Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken -
LIZzy - 26.02.2010
omufflon schrieb:Ach Lizzy...was hat denn Curly für nen Pöff dran...die hat doch einen Cooper und nur ein Rohr...oder war der dir nicht laut genug 
na den bastuck, mit dem ich ja auch lliebäugle - aber ich hab ihn nur direkt nach dem anbauen gehört und weiß leider nicht, wie er inzwischen klingt

aber vielleicht komm ich am 27. mal vorbei und hör ihn mir mal an
omufflon - 26.02.2010
LIZzy schrieb:jaja, normalerweise tuts das schon 

aber ich hab eins ja wesentlich günstiger bekommen, weil zu der zeit grad das aero II rauskam und meins ablöste. glück gehabt, denn das aero I passt ja viiiiel besser zu meinem coopermädchen 
ich schicke ja immer noch jeden abend ein stoßgebet zum himmel, dass vielleicht doch ein soundkit für den R56 cooper rauskommt.
aber sieht wohl schlecht aus 
Stimmt das Soundkit gabs glaub ich nur beim R53

Na ja...jetzt kommt ja auch noch der Facelift...dann glaube ich das eher auch nicht
Doenermann - 26.02.2010
LIZzy schrieb:
dann gratulier ich dem checki ganz herzlich zum kilometerstand 
da werd ich am mittwoch mal ganz ganz heftig die daumen für dich drücken
hast du eigentllich zwischenzeitlich mal in die bücher geguckt? 
btw: der typ bei günni ist aber auch nicht das hellste birnchen am baum 
Werd die Glückwünsche ausrichten. Oder du machst es dann morgen persönlich

Nee leider nicht. Ich glaub ich nehm das Thema auch viel zu locker. Hab schon n paar Testzwischenprüfungen durchgekreuzelt, aber mehr auch nicht

Auf der anderen Seite war es bei meiner Führerscheinprüfung auch nicht anders. Keine Widerrede: Die Theorieprüfung war schon ne richtige Prüfung

Und die hab ich ja auch mit 0 Fehlern bestanden
Ich guck das nur am Rande. Muss noch meine Tagesabwesenheit im Internet aufarbeiten
Doenermann - 26.02.2010
omufflon schrieb:Stimmt das Soundkit gabs glaub ich nur beim R53 
Na ja...jetzt kommt ja auch noch der Facelift...dann glaube ich das eher auch nicht 

Nicht ganz richtig. Für den R50 und R52 (Cooper)
omufflon - 26.02.2010
LIZzy schrieb:na den bastuck, mit dem ich ja auch lliebäugle - aber ich hab ihn nur direkt nach dem anbauen gehört und weiß leider nicht, wie er inzwischen klingt 
aber vielleicht komm ich am 27. mal vorbei und hör ihn mir mal an 
Au ja...am 27.03. ist ja wieder etwas geplant...aber noch nicht sicher...was du schon wieder alles weißt
Aber Planschen kann man da noch nicht...aber vielleicht grillen
Und der Auspuff soll schon viel besser klingen...der muss ja auch erst einmal eingefahren werden
omufflon - 26.02.2010
Doenermann schrieb:
Nicht ganz richtig. Für den R50 und R52 (Cooper) 

Ach so...
Besserwisser

Was war gleich der Unterschied zwischen R50 und R53

Dachte das eine wäre der Cooper und das andere der S
LIZzy - 26.02.2010
omufflon schrieb:Stimmt das Soundkit gabs glaub ich nur beim R53 
ich glaubs ja auch nicht, darum hoff ich auf den bastuck. ansonsten muss ich mich leider wirklich vom cooperheck verabschieden, so weh mir das tun würde
Doenermann schrieb:Werd die Glückwünsche ausrichten. Oder du machst es dann morgen persönlich 
dann mach ich das morgen persönlich

und du kannst dir endlich mal die lizzy angucken

Zitat:
Nee leider nicht. Ich glaub ich nehm das Thema auch viel zu locker. Hab schon n paar Testzwischenprüfungen durchgekreuzelt, aber mehr auch nicht 
Auf der anderen Seite war es bei meiner Führerscheinprüfung auch nicht anders. Keine Widerrede: Die Theorieprüfung war schon ne richtige Prüfung
Und die hab ich ja auch mit 0 Fehlern bestanden
Ich guck das nur am Rande. Muss noch meine Tagesabwesenheit im Internet aufarbeiten

jaa, deine theorieprüfung war schon eine sehr harte nuss - was war eigentlich schwieriger: das geradeausgahren auf der landstraße oder das abwerfen des fhrzeugs auf dem leeren parkplatz ohne markierungen?

Doenermann - 26.02.2010
omufflon schrieb:
Ach so...
Besserwisser

Was war gleich der Unterschied zwischen R50 und R53 
Dachte das eine wäre der Cooper und das andere der S 
Ist genau so wie du schreibst. Und beim "alten" Cabrio hießen alle R52. Ist ja heute mit dem R57 och so. Aber heute heißen ja auch alle Hatches R56.

Und die Clubmen R55.
Fragt mich jetzt aber nicht nach Werksbezeichnungen von MB. Da habsch keine Ahnung
Doenermann - 26.02.2010
LIZzy schrieb:jaa, deine theorieprüfung war schon eine sehr harte nuss - was war eigentlich schwieriger: das geradeausgahren auf der landstraße oder das abwerfen des fhrzeugs auf dem leeren parkplatz ohne markierungen? 

Du meintest bestimmt die Praxisprüfung

Aber jetzt red sie mal nicht schlecht. War echt bissel tricky. Vor allem hast du das Wenden auf nem Acker in einem Zug vergessen
omufflon - 26.02.2010
Doenermann schrieb:Du meintest bestimmt die Praxisprüfung
Aber jetzt red sie mal nicht schlecht. War echt bissel tricky. Vor allem hast du das Wenden auf nem Acker in einem Zug vergessen 

um was geht eigentlich...immer diese Insider