann schick mir doch erstmal ein bild von dir mit fremden federn und dann sehen wir weiter 

guten morgen.... äh
biwi? 
was'n?

biene pennt immernoch...
Doenermann - 21.02.2010
biwi schrieb:was meinst du wieviel angebote ich gestern hatte... 
und ich bin immer aufs falsche klo gerannt... 
JohnD schrieb:wenn du berufsbedingt auf der straße unterwegs bist, und sei es nur durch den ständigen wechsel zwischen verschiedenen ah, besteht für den ag unter umständen ein interesse, dass du heile ankommst. wenn die einfache frage an den ga oder die bg zu viel ist, kann ich es nicht ändern und es muss halt jeder auf seinen kosten sitzenbleiben.

Kein Grund rumzupühen. Ich meinte ja nur
LIZzy - 21.02.2010
JohnD schrieb:wenn du berufsbedingt auf der straße unterwegs bist, und sei es nur durch den ständigen wechsel zwischen verschiedenen ah, besteht für den ag unter umständen ein interesse, dass du heile ankommst. wenn die einfache frage an den ga oder die bg zu viel ist, kann ich es nicht ändern und es muss halt jeder auf seinen kosten sitzenbleiben.

wie gesagt, meine mutter hat das damals direkt bekommen, als sie in den außendienst gewechselt ist - es gibt definitiv AG, die das bezahlen
JohnD - 21.02.2010
LIZzy schrieb:
versteh ich grad nicht 

...ob es auch für dich eine, oder die möglichkeit gibt die kosten dafür abzusetzen, als weiß der kuckuck was. die frage kann dir aber nur dein steuermensch beantworten