CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken -
JohnD - 17.02.2012
dor hudda schrieb:Das stimmt schon, aber wenn man die haube nicht auf bekommt, erschwert das die suche ungemein
Ahhh, ein völlig neuer Aspekt wird da eingestreut. Die kannst du doch gewaltsam öffnen oder etwa nicht?
(du weißt schon....)
dor hudda - 17.02.2012
z3r0 schrieb:Ein Fahrzeug hat aufgrund von Leasing keine 3 Jahre GW 
Nur eine Anschlussgarantie wenn sie vor dem Ablauf des 2. Jahres beantragt und bezahlt wurde, und das vom Ersthalter. Heißt ja nicht umsonst "Neuwagenanschlussgarantie"
Zumindest wurde mir das damals so vermittelt
hmm ... dann sollte ich mich da nochmal mit meinen eventuell-bald verkäufer drüber unterhalten
blacky - 17.02.2012
Nabend zusammen,
da kann ich nicht mitreden.
Mein "D" war zwar damals auch geleast, aber naja ...
Ich muss hier mal was loswerden ...
WOCHENENDE !!!
z3r0 - 17.02.2012
dor hudda schrieb:hmm ... dann sollte ich mich da nochmal mit meinen eventuell-bald verkäufer drüber unterhalten
Also in der Preisklasse kann man wirklich nur Fahrzeuge mit Neuwagenanschlussgarantie, oder BMW Premium Selection kaufen. Alles andere ist in meinen Augen viel zu risikoreich und nicht sonderlich weitsichtig. Gerade bei einem MINI
JohnD - 17.02.2012
z3r0 schrieb:Ein Fahrzeug hat aufgrund von Leasing keine 3 Jahre GW 
Nur eine Anschlussgarantie wenn sie vor dem Ablauf des 2. Jahres beantragt und bezahlt wurde, und das vom Ersthalter. Heißt ja nicht umsonst "Neuwagenanschlussgarantie"
Zumindest wurde mir das damals so vermittelt
Frage: Die Herstellergarantie von 3 Jahren gilt da wohl nicht?
dor hudda - 17.02.2012
JohnD schrieb:Ahhh, ein völlig neuer Aspekt wird da eingestreut. Die kannst du doch gewaltsam öffnen oder etwa nicht?
(du weißt schon....)
Das könnte ich sicher irgentwie, aber ich will für das wrack ja noch bissl geld bekommen und deshalb soll das nicht so ausgeschlachtet aussehen
JohnD - 17.02.2012
blacky schrieb:Nabend zusammen, 
WOCHENENDE !!!

:OMG: wat, schon? Dat gibet doch nicht
Na dann, schönes Wochenende
z3r0 - 17.02.2012
JohnD schrieb:Frage: Die Herstellergarantie von 3 Jahren gilt da wohl nicht?
Welche Herstellergarantie????
BMW / MINI hat 24 Monate gesetzliche Gewährleistung ab EZ. Egal ob geleast, finanziert oder bar gekauft. Vor Ablauf dieser 24 Monate ab EZ kann eine Garantieverlängerung - speziell eine EuroPlus Anschluss Garantie - zugekauft werden. Dann hat man nochmal 12 Monate Garantie, was aber keine vollwertige Gewährleistung ist, da bestimmte Baugruppen ausgenommen sind. Aber es ist in jedem Fall besser als nix
dor hudda - 17.02.2012
blacky schrieb:Nabend zusammen, 
WOCHENENDE !!!

N'abend
z3r0 schrieb:Also in der Preisklasse kann man wirklich nur Fahrzeuge mit Neuwagenanschlussgarantie, oder BMW Premium Selection kaufen. Alles andere ist in meinen Augen viel zu risikoreich und nicht sonderlich weitsichtig. Gerade bei einem MINI 
hmm ... auf der einen seite hast du recht, aber anderer seits wurde bei meinen alten auch fast alles über kulanz abgewickelt, und bei einen niedrigen km-stand kann man sich da ja fast drauf verlassen
JohnD - 17.02.2012
dor hudda schrieb:Das könnte ich sicher irgendwie, aber ich will für das wrack ja noch bissl geld bekommen und deshalb soll das nicht so ausgeschlachtet aussehen
Du sollst an dem Kleinen nicht den Aufstand proben

. Huddl, die Haube geht doch eh nur noch als Designerstück übern Tresen, ganz zu Schweigen von dem was das Häubchen dort festhält.