CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 19.01.2013
CheckeredGirl schrieb:
nein bin ganz allein .........
wir führen eben eine offene Beziehung .......
CheckeredGirl schrieb:diese Bilder ....weg weg weg ....Weißes Pony auf grüner Wiese ......Weißes Pony auf grüner Wiese ......Weißes Pony auf grüner Wiese ......Weißes Pony auf grüner Wiese ......Weißes Pony auf grüner Wiese ......Weißes Pony auf grüner Wiese ......
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ -
Ozzi - 19.01.2013
so, jetzt bin ich weg.

euch einen schönen abend, bis später.
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 19.01.2013
DER TORSTEN schrieb:Ich lass mich hier auch noch mal blicken. Ist ja selten genug und einigen aber noch zu oft

… da sollten alle Resetten, auf Werkseinstellung ... dann sollte das funktionieren
kiki65 - 19.01.2013
Ozzi schrieb:so, jetzt bin ich weg.
so dann jetzt nochmal viel spaß und fahr vorsichtig -lach-
Trink einen für mich mit
So … durch ein kleines Problem bei uns, hab ich ein Experiment am Laufen … was ich jetzt versuchen werde … bis später mal
CheckeredGirl - 19.01.2013
viel Vergnügen .....
James Blond 007 schrieb:So … durch ein kleines Problem bei uns, hab ich ein Experiment am Laufen … was ich jetzt versuchen werde … bis später mal 
muß ich in Deckung gehen .....können mich die Folgen bis hier her treffen ?????
kiki65 - 19.01.2013
bin auch mal weg, vielleicht bis später. Euch noch einen schönen Abend
kiki65 schrieb:bin auch mal weg, vielleicht bis später. Euch noch einen schönen Abend