Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 09.04.2010
Kati299 schrieb:wir halten dir ein platz am kindertisch frei

Echt?! Müssen wir schon wieder an den Kindertisch? Och menno, bei den Erwachsenen isses immer viel lustiger
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
keram - 09.04.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann ist ja gut 
Wann denn da?! Ist da schon dunkel? Weil wir müssen ja dann mit dir och nochmal ne Runde fahren 
unbedingt!!!!!!!!! Naja, ich hoffe, spätestens gegen 7 bei Euch zu sein...
keram - 09.04.2010
Doenermann schrieb:Okay, dann ist ja gut 
Wann denn da?! Ist da schon dunkel? Weil wir müssen ja dann mit dir och nochmal ne Runde fahren 
unbedingt!!!!!!!!! Naja, ich hoffe, spätestens gegen 7 bei Euch zu sein...
keram - 09.04.2010
Doenermann schrieb:Echt?! Müssen wir schon wieder an den Kindertisch? Och menno, bei den Erwachsenen isses immer viel lustiger

oooch, aber am Kindertisch sind die Süßigkeiten...
Passt schon!
keram - 09.04.2010
Doenermann schrieb:Echt?! Müssen wir schon wieder an den Kindertisch? Och menno, bei den Erwachsenen isses immer viel lustiger

oooch, aber am Kindertisch sind die Süßigkeiten...
Passt schon!
Doenermann - 09.04.2010
keram schrieb:unbedingt!!!!!!!!! Naja, ich hoffe, spätestens gegen 7 bei Euch zu sein...
Wir warten dann ungeduldig und zählen den Countdown runter
Doenermann - 09.04.2010
keram schrieb:unbedingt!!!!!!!!! Naja, ich hoffe, spätestens gegen 7 bei Euch zu sein...
Wir warten dann ungeduldig und zählen den Countdown runter
Kati299 - 09.04.2010
Doenermann schrieb:Wir warten dann ungeduldig und zählen den Countdown runter 

und endlich habe ich mal wieder ein st-WE komplett frei
Kati299 - 09.04.2010
Doenermann schrieb:Wir warten dann ungeduldig und zählen den Countdown runter 

Doenermann - 09.04.2010
Kati299 schrieb:

Da kannste dich voll und ganz auf uns konzentrieren