CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit -
lindiman - 22.07.2011
Ums Öl gings nie
omufflon - 22.07.2011
lindiman schrieb:Ums Öl gings nie 
Aber irgend eine Pumpe wars

...na dann viel Erfolg...wurde ja auch langsam Zeit
mirooster - 22.07.2011
omufflon schrieb:Aber irgend eine Pumpe wars
...na dann viel Erfolg...wurde ja auch langsam Zeit 

war es nicht die mit dem hohen druck???
bist du fertig mit dem wohnung ausfegen?
michel73 - 22.07.2011
Ich sitze gerade etwas entnervt auf dem Flughafen und warte auf den nächsten Flug, nachdem dem der erste völlig überfüllt war

und beim nächsten sieht's auch nicht gerade rosig aus...wäre ich doch lieber mit meinem Clubman nach B gefahren
Na, so lange es nicht der übernächste Flug wird...
mirooster - 22.07.2011
michel73 schrieb:Ich sitze gerade etwas entnervt auf dem Flughafen und warte auf den nächsten Flug, nachdem dem der erste völlig überfüllt war
und beim nächsten sieht's auch nicht gerade rosig aus...wäre ich doch lieber mit meinem Clubman nach B gefahren 
Na, so lange es nicht der übernächste Flug wird...
fliegen ist halt ein ganz anderes raum zeit kontinuum

in deinem clubbi hätteste wenigstens auch nach schebass gehabt. nur fehlen da die stewardessen.....
Missis@ - 22.07.2011
@muffel: bin gespannt!
@Lindi: viel Erfolg und schönen Gruß
@michel: guten Flug!! biste auf stand-by-Liste für Kranichpersonal?
michel73 - 22.07.2011
@ missis@ ja, und das auch noch als Angehöriger

ich sehe auch für den nächsten Flug schwarz
@ mirooster: ja, das mit den Stewardessen ist ein Argument...aber ich überlege gerade ernsthaft nach K'bach zu fahren und doch noch mit dem Clubbi zu fahren...und es sind noch ein paar Stewardessen hier, die auch auf standby sind...da könnte man direkt ne fahrgemeinschaft bilden

quasimeine eigene MINI Airline

wäre eh schöner als fliegen
mirooster - 22.07.2011
michel73 schrieb:quasimeine eigene MINI Airline
das wär´s, platz genug ist ja und vielleicht können die kranich-mädels noch nen piccolo mitbringen....
Missis@ - 22.07.2011
michel73 schrieb:@ missis@ ja, und das auch noch als Angehöriger
ich sehe auch für den nächsten Flug schwarz 
@ mirooster: ja, das mit den Stewardessen ist ein Argument...aber ich überlege gerade ernsthaft nach K'bach zu fahren und doch noch mit dem Clubbi zu fahren...und es sind noch ein paar Stewardessen hier, die auch auf standby sind...da könnte man direkt ne fahrgemeinschaft bilden
quasimeine eigene MINI Airline
Super Idee
mirooster schrieb:das wär´s, platz genug ist ja und vielleicht können die kranich-mädels noch nen piccolo mitbringen.... 
... und dann
mirooster - 22.07.2011
die Durchsage von Kapitän michel73: Sehr geehrte Damen, hier spricht ihr Kapitän. Heute geht es im Tiefflug von B nach Hause. Unser Fluggerät ist heute ein Clubbi. Bitte schnallen Sie sich an das Triebwerk startet in wenigen Sekunden. Die Reisezeit beträgt ca. 5 minuten. Bei der Reisezeit ist das Wetter schei. egal. Freundlichst und ergeben ihr Kapitän.