CN Smalltalk # 88 – Wo geht’s bitte zum Strand? -
SirJohn - 10.05.2011
Fahrspass schrieb:Och, hier ist es schön sonnig, hier setz ich mich hin ... 
Uahhhh *zur Seite spring*
holliewood - 10.05.2011
Fahrspass schrieb:Wie spammen zwar hier fremd, aber die Nordlichter sind ja berühmt für ihre Toleranz ... 
Das liegt ausschließlich daran, das bei eurer abenteuerlich hohen Anzahl von Spam-Postings in diesem Thread, der CMod mit dem löschen nicht nachkommen würde.

Und nein (!!!), es liegt nicht am CMod und dessen Unfähigkeit, seinen Job ordentlich und gewissenhaft zu erledigen!
Fahrspass - 10.05.2011
holliewood schrieb:Das liegt ausschließlich daran, das bei eurer abenteuerlich hohen Anzahl von Spam-Postings in diesem Thread, der CMod mit dem löschen nicht nachkommen würde.
Und nein (!!!), es liegt nicht am CMod und dessen Unfähigkeit, seinen Job ordentlich und gewissenhaft zu erledigen! 
Du mußt die Spam-Posting nicht abschreiben, bevor Du sie löschst ... das schaffst Du ...
btw: Der Hund sieht aus wie Sven, wenn er gesoffen hat ... Schieß!
Xaver - 10.05.2011
holliewood schrieb:Das liegt ausschließlich daran, das bei eurer abenteuerlich hohen Anzahl von Spam-Postings in diesem Thread, der CMod mit dem löschen nicht nachkommen würde.

Mit anderen Worten: Das CN besteht fast ausschließlich aus Spam - gut zu wissen
holliewood - 10.05.2011
Xaver schrieb:Mit anderen Worten: Das CN besteht fast ausschließlich aus Spam - gut zu wissen 
Auf dein Konto gehen in diesem Thread erst 19 "Beiträge".
Xaver - 10.05.2011
holliewood schrieb:Auf dein Konto gehen in diesem Thread erst 19 "Beiträge". 
Dann liegst Du mit 75 Posts ja unangefochten an der Spitze.
Ohne mich im Detail zu verlieren fande ich lediglich "ich bin mit dem Fahrrad zur Arbeit" sinnvoll
Fahrspass - 10.05.2011
Xaver schrieb:Ohne mich im Detail zu verlieren fande ich lediglich "ich bin mit dem Fahrrad zur Arbeit" sinnvoll 
Zumindest sinnvoller als die "Arbeit" an sich ...
Xaver - 10.05.2011
Fahrspass schrieb:Zumindest sinnvoller als die "Arbeit" an sich ... 
Er kann ja nix dafür, glaube ich zumindest, daß die einzige Schule in seinem Dorf damals abgebrannt ist, als er in der 3. Klasse war
Bastl - 10.05.2011
Fahrspass schrieb:Zumindest sinnvoller als die "Arbeit" an sich ... 
wie schaut´s mit deiner "Arbeit" aus?
holliewood - 10.05.2011
Xaver schrieb:Dann liegst Du mit 75 Posts ja unangefochten an der Spitze.
Ohne mich im Detail zu verlieren fande ich lediglich "ich bin mit dem Fahrrad zur Arbeit" sinnvoll 
Es gibt schlimmeres!