CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
dor hudda - 02.12.2010
keram schrieb:nee, logo....ich hab auch 17 im Winter, trotz normaler S-Bremsen... aber bissl musses schon noch aussehn ,)
da haste richtig
omufflon - 02.12.2010
keram schrieb:nee, logo....ich hab auch 17 im Winter, trotz normaler S-Bremsen... aber bissl musses schon noch aussehn ,)
Das stimmt 17" sehen besser aus...aber mit 16" fährt er noch spritziger
dor hudda - 02.12.2010
omufflon schrieb:Das stimmt 17" sehen besser aus...aber mit 16" fährt er noch spritziger 
aber auch nur wenn die bremse nicht im rad klemmt
das hat aber eher was mit der breite und dem gewicht der jeweiligen reifen bzw felge zu tun
*auch mal klugscheiß*
omufflon - 02.12.2010
dor hudda schrieb:aber auch nur wenn die bremse nicht im rad klemmt
das hat aber eher was mit der breite und dem gewicht der jeweiligen reifen bzw felge zu tun
*auch mal klugscheiß*
Ich liebäugel ja auch schon mit neuen Sommerfelgen

...aber weiß nicht genau ob 17 oder 18"...und dann noch das liebe Geld...bei 17" kann ich wenigstens die Reifen nehmen...vorausgesetzt das profil spilet noch mit

ach ja und dann noch Zusatzscheinis...JCW Alcantaralenkrad...und und und...ich muss mit meinem Chef reden...verdien einfach zu wenig für das Hobby
z3r0 - 02.12.2010
dor hudda schrieb:aber auch nur wenn die bremse nicht im rad klemmt
*auch mal klugscheiß*
Genau, deswegen zimmert man sich ja auch nicht ne 10 Kg MINI Felge aufs Auto, wenn hochwertigere TeamDynamics & OZ Felgen in 17 Zoll unter 8 Kg kommen

dor hudda - 02.12.2010
omufflon schrieb:Ich liebäugel ja auch schon mit neuen Sommerfelgen
...aber weiß nicht genau ob 17 oder 18"...und dann noch das liebe Geld...bei 17" kann ich wenigstens die Reifen nehmen...vorausgesetzt das profil spilet noch mit 
ach ja und dann noch Zusatzscheinis...JCW Alcantaralenkrad...und und und...ich muss mit meinem Chef reden...verdien einfach zu wenig für das Hobby 
hmm ... wie wärs mit nen paar crownspoke in silber

Du kannst dir auch R99 in dunckelgrau kaufen und wir tauschen
omufflon - 02.12.2010
z3r0 schrieb:Genau, deswegen zimmert man sich ja auch nicht ne 10 Kg MINI Felge aufs Auto, wenn hochwertigere TeamDynamics & OZ Felgen in 17 Zoll unter 8 Kg kommen 

Na Besserwisser

...grüß dich Micha...wie gehts mit der Studienarbeit voran?
z3r0 - 02.12.2010
omufflon schrieb:Na Besserwisser
...grüß dich Micha...wie gehts mit der Studienarbeit voran?
Ja, bin eigentlich fertig

... nur noch Korrektur lesen & Binden lassen!!
Und nach der Abgabe nächsten Freitag gehts nach Switzerland

omufflon - 02.12.2010
dor hudda schrieb:hmm ... wie wärs mit nen paar crownspoke in silber
Du kannst dir auch R99 in dunckelgrau kaufen und wir tauschen
Jaja...kleiner Scherzkeks...ein paar schwarze müssen schon her...und wahrscheinlich nicht von Mini
z3r0 - 02.12.2010
omufflon schrieb:Jaja...kleiner Scherzkeks...ein paar schwarze müssen schon her...und wahrscheinlich nicht von Mini 
OZ Alleggerita HLT