Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join -
Xaver - 13.07.2010
Bastl schrieb:das Körbchengrössenthema ...
Form auch, wenn ich mich recht erinnere
Fahrspass - 13.07.2010
Xaver schrieb:Form auch, wenn ich mich recht erinnere 
Tja, ich hab halt Formen verschiedenster Art ... Du hast ja noch nicht mal Umgangsformen ...
Xaver - 13.07.2010
Fahrspass schrieb:Tja, ich hab halt Formen verschiedenster Art ... Du hast ja noch nicht mal Umgangsformen ... 
Umfangsformen hast Du ja reichlich ....... und ich weiß, was Du nachts mit Deinen Händen machst
Bastl - 13.07.2010
Xaver schrieb:Umfangsformen hast Du ja reichlich ....... und ich weiß, was Du nachts mit Deinen Händen machst 
Fahrspass - 13.07.2010
Xaver schrieb:Umfangsformen hast Du ja reichlich ....... und ich weiß, was Du nachts mit Deinen Händen machst 
Das ist ja an sich nicht schlimm, wenn es im Zimmer nicht so stockdunkel gewesen wäre ... Hast Du gefühlt?
Xaver - 13.07.2010
Fahrspass schrieb:Das ist ja an sich nicht schlimm, wenn es im Zimmer nicht so stockdunkel gewesen wäre ... Hast Du gefühlt? 
Natürlich nicht

aber hättest Du die Augen geöffnet, und nicht genießerisch geschlossen gehalten, wäre es auch nicht dunkel gewesen
Bastl - 13.07.2010
Fahrspass schrieb:Das ist ja an sich nicht schlimm, wenn es im Zimmer nicht so stockdunkel gewesen wäre ... Hast Du gefühlt? 
du warst wohl nicht zu "überfühlen"
Fahrspass - 13.07.2010
Xaver schrieb:Natürlich nicht
aber hättest Du die Augen geöffnet, und nicht genießerisch geschlossen gehalten, wäre es auch nicht dunkel gewesen 
Ich hab ja schon auf Rücksicht auf Dich den Schlüpper angelassen, wobei der alleine natürlich nicht bei Deinem Frottee-Schlafanzug mit halten konnte ...
XNexusX - 13.07.2010
Sorry wenn ich von eureren sensomotorischen Abenteuer mal auf andere Themen umleite...

@Tati+Joona: Wie siehts mit dem Laufen aus und wer von euch ist nochmal beim B2Run dabei?
Und nich vergessen: Mitte August machen wir noch unsere Sommer-Seen Tour (1/2 Tag zum Grillen und Baden)

Bastl - 13.07.2010
XNexusX schrieb:Sorry wenn ich von eureren sensomotorischen Abenteuer mal auf andere Themen umleite... 

@Tati+Joona: Wie siehts mit dem Laufen aus und wer von euch ist nochmal beim B2Run dabei?
Und nich vergessen: Mitte August machen wir noch unsere Sommer-Seen Tour (1/2 Tag zum Grillen und Baden) 

muss man da hin joggen?