Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
snake.db - 15.04.2011
Guten Morgen zusammen. Bin so langsam echt wiedermal genervt von meinem freundlichen und vom Mini

Bastl - 15.04.2011
snake.db schrieb:Guten Morgen zusammen. Bin so langsam echt wiedermal genervt von meinem freundlichen und vom Mini 

snake.db - 15.04.2011
Bastl schrieb:

Hm... Der Keks bringt mir momentan leider nicht viel. Ich weiß grade nimmer was noch machen! Das kann doch nicht so schwer sein, das zu korrigieren. Die sagten mir das Schloß wäre defekt und sie hätten das getauscht. Das Auto sah auch wieder gleichmäßig und einwandfrei aus. Nun ein mal die Haube auf und zu gemacht und nu isses wieder genauso schief wie vorher? Bin ich zu doof um die Haube zu schließen??
Fahrspass - 15.04.2011
snake.db schrieb:Hm... Der Keks bringt mir momentan leider nicht viel. Ich weiß grade nimmer was noch machen! Das kann doch nicht so schwer sein, das zu korrigieren. Die sagten mir das Schloß wäre defekt und sie hätten das getauscht. Das Auto sah auch wieder gleichmäßig und einwandfrei aus. Nun ein mal die Haube auf und zu gemacht und nu isses wieder genauso schief wie vorher? Bin ich zu doof um die Haube zu schließen??
Hast Du mal jeweils rechts und links über dem Scheinwerfer die Haube mit der flachen Hand runtergedrückt um zu schauen ob sie richtig eingerastet ist? Wenn das nicht hilft, hat die Werkstatt wohl Murks gemacht ...
Joona - 15.04.2011
Fahrspass schrieb:Ach, herrje, ... Alkohol im Hühnerstall? 
Wie kommt denn da jetzt schon wieder der Alkohol ins Spiel?
snake.db - 15.04.2011
Fahrspass schrieb:Hast Du mal jeweils rechts und links über dem Scheinwerfer die Haube mit der flachen Hand runtergedrückt um zu schauen ob sie richtig eingerastet ist? Wenn das nicht hilft, hat die Werkstatt wohl Murks gemacht ... 
Den Gedanken hatte ich auch. Wenn ich da aber runter drück bewegt sich die Haube keinen mm. Das fühlt sich schon an als wäre das unter Spannung.
Als wäre die Haube am Schloß so verspannt das die nicht im Schloß einrasten kann.
La Tatü - 15.04.2011
Joona schrieb:Wie kommt denn da jetzt schon wieder der Alkohol ins Spiel? 
gar nicht, ich bin doch nicht dabei
Fahrspass - 15.04.2011
Joona schrieb:Wie kommt denn da jetzt schon wieder der Alkohol ins Spiel? 
Ist das nicht so selbstverständlich wie ein- und ausatmen?
Bastl - 15.04.2011
Fahrspass schrieb:Ist das nicht so selbstverständlich wie ein- und ausatmen? 
bei dir würde schon das Ausatmen genügen
Fahrspass - 15.04.2011
Bastl schrieb:bei dir würde schon das Ausatmen genügen 
Ich hab Kerstin versprochen mich ein wenig zurück zu halten ...