CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll -
Doenermann - 25.05.2010
kOnsOlErO schrieb:Eigentlich müsste ich ja auch mal bissi hier rumschnüffeln, in alter Stasi Manier.. ich mach ja bald "rüber" 
Nee nee, du hast das falsch verstanden. Wir beobachten DICH schon ne Weile und wissen ALLES
Kati299 - 25.05.2010
kOnsOlErO schrieb:Eigentlich müsste ich ja auch mal bissi hier rumschnüffeln, in alter Stasi Manier.. ich mach ja bald "rüber" 
na steck aber dein näschen nich überall rein
derHeiko - 25.05.2010
Doenermann schrieb:Hey Bunny 
Ist echt heftig. Die ganzen Kollegen hatten auch zu tun. Dem einen hats das Dach weggeweht. Nun ist das Haus voll Wasser 
kann man nur hoffen, dass die versicherung nich zickt und die ihren geldkoffer aufmachen.
omufflon - 25.05.2010
Und dort bleibst du auch...irgendwo an einen Baum gefesselt
LIZzy - 25.05.2010
tach chapter

wieder zu hause
biwi schrieb:werksbesichtigung im porschewerk leipzig und anschließend eine stunde 911 heizen auf der werkseigenen teststrecke... 
ich wüsst übrigens jemanden, der in LE wohnt und sich über nen besuch freuen würde
na hoffentlich haste das visum dabei, so einfach kommst du hier nämlich nicht wieder raus
derHeiko - 25.05.2010
peaches schrieb:quasi!! handmade!! made in hoywoy 
ein einzelstück und unverkäuflich.

omufflon - 25.05.2010
Doenermann schrieb:Hey Bunny 
Ist echt heftig. Die ganzen Kollegen hatten auch zu tun. Dem einen hats das Dach weggeweht. Nun ist das Haus voll Wasser 
Habe vorhins die Bilder im TV gesehen...echt heftig
Doenermann - 25.05.2010
omufflon schrieb:Und dort bleibst du auch...irgendwo an einen Baum gefesselt 
Das will er doch nur. "Gefesselt in Sachsen - da wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen."
Kati299 - 25.05.2010
LIZzy schrieb:tach chapter 

wieder zu hause 
ich wüsst übrigens jemanden, der in LE wohnt und sich über nen besuch freuen würde 

na hoffentlich haste das visum dabei, so einfach kommst du hier nämlich nicht wieder raus 
hey hey kris
würde dann auch mal spontan nach L kommen
omufflon - 25.05.2010
LIZzy schrieb:tach chapter 

wieder zu hause 

Die Lizzy
jetzt sind ja schon zwei miener 3 Lieblingschapterfrauen da...fehlt nur noch die Lu...Luuuuuuuuuuuuuuu