MINI² - Die ComMINIty
Mxwell's Silver R50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mxwell's Silver R50 (/showthread.php?tid=41197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Mxwell's Silver R50 - zeke - 03.09.2012

sieht wirklich klasse aus mit der S-Front, Glückwunsch Klatschen Und die Bilder gefallen mir auch Top


Mxwell's Silver R50 - GP12 - 03.09.2012

Schöner Wagen, alles sehr stimmig!


Mxwell's Silver R50 - great_ape - 03.09.2012

Mxwell schrieb:[Bild: img3707en.jpg]

Sehr schick geworden! Top

Schwarze Scheinwerfer dürften ihm auch gut stehen!


Mxwell's Silver R50 - Liebi - 03.09.2012

Servus!

Na bitte, passt doch super die S-Front! Jetzt noch das Heck und dann isser Sonne

LG;


Mxwell's Silver R50 - Kabrüggen - 03.09.2012

PDC Systeme bekommst du für 30€ bei eBay. Ob die jetzt technisch die Oberliga der Parksysteme darstellen sei mal dahin gestellt aber als Korken für die Löcher taugen sie alle mal. Nur doof dass dein Lackierer schon alles lackiert hat. Hätte er die Dinger gleich mit machen können.


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 03.09.2012

Super, Max Top
Die S-Front macht einiges mehr her als die PFL Devil!


Mxwell's Silver R50 - Simon - 03.09.2012

Sieht super aus Top


Mxwell's Silver R50 - Mr. Schillie - 03.09.2012

schaut gut aus, haste fein gemacht, hast´e.......Top

Yeah!


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 03.09.2012

WüstenFuchs schrieb:Sehr schick mein lieber... Top

Die S-Front steht dem kleinen richtig gut. Das Problem mit den Neblern hatte ich bei meinem Umbau auch eek! Ist verdammt doof an die Schrauben zu kommen. Man müsste eigentlich die kompletten Radhausschalen abnehmen. Aber du hast es ja auch so hinbekommen Yeah!

Auf deine Anspileung hin würde ich sagen, du hast deine Scheiben hinten aufjedenfall getönt/verspiegelt? Pfeifen Union Jack Designer? Head Scratch

Hehe He He Danke, die Radhausschale musste ich trotzdem lösen Peitsche Aber ist ja wirklich kein Akt. War schnell gemacht.

Die UJD hab ich ja auch seit dem ich die neuen Felgen habe Zwinkern

Totolino schrieb:Winke 02Hey MaxWinke 02,
das hat sich wirklich gelohnt Respekt, kommt jetzt viiiiel schicker und auch bulliger rüber, steht ihm echt gut!!!

Ansonsten kann ich mich Adlerauge Wüstenfuchs nur anschließen, Scheibentönung, gelle??

Und mit den tollen Fotos Top kannst Du auch nur Punkte sammeln...

Danke danke, Toto Top

great_ape schrieb:Sehr schick geworden! Top

Schwarze Scheinwerfer dürften ihm auch gut stehen!

Ja, dass stimmt. Steht schon auf der Liste Pfeifen Folie wird aber erst nach dem Winter bestellt. Jetzt wird erstmal Projekt Lenkrad in Angriff genommen Devil!.

Kabrüggen schrieb:PDC Systeme bekommst du für 30€ bei eBay. Ob die jetzt technisch die Oberliga der Parksysteme darstellen sei mal dahin gestellt aber als Korken für die Löcher taugen sie alle mal. Nur doof dass dein Lackierer schon alles lackiert hat. Hätte er die Dinger gleich mit machen können.

Da hast du Recht, Aber was solls, werde ihm die PDC´s einfach dann nochmal mitgeben und dann sind die auch silber Bellemer.

maurice.mages schrieb:Super, Max Top
Die S-Front macht einiges mehr her als die PFL Devil!

Ja, du sprichst ja aus der besten Erfahrung als alter R50 S-Schürzler Kugeln vor Lachen


Allen anderen auch noch ein dickes Danke Anbeten Winke 02.


Ich löse mal auf...:

Die Beltline habe ich mit schwarzem Isolierband "foliert". Mal sehen wie lange das hält, aber mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden Nicken.

Mxwell schrieb:[Bild: img3621y.jpg]

[Bild: img3643b.jpg]



Mxwell's Silver R50 - Simon - 07.09.2012

Mxwell schrieb:Ich löse mal auf...:

Die Beltline habe ich mit schwarzem Isolierband "foliert". Mal sehen wie lange das hält, aber mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden Nicken.

Habe ich bei mir auch gemacht. Hat bei mir eigentlich sehr gut gehalten. Jetzt nach einem Jahr hatten sich zwei Stellen, jeweils am Rand gelöst. Habe dann einfach die gesamte Beifahrertür und Kofferraumklappe neu gemacht. Kostet ja auch nicht gerade die Welt Top