CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
herbi - 07.11.2012
bigagsl schrieb:@herbi: kein punkte. im straßenverkehr bin ich sehr dezent. 
Gott, bist du harmlos........................
bigagsl - 07.11.2012
cremi schrieb:ich glaub das war ´n C-Klasse Kombi von deinem Papa. 
oha, könnte sein, habe ich aber anscheinend verdrängt
cremi schrieb:so dezent wie der Kruhser?! 
NIE!
Herr Bert schrieb:Wenn hier einer dezent ist, bin ch das !
so sieht es aus. du dezent, ich harmlos
cremi - 07.11.2012
bigagsl schrieb:oha, könnte sein, habe ich aber anscheinend verdrängt
du wirst ja auch nich jünger
bigagsl schrieb:NIE! 
s.u.
kannst du dich jetzt bitte mal für was entscheiden?!
dezent? harmlos?
bigagsl schrieb:so sieht es aus. du dezent, ich harmlos 
wenn sich Tati jetzt noch als braves Hausmütterchen bezeichnet, schmeiß ich mich weg
bigagsl - 07.11.2012
ganz einfach: herbi ist auf eine ganz andere art, als kruhser "dezent". beide formen von dezentheit werde ich nie erreichen
...und natürlich ist tati jetzt ein braves hausmütterchen. lies doch einfach ihre aktuellen statusmeldungen, wie "ich habe es geschafft: münchen - aachen. im auto. mit kind" das ist echt hausmütterchen style, denn früher schrieb sie: "geschafft: agsl mit m'chen untern tisch gesoffen. und zwar mit links."
cremi - 07.11.2012
warte bis sie Üffes abgestillt hat, dann kannst du dir schonmal ´n Kissen und ne Decke unter den Tisch legen
herbi - 07.11.2012
bigagsl schrieb:...und natürlich ist tati jetzt ein braves hausmütterchen. lies doch einfach ihre aktuellen statusmeldungen, wie "ich habe es geschafft: münchen - aachen. im auto. mit kind" das ist echt hausmütterchen style, denn früher schrieb sie: "geschafft: agsl mit m'chen untern tisch gesoffen. und zwar mit links." 
Jetzt fragt man sich als Nichtdabeigewesener natürlich, was Agsl mit M'chen unterm Tisch gemacht hat , während Tatü diskret weitergesoffen hat ?
bigagsl - 07.11.2012
ne, ne, ne.... nur ich war besoffen.

m'chen & tatü haben munter weitergemacht.
bigagsl - 07.11.2012
cremi schrieb:warte bis sie Üffes abgestillt hat, dann kannst du dir schonmal ´n Kissen und ne Decke unter den Tisch legen 
davon gehe ich aus
La Tatü - 07.11.2012
bigagsl schrieb:
wobei die einzige beleidigung ja eigentlich von cremi kommt: ich würde benz fahren! 
cremi schrieb:wenn sich Tati jetzt noch als braves Hausmütterchen bezeichnet, schmeiß ich mich weg 
ich könnte es versuchen, aber das kauft mir eh keiner ab
bigagsl schrieb:...und natürlich ist tati jetzt ein braves hausmütterchen. lies doch einfach ihre aktuellen statusmeldungen, wie "ich habe es geschafft: münchen - aachen. im auto. mit kind" das ist echt hausmütterchen style, denn früher schrieb sie: "geschafft: agsl mit m'chen untern tisch gesoffen. und zwar mit links." 

ich kann ja schlecht während der fahrt saufen ... (und das dann auch noch bei FB posten, hab' schließlich verantwortung!)
bigagsl schrieb:ne, ne, ne.... nur ich war besoffen.
m'chen & tatü haben munter weitergemacht. 
wodka-ahoi rules
cremi schrieb:warte bis sie Üffes abgestillt hat, dann kannst du dir schonmal ´n Kissen und ne Decke unter den Tisch legen 
bigagsl schrieb:davon gehe ich aus 
wobei ich schlimmes für mich befürchte, nachdem ich bereits mehr als 1 jahr nicht mehr im training bin
bigagsl - 07.11.2012
La Tatü schrieb:
wobei ich schlimmes für mich befürchte, nachdem ich bereits mehr als 1 jahr nicht mehr im training bin
ja dann ab ins trainingslager nach dem abstlllen