Stangerous' MCS R56 -
Maurice - 07.11.2012

Einfach nur geil

Die Farbwahl ist erste Klasse

Wird dein Kleiner komplett in
Azur Matt Metallic foliert oder planst du diverse Akzente (bspw. in weiss)?
Stangerous' MCS R56 -
derOdin - 07.11.2012

Du kannst das?? Woher?! Krasse Aktion und geile Farbe, fast wie meine,nur noch geiler

Bin mega mega gespannt !!!
Stangerous' MCS R56 -
Mr. Schillie - 07.11.2012
Stangerous' MCS R56 -
coupe58 - 07.11.2012
Igitt igitt , wie kann man denn so eine Farbe aussuchen
Stangerous' MCS R56 -
derOdin - 07.11.2012
Mr. Schillie schrieb:![[Bild: schilder_smilies_0077.gif]](http://i.imagebanana.com/img/g3wqv19m/schilder_smilies_0077.gif)
Stangerous' MCS R56 -
derOdin schrieb:
wieso

?
Mr. Burns hat ein Schild auf dem "
Ausgezeichnet" drauf steht, und wenn mann nicht gerade dem "Zitat"-Wahn verfallen ist, bezieht sich dies auf das Unterfangen mit der Folieraktion und der Folie ansich.
OK, beim nächsten mal was leichtes wie den

oder
Stangerous' MCS R56 -
derOdin - 07.11.2012
Mr. Schillie schrieb:wieso
?
Mr. Burns hat ein Schild auf dem "Ausgezeichnet" drauf steht, und wenn mann nicht gerade dem "Zitat"-Wahn verfallen ist, bezieht sich dies auf das Unterfangen mit der Folieraktion und der Folie ansich.
OK, beim nächsten mal was leichtes wie den
oder 

weil bei mir nur ein rotes
X ist !!
Stangerous' MCS R56 -
nur für die mit dem
X 
Stangerous' MCS R56 -
Weisst Shawn - 07.11.2012
Hach, mir hat das dark-silver so dermaßen gut gefallen an deinem Fahrzeug, mit den ganzen JCW-Verfeinerungen. Ich glaub das werd ich vermissen.
Dennoch freu ich mich auf den neuen Look. Die Folie sieht ja sehr "metallisch" aus. Ich bin gespannt aufs fertige Objekt und wünsche viel Glück und Spaß bei der Umsetzung.
Stangerous' MCS R56 -
Karo - 08.11.2012
Weisst Shawn schrieb:Hach, mir hat das dark-silver so dermaßen gut gefallen an deinem Fahrzeug, mit den ganzen JCW-Verfeinerungen. Ich glaub das werd ich vermissen.

Dennoch freu ich mich auf den neuen Look. Die Folie sieht ja sehr "metallisch" aus. Ich bin gespannt aufs fertige Objekt und wünsche viel Glück und Spaß bei der Umsetzung.

Ich fand ihn auch nice.
Finde die neue Farbe absolut top.

Gefällt mir!
Mal was Anderes.
Grau kann jeder....öfter mal was Neues.....
Wenn ich mich an meinem gelb satt gesehen habe weiß ich ja jetzt, wo ich hin muss....