Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten -
La Tatü - 30.04.2012
Joona schrieb:Ich hab "Softeis" gelesen 
da war wohl der wunsch vater des gedankens
Joona schrieb:Ich auch

und, und, und ... ist der werte herr fündig geworden?
Joona - 01.05.2012
La Tatü schrieb:da war wohl der wunsch vater des gedankens 
La Tatü schrieb:und, und, und ... ist der werte herr fündig geworden?
Nicht wirklich, die gewünschte Felge hat irgendwie keiner ma zum Anschauen da
So, und jetzt ab in die Sonne
Carbonium - 01.05.2012
Ich glaub ich krieg echt die Motten...502km und schon die erste Macke im Lack von so nem Unterschichtautofahrer der meint das alles um ihn rum nur Luft wäre und gleich mal die Tür reingerammt hat! Hab versucht zu polieren, aber der Lack hat ne Macke, wenigstens sieht es nicht aus als wäre ne Delle drin...
Passion - 01.05.2012
Och nööö! Wenn ich so einen mal in die Finger krieg dann gibts keine Gnade!

Das ist echt mehr als ärgerlich
Carbonium - 01.05.2012
Irgendwie hab ich es nicht mit Neuwagen...der alte hatte auch ziemlich genau bei 500km ne Macke von nem Türgriff abbekommen, aber da war wenigstens der Lack ned beschädigt...
Passion - 01.05.2012
Ich versteh einfach die Ignoranz der Leute nicht. Da muss man die Tür doch schon aufreissen wie ein Bekloppter. Man sieht doch wie man parkt und dass da ein Auto neben einem steht das in dem Fall sogar neu aussieht.
Sind solche Leute neidisch? Absolute Hohlroller? Komplette Ignoranten? Gnadelos dämlich? Oder gar eine komplette Mischung aus allem?
Ich hab mal jemandem auf nem Parkplatz mit der Polizei gedroht als er mit nem Einkaufswagen ein Auto angedonnert hat und sich einfach aus dem Staub machen wollte.
Zum Glück hat er sich auf eine Diskussion eingelassen und dann kam auch schon der Fahrzeugbesitzer um die Ecke.
Ich hab die beiden Herren den Rest dann alleine klären lassen
Carbonium - 01.05.2012
Scheint mittlerweile Usus zu sein sich danach dann einfach ausm Staub zu machen... Ich finde es einfach nur armselig... Mein Gott, jeder is doch versichert, aber nein... Wenn ich es wenigstens gesehen hätte, dann hätte ich ihn angezeigt und schon kommen 1800 EUR wegen Fahrerflucht dazu, dann würden die vielleicht endlich mal das Hirn einschalten... Aber so: is und bleibt wohl Betriebsrisiko...
Joona - 01.05.2012
Passion schrieb:Sind solche Leute neidisch? Absolute Hohlroller? Komplette Ignoranten? Gnadelos dämlich? Oder gar eine komplette Mischung aus allem?
Ich befürchte viele ham einfach keinen Resepkt mehr vor dem Eigentum anderer. Denen is ihr Auto egal und n reiner Gebrauchsgegenstand und dann gehn sie davon aus dass das bei anderen auch so is.

Auch geil: ich hab ma ein parkendes Auto angedotzt und der Besitzer war freudig verwundert dass ich es der Polizei gemeldet hatte, das sei ja echt toll dass ich das gemacht hab

- da sieht man mal dass das wohl für viele gar nimmer selbstverständlich ist!
Passion - 01.05.2012
Das stimmt leider

Ich parke nie neben einem Auto das dem Besitzer offensichtlich egal ist, also Schrottkarren. Leider kann man nicht verhindern, dass die sich dann im Nachhinein doch neben einen stellen
Zackdvd - 01.05.2012
Ich hab selbst mal ein Auto angedötscht, die hinteren Türen beim Audi Q7 sind irgendwie komisch designed, so dass man den Abstand falsch einschätzt. Aber da die Autos eh irgendwann alle verschrottet werden und auch nicht viel passiert ist wars eh nicht schlimm ...
Was lernen wir daraus: Nicht neben einem Q7 parken!